Jump to content

ONS??? Bla Bla?

tr****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb albertomoravia:

naaaaaaaaajjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bei mir läufts halt so..... aber die ONS ..... da hat man irgendwann ein Auge dafür, für den Menschen, was nicht meins is, wird nix werden, ob ich nun wöllte oder nich..... und dafür binsch mittlerweile zu faul, also das mit der Bar und den ständig neuen Experimenten, BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR und so äksbäks

Naja, muss sie ja nicht gleich in der ersten Nacht „flach legen“, was wenn ggf. Alkohol im Spiel ist, bei mir eh nichts wird, zumindest nicht beim ersten Mal! 

Nach meiner Erfahrung, macht Mann sich viel interessanter, wenn er es nicht sofort auf Sex anlegt...

vor einer Stunde, schrieb albertomoravia:

Dreh raus, wie man das mit der schriftlichen Kommunikation optimieren kann, dass man für sich selbst die größten Erfolge erzielt

Mag sein das ich fürs IT einfach zu wenig Erfahrung habe. Doch bin ich ein Gefühlsmensch, wo mein erster Eindruck und mein Bauchgefühl sehr wichtig ist. Was mir im IT viel schwerer fällt, wie real. 

Bin ich auf einer Party, mit z.B. 1000 Frauen. Finde ich viele Frauen hübsch, einige Frauen interessant und höchstens eine Hand voll anziehend. 

Die die ich anziehend finde, schaue ich erstmal an und sehe in ihrem Blick, ob überhaupt Interesse besteht. Dann spreche ich sie an und merke in den ersten Momenten schon „geht garnicht“ oder „WOW“. 

In IT, können Frauen auf mich interessant sein, doch ob ich sie wirklich anziehend finde, sehe ich erst real. Was zur Folge hat, das es zu 95% beim Kaffee bleibt.

vor 1 Stunde, schrieb albertomoravia:

und ich denke mal, das mit den RESTEN.... so würde ich Menschen jetzt nicht bezeichnen, das ist doch sehr relativ, Wer ist hier der Rest?

Ok, „Reste“ ist vielleicht das falsche Wort, sollte auch nicht abwertend sein. Doch meine ich damit die (egal ob Frau oder Mann) die viele Versuche starten oder sich nicht trauen und am Ende des Abends das mitnehmen was über bleibt oder einfach leicht zu bekommen sind. 

Und/oder die, bei denen es nur läuft, wenn der Alkohol sie benebelt haben und mit jemanden mitgehen, die sie nüchtern nie haben wollten.

meine Erfahrung, der sexuelle Rausch ist doch schnell recht abgeflacht, wenn Mann es mal mit Cybersex versucht und dann realisiert als Mann, man wird nicht angehimmelt..

Zu Cybersex kann ich dir nicht viel sagen, da ich damit kaum Erfahrung habe, nutze gern alle Sinne.

Eine Frau, die mich nicht etwas „anhimmelt“ interessiert mich nicht wirklich. Das zeigt mir ja das ich Sie begeistere und für sie nicht nur „Irgendwer“ bin.

Und meine Erfahrung is, Männer können sich schon sehr zieren, schreiben hier rein, sie wollen ne Affäre , aber eigentlich wollens der Größte und Tollste für die Frau ihrer Wahl sein und wollen die Dame ihres Herzens dann ganz für sich allein???? Drollig, man muss halt mal drüber reden... wie soll sowas gehen

Nur weil sich ein Mann „ziert“ vielleicht nur wählerisch ist und weiß was er will, heißt es ja nicht, dass Er keine „Erfolge“ hat. Nach meiner Erfahrung, macht man sich interessanter, wenn man nicht gleich, auf alles anspringt.

ONS.... hhmmm, ich hab meist so den Eindruck, kalter Kaffffe is für die Herzeln besser als gar nix

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...

Und das mit dem Mann schleppt Frau ab.... echt, die macht nur mit, weils aus diesem Grunde grad an Ort und Stelle ist..... zumindest so ab 30 haben sich da doch die Lager geklärt.... wer hier wen und so, eigentlich doch schon eher

Ok, damit habe ich wieder weniger Erfahrung, da fast alle Frauen mit denen ich Erfahrungen gemacht habe u30 waren. Mag sein das es Sinn machen kann, wenn man vorher schon Vorlieben abklären kann (wie gesagt, wenig Erfahrung mit dem IT) doch finde ich es lieber durch ausprobieren, direkte Gespräche und Achtsamkeit heraus. 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Leider ist es so, dass es Männer gibt, die wirklich nur ihre Spermien grosszügig verteilen wollen und das nach Möglichkeit schnell und unkompliziert.

Vor allem unkompliziert...

Chapeau, du hast das wieder einmal wunderbar zusammen- und in treffende, schöne Worte gefasst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Also wenn man eine Beziehung sucht/erhofft, es aber nur beim ONS bleibt, ist es nur ein Zeichen das es schlecht war. 

Kommt wohl immer darauf an, wie man an die Betrachtung herangeht.

Mit einer positiven oder negativen Grundeinstellung.

Wenn man gleich zu der Erkenntnis kommt, dass eine Bekanntschaft aus welchen Gründen auch immer doch nicht das ist, was man sich für eine Beziehung wünscht, ist das doch Grund genug für eine positive Betrachtung.

Oder wenn man spürt, dass "mehr" doch lohnend sein kann.

Das muss dann doch nicht immer "nur schlecht" sein.

Am 16.2.2020 at 20:00, schrieb HansDampf77:

wenn man eine Beziehung sucht/erhofft, es aber nur beim ONS bleibt, ist es nur ein Zeichen das es schlecht war.

Es gibt immer wieder Aussagen, die verallgemeinert vorgetragen, aber dadurch nicht richtiger werden.

Gegenbeispiel:
Ein ONS, der als solcher wirklich toll war, aber mit einer Frau, mit der ich niemals eine Beziehung eingehen würde (und sie mit mir vermutlich auch nicht). Trotzdem: Geiler Abend, aber ohne Folgen und ohne Wiederholung.

Das mögen sich manche, in schlichteren Schwarzweiß-Schemata denkende Menschen nicht vorstellen können, aber doch, das gibt es. Um aber gleich mal für Entspannung zu sorgen: Wer sowas nicht will, braucht es nicht zu versuchen. Ist auch kein Drama für diejenigen, die es sich erlauben und genießen. (Ich gehöre übrigens zu "weder noch". Mir passieren solche Begebenheiten manchmal im Leben. Aber gezielt auf einen ONS hinarbeiten, funktioniert mit mir nicht so gut.)

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...