Jump to content

Blaue Augen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 12:46, schrieb HansDampf77:

Es wurde auch mal eine Studie gemacht, dabei hat sich herausgestellt, Menschen bei denen die Augen überdurchschnittlich eng zusammen liegen oder auseinander, sind wohl nicht so „helle“. 

Lustig, noch nie gehört - aber ich kenne tatsächlich einen Kollegen, da passt das wie Faust aufs Auge

Geschrieben

Grau find ich interessant. Wusste gar nicht, dass es das gibt, bis ich hier vor einigen Monaten ein Foto sah :hearts_around:

Geschrieben

Ich bekomme oft Komplimente für meine blauen Augen. Mir selber ist und war die Augenfarbe beim Gegenüber immer egal.

Geschrieben

Ich liebe blaue und auch grüne Augen. :heart_eyes: Braune/schwarze finde ich eher uninteressant, die habe ich selbst.

Geschrieben
Am 18.2.2020 at 16:58, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Hmm... ich denke da eher so an die Katzenbrger... dunkle augen.. strohblond... passt nicht

Blond gefärbt, oder? Gibt's Leute mit echten blonden Haaren und braunen Augen?

Geschrieben (bearbeitet)

da mir dunkelhaarige Männer meistens besser gefallen als blonde, hatte ich natürlich auch schon Männer mit dunklen Augen, aber es gibt auch dunkelhaarige Männer mit blauen Augen. Ich sehe die Augenfarbe zwar und nehme sie wahr, aber entscheidend ist sie für mich überhaupt nicht. Ich mag gern ausdrucksstarke Augen.

vor 2 Stunden, schrieb MountHood:

Blond gefärbt, oder? Gibt's Leute mit echten blonden Haaren und braunen Augen?

ja, die gibt es. Ist zwar selten, aber ich kenne jemanden.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb MountHood:

Blond gefärbt, oder? Gibt's Leute mit echten blonden Haaren und braunen Augen?

Ich glaube, ja... aber das ist dann eher so honigblond..

Modell katzenberger gibt es, glaube ich nich in natura....

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Über die Augenfarbe habe ich mir noch nie so wirklich Gedanken gemacht - finde ich offensichtlich auch nicht so wichtig. 

Geschrieben
Am 18.2.2020 at 01:21, schrieb Bellastella7:

Klar, die Welt war ja auch mal definitiv eine Scheibe, lach.

Die Erde war eine Scheibe..... Seit wann denn nicht mehr?

Aber zur eigentlichen Frage..... Die Augenfarbe war  für mich nie ein Auswahlkriterium. Wenn die Augen lächeln und einen Blick in eine wunderbare Seele zulassen, dann ist es für mich die richtige Partnerin.

 

Geschrieben

Ich hab blau-grau-grüne Augen, die sogar ne kleine bräunliche Stelle haben, mir wurde mal gesagt meine Augen sind so komisch wie mein Musikgeschmack... xD 

 

Ich glaube mir gefallen die Augen einer Frau, wenn ich die Frau mag, soll bedeuten man schaut jemandem den man mag gerne in die Augen, egal welche Augenfarbe usw.

Am 17.2.2020 at 11:42, schrieb Träumerling:

Wuuhhuuuuuuu, weiß und zwar komplett!!! 😏
Das will ich sehen!
Vorher gerne blau, braun, grün, grau, rot ...

Na da hast du aber eine wirklich erfüllte Gummipuppe...

Am 17.2.2020 at 12:57, schrieb BlondDarling:

tja ich hab eher grünbraune wat solls

Hört sich doch gar nicht schlecht an.^^

Am 17.2.2020 at 14:58, schrieb Imperatorin:

Liegt aber auch daran, dass die blauäugigen Menschen meist sind. 

Meist was...?xD

Geschrieben

aCreativeNickname...

Ups... wo ist das Wort...
"Blond...
Es gibt ich mag dunkle haare und Augen. Aber natürlich lann auch ich an so richtig krasse blaue Augen nicht vorbei gucken...

Geschrieben

Tatsächlich bekomme ich als dunkelhaariger Mann mit blauen Augen öfter mal deswegen Komplimente. Seitdem achte ich auch bei Frauen darauf bzw. Helle Augen fallen mir direkt auf.

×
×
  • Neu erstellen...