Jump to content

Blaue Augen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss dich enttäuschen..braune Augen sind genetisch dominant..ihr seid also langsam aussterben...tut mir voll leid für dich/euch..lg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb white_witch1965:

Ich muss dich enttäuschen..braune Augen sind genetisch dominant..ihr seid also langsam aussterben...tut mir voll leid für dich/euch..lg

Das ist mir klar :-) Und trotzdem stehe ich auf blaue Augen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MountHood:

Das ist mir klar :-) Und trotzdem stehe ich auf blaue Augen.

Das darfst du auch 👁❣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb white_witch1965:

Ich muss dich enttäuschen..braune Augen sind genetisch dominant..ihr seid also langsam aussterben...tut mir voll leid für dich/euch..lg

Das liegt wohl daran, dass die blonden blauäugigen Frauen ein gewissen Faible für dunkelhaarige und braunäugige Herren haben :-) :-) :-)

Geschrieben

Nein ist sie überhaupt nicht. Der Mensch ist wichtig. Oder zählt der auf dieser Seite nicht? Wählen wir den Partner wie aus einem Katalog? Für mich zählen andere Dinge.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Phobos:

Danke, das ist super lieb von dir.😘

Wollte mir jetzt schon mit braunem Nagellack die Augen färben. Uff.

:hearts_around:.....dann lieber grüne Kontaktlinsen :coffee_happy:

vor 31 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Es gibt nix was mir egaler wäre als die Aufenfrabe der Frau.

:coffee_happy:....unterschätze nie die Magie der Augen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb white_witch1965:

ihr seid also langsam aussterben

Nö, blaue Augen wird es auch weiterhin geben. Was man weiß, wenn man weiß, wie Vererbung funktioniert - und man weiß, daß auch rezessive Gene weitergegeben werden, womit aus zwei braunäugigen Eltern wieder ein blauäugiges Kind entstehen kann, das überhaupt keine Gene für braune Augen in sich trägt. Tut mir leid für Dich.

Zum Thema:

Blaue Augen haben es bei mir leichter, Interesse zu wecken - passiert ganz automatisch. Dort kann es ganz schnell geschehen, in ihnen (um irgendwelche Schnulzenromane zu zitieren) zu ertrinken, als wären sie ein tiefblauer Ozean, der einen mit seiner stürmischen Wildheit umschlingen will. Ich kann dabei noch nicht einmal genau sagen, was es ist, das mich eher zu ihnen hingezogen fühlen läßt - ob die strahlende Klarheit, die gewisse Kühle, das Funkeln, wenn sie plötzlich nicht mehr so unnahbar wirken; keine Ahnung. Ich weiß nur, daß ich (schon allein aus ästhetischem Blickwinkel heraus) stärker auf sie reagiere als auf alle anderen Augenfarben. Schon immer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MountHood:

Das liegt wohl daran, dass die blonden blauäugigen Frauen ein gewissen Faible für dunkelhaarige und braunäugige Herren haben :-) :-) :-)

In meiner Familie mütterlicherseits haben alle braune Augen..selbst mein Erzeuger hat sich da nicht durchsetzen können... Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Nö, blaue Augen wird es auch weiterhin geben. Was man weiß, wenn man weiß, wie Vererbung funktioniert - und man weiß, daß auch rezessive Gene weitergegeben werden, womit aus zwei braunäugigen Eltern wieder ein blauäugiges Kind entstehen kann, das überhaupt keine Gene für braune Augen in sich trägt.

Vater hatte braune Augen, Mutter und Oma und Opa (mütterlicherseits) und ich... haben blaue Augen. Old Blue Eyes is back...

Geschrieben

Blaue Augen sind so ziemlich die einzigen die ich nicht mag. Ich mag grüne Augen und braune Augen. Strahlen für mich wesentlich mehr Wärme und Sex aus. Liegt aber auch daran, dass die blauäugigen Menschen meist sind. Blond ist halt nicht so meins. Blaue Augen fallen mir erst positiv auf, wenn der Rest sehr dunkel ist Punkt schwarze Haare Wimpern und Augenbrauen, Am besten mag ich die Kombination rote Haare braune Augen.

Geschrieben

waren es nicht die blauen Augen, die ein genetischer Fehler sind ?

Geschrieben

Am liebsten mag ich schwarze bzw. braune Augen. Grüne Augen sind auch nicht zu verachten. Am wenigsten Ausdruckskraft haben für mich blaue sowie graue Augen. 

Geschrieben

Meine blauen Augen und gepflegte Hände, haben mir zu so manch einem Date verholfen.

Ich finde braune Rehaugen sehr sinnlich.

Geschrieben

beim betrachten von augen, achte ich am wenigsten auf die farbe.

Geschrieben

Für mich muss immer das Gesamtpaket passen und die Ausstrahlung, ob die Dame meiner Wahl nun grüne, blaue oder braune Augen hat, ist da irgendwie nebensächlich.

Hier und da hat mal ne Frau meine blauen Augen erwähnt und als hübsch entfunden, aber ich denke das sie mich  nicht nur deshalb gut fand.

Geschrieben

Nein, ist sie für mich nicht. Wenn ich meine Partnerwahl von der Augenfarbe abhängig machen würde, würde ich mir Gedanken machen. Ob ich einen Mann anziehend finde oder nicht, hängt mit absoluter Sicherheit nicht von seiner Augenfarbe ab. Klar gibt's Augenfarben, die ich besonders schön finde, aber deshalb haben sie noch lange keinen Einfluss auf meine Partnerwahl. Für mich zählen weiß Gott andere Faktoren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

:hearts_around:.....dann lieber grüne Kontaktlinsen :coffee_happy:

:coffee_happy:....unterschätze nie die Magie der Augen.

Jemandem schöre Augen machen hat für mich nix mit der Farbe zu tun

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb white_witch1965:

Ich muss dich enttäuschen..braune Augen sind genetisch dominant..ihr seid also langsam aussterben...tut mir voll leid für dich/euch..lg

Blonde und rote haare auch... und hellhäutig... und sommersprossig...

Aber bisschen dauert es noch... ausserdem... ich gehöre gern einer minderheit an...

Die augenfarbe ist nicht so wichtig... aber haare augen und haut... müssen zusammen passen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Blonde und rote haare auch... und hellhäutig... und sommersprossig...

Aber bisschen dauert es noch... ausserdem... ich gehöre gern einer minderheit an...

Die augenfarbe ist nicht so wichtig... aber haare augen und haut... müssen zusammen passen....

Genau so..und die Klamotten zu den Schuhen und der Schmuck noch dazu..Ich bin einzig und DU auch..toll oder?!

Geschrieben

kennt Ihr das Sprichwort nicht !! Blaue Augen Himmelstern, sind der liebe so weit fern, Grüne Augen Froschnatur, von der liebe keine Spur. Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich. Hat mich mal meine Oma so gasagt und es stimmt. ich habe blaue und meine bessere Hälfte braune ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Die augenfarbe ist nicht so wichtig... aber haare augen und haut... müssen zusammen passen.

Eine Freundin von mir ist halb deutsch und halb iranisch. Ihre Haare sind dunkel braun (fast schwarz) ihr Haut ist hell braun und ihre Augen, leuchtend Blau... Ich finde die Kombi echt hammer. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MountHood:

Ist die Augenfarbe für Euch wichtig?

Nein 

Geschrieben

@nylon-69... So ein Schmarrn :))) das glaubst du doch nicht wirklich? Omas haben (weil sie es nicht besser wussten?) ne Menge Stuss erzählt, kann mich auch noch an so manche Sprüche erinnern. Klar, die Welt war ja auch mal definitiv eine Scheibe, lach.

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 09:50, schrieb MountHood:

......Braune Augen finde ich nicht sehr anziehend.

Ich wohl, besonders gepaart mit blondem Haar :hearts_around:

Empfinde sie irgendwie 'wärmer'. Manche blauen eher so 'stechend'.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LouisMolly:

Ich wohl, besonders gepaart mit blondem Haar :hearts_around:

Empfinde sie irgendwie 'wärmer'. Manche blauen eher so 'stechend'.

Hmm... ich denke da eher so an die Katzenbrger... dunkle augen.. strohblond... passt nicht

ddagegen Agnetha  von ABBA... eine Traumkombi!!!! aber.. glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden....

×
×
  • Neu erstellen...