Jump to content

Blaue Augen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann die Augenfarbe  täglich zehnmal wechseln, gibt ja schließlich  Kontaktlinsen....

Geschrieben

Die Form der Augen, die Wimpern und der Abstand zueinander entscheiden für mich, ob jemand schöne Augen hat. Die Farbe ist mir schnuppe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie kann man denn eine Sexpartnerin haben, der man nicht "ungestraft" in die Augen schauen kann??

LOL ja, das ist eine gute Frage... es war einen Versuch wert. Ich hab dann an eine Blondine gedacht und konnte es durchziehen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MountHood:

Wie seht ihr das? Ist die Augenfarbe für Euch wichtig? Hier im Profil kann man die Augenfarbe ja weder angeben noch danach filtern, nach der Haarfarbe aber schon.

Natürlich kann man die Augenfarbe angeben. 🙄 Aber mir ist das egal. Meine, find ich geil. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Natürlich kann man die Augenfarbe angeben. 🙄 Aber mir ist das egal. Meine, find ich geil. 

Da stimme ich Dir zu. Die Angabe der Augenfarbe im Profil hab ich nun auch gefunden.

Geschrieben

Wenn mich ihre Augen aus einem ausdrucksstarken Gesicht anstrahlen, ist mir ihre Farbe "total egal" :heart_eyes:

Geschrieben

Nicht die Farbe der Augen ist entscheidend sondern der Blicke, wie er mich anschaut.

Geschrieben

Habe hell blaue Augen, die meisten scheinen sie zu mögen aber hatte auch schon gehört das sie Gefühls kalt aussehen 

Geschrieben

Wenn ich einen „Fetisch“ habe, dann sind es schöne Augen! 

Die Farbe spielt da nicht so eine große Rolle, markant sollten sie sein und viel ausstrahlen. Auch rehbraune Augen, können für mich sehr schön sein. Nur richtig schwarze Augen, finde ich nicht so schön. 

Was für mich ein absolutes Ausschusskriterium ist, wenn eine Frau schielt. Was ich den Frauen so aber nicht sage, sie können ja nichts dafür und möchte ja keinen deswegen verletzen. 

Habe von Frauen oft gehört das ich schöne Augen habe und einen sehr markanten Blick. Ich selber finde meine Augen zwar ok, doch finde ich meine stahlblauen Augen jetzt nicht besonders schön. 

 

vor 27 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Die Augenfarbe ist nicht so wichtig, aber wie weit/eng sie auseinander sind. Kann das leider nicht richtig beschreiben, aber ich finde eng beieinander liegende Augen... Hm... In so einem Blick liegt oft etwas Falschheit.

Und um das gleich abzuflachen, ich weiß, die Ausnahmen bestätigen die Regel!!!

Da bin ich an deiner Seite. 

Es wurde auch mal eine Studie gemacht, dabei hat sich herausgestellt, Menschen bei denen die Augen überdurchschnittlich eng zusammen liegen oder auseinander, sind wohl nicht so „helle“. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MountHood:

Das ist gefährlich, lebensgefährlich, zu viel Gefühl...

Was? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MountHood:

Wie seht ihr das? Ist die Augenfarbe für Euch wichtig? Hier im Profil kann man die Augenfarbe ja weder angeben noch danach filtern, nach der Haarfarbe aber schon.

Ich kann das vollkommen nachvollziehen, so geht es mir bei der Ohrenform eines Mannes

Mich machen so kleine Öhrchen bei Männern an die an Muscheln erinnern, da werde ich total geil

Ich finde es auch bedauerlich das Frau hier ihre Sexpartner nicht nach Ohrenform filtern kann

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was? 

Insiderfeten, da schlaf ich ein, ich muss auch nicht in London sein.

vor 33 Minuten, schrieb BlondDarling:

tja ich hab eher grünbraune wat solls

grünbraun? Und blond? Das geht doch gar nicht...

vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann das vollkommen nachvollziehen, so geht es mir bei der Ohrenform eines Mannes

Mich machen so kleine Öhrchen bei Männern an die an Muscheln erinnern, da werde ich total geil

Ich finde es auch bedauerlich das Frau hier ihre Sexpartner nicht nach Ohrenform filtern kann

Siehste!

Geschrieben

Hauptsache die Augen sind schön und ausdrucksvoll. Braun, grün, blau. Mein Vater hatte blaue Augen mit dunklen Sprenkeln darin. Das fand ich sehr schön. Mein Sohn hat tiefbraune Augen auch sehr schön. Mein Arzt hat grüne ... :D

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MountHood:

Insiderfeten, da schlaf ich ein, ich muss auch nicht in London sein.

grünbraun? Und blond? Das geht doch gar nicht...

Siehste!

geht wohl wie du siehst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ich habe grüne Augen, und bin mit denen sehr glücklich 😉. Braune Augen mag ich trotzdem....

Und keine blauen?

Dann muss ich meine blaugrauen wohl umfärben. 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Und keine blauen?

Dann muss ich meine blaugrauen wohl umfärben. 😄

😉aaahhh warte.....und blau ❤😋

Geschrieben

"meine Männer" hatten immer dunkelbraune Augen... Hmmm schon bisschen auffallend...ich liebe es in dunkle Augen zu schauen.. und blitzen müssen sie...

Ich habe aber auch schon interessante Menschen mit blauen Augen kennengelernt 😂 irritierend fand ich einen Mann, der ein blaues und ein braunes Auge hatte...ich wusste nie, wohin ich gucken sollte. 

Selber habe ich blaue Augen, das passt so. 

Geschrieben

Der Ausdruck muß stimmen, dann ist die Farbe total egal... 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉aaahhh warte.....und blau ❤😋

Danke, das ist super lieb von dir.😘

Wollte mir jetzt schon mit braunem Nagellack die Augen färben. Uff.

Geschrieben

Augen sind sehr wichtig, der Spiegel zu Seele oder so ähnlich!? Aber es muss zu dem Rest passen und da spielt die Farbe keine Rolle.

Geschrieben

Wenn das Lächeln passt, ist die Augenfarbe nebensächlich. Aber ich steh schon sehr auf dunkle Augen 😍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MountHood:

Wie seht ihr das? Ist die Augenfarbe für Euch wichtig?

Muss einfach passen... gibt Menschen die finde ich eher mit „hellen“ Augen (blau, grün, grau) anziehend, aber auch genauso, welche mit braunen...

Geschrieben

Es gibt nix was mir egaler wäre als die Aufenfrabe der Frau.

×
×
  • Neu erstellen...