Jump to content

ONS??? Bla Bla?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich suche hier nicht die echte Liebe, aber noch weniger ONS! Ich suche gute Freunde und habe auch schon eine gute Freunschaft gefunden!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Samtpfötchen8:

Im Bordell hast Du jedesmal ONS... Dazu alles ohne Verpflichtungen. Alles das was Du suchst...

Wenn du heiratest hast du auch deine Beziehung also entweder bist du geschieden oder hattest noch nie Sex oder wie darf ich deine Antwort verstehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Harry0203:

Was meinst du wofür poppen steht? Für das Heiraten?

Heiraten ohne anschließend zu poppen wäre nichts für mich. 

Gerade eben, schrieb Harry0203:

Wenn du heiratest hast du auch deine Beziehung also entweder bist du geschieden oder hattest noch nie Sex oder wie darf ich deine Antwort verstehen?

Du verstehst nichts

vor 16 Minuten, schrieb ZarHarry:

Frauen können sich nur selten so einfach auf Sex einlassen wie Männer. Sex hat für Frauen meisten auch was mit Gefühlen zu tun. Das geht halt nicht wie geil werden bei uns Männern mit nen Fingerschnipp.

Blödsinn

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Heiraten ohne anschließend zu poppen wäre nichts für mich. 

Du verstehst nichts

Für mich wäre Heiraten ohne vorher zu poppen nichts;)

Ich verstehe es schon recht gut...nur verstehe ich nicht warum man sich auf einer seite wie poppen.de anmeldet um diese zur Beziehungssuche  zu nutzen...und sich dann zu beschweren wenn die Männer dochj nicht unbedingt gleich ne Beziehung wollen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Harry0203:

Aber auf poppen.de eine Beziehungssuche  zu starten ist genau richtig?

Sorry nur das kann ich mir vbei dem text echt nicht verkneifen.

Was meinst du wofür poppen steht? Für das Heiraten?

Keine Ahnung.

Ich hab da nichts stehen in meinem Profil.

 

übrigens konnte man hier früher heiraten anklicken...aber da warst Du wahrscheinlich noch nicht hier*lächel

 

vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Die hier nicht sind? 

nicht unbedingt. Ausnahmen gibts allerdings.

Du liest doch auch jeden Tag diese Jammerei und Anprangerei so mancher Herren.

Wolltest Du sowas im Bett haben oder morgens daneben aufwachen?

Ich nicht^^

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bicolour:

Mäh, endlich einer, der es wieder mal sagt und auf den Punkt bringt... Du weißt sicher auch, was in der Prinzenrolle drin ist? Na?

Kekse 

Geschrieben

Das Ding ist halt...er fand den ONS toll, sie aber nicht. Oder sie fand ihn toll, er aber nicht. Und die Welt dreht sich weiter. Ohne Ende.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Harry0203:

Für mich wäre Heiraten ohne vorher zu poppen nichts;)

Ich verstehe es schon recht gut...nur verstehe ich nicht warum man sich auf einer seite wie poppen.de anmeldet um diese zur Beziehungssuche  zu nutzen...und sich dann zu beschweren wenn die Männer dochj nicht unbedingt gleich ne Beziehung wollen.

Weil man's kann 

Und mit jedem, will ich bestimmt keine Beziehung, da bleibe ich lieber alleine. 

Geschrieben

ich war eigentlich nur aud der Suche,nach einem Fickfreund.Habe aber nun eine Beziehung,dank Poppen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Harry0203:

Aber auf poppen.de eine Beziehungssuche  zu starten ist genau richtig?

Sorry nur das kann ich mir vbei dem text echt nicht verkneifen.

Was meinst du wofür poppen steht? Für das Heiraten?

Ich weiß, dass können sich hier viele gebundene/verheiratete Männer überhaupt nicht vorstellen....aber es soll auch Ehen/Beziehungen geben in denen tatsächlich GEPOPPT wird.

Also steht poppen.de für ALLES was irgendwie mit Sex zu tun hat (und sogar noch für vieles mehr, siehe Off-Topic-Bereich), demnach auch für Beziehungssuchende.

Zum Thema:

 Ich finde ONS schrecklich, ich kann und will nicht mit einem Fremden spontan, einmaligen Sex.

Männer die das suchten, die verwies ich immer an die Damen, die einmaligen, unverbindlichen Sex gegen Cash anbieten.

 

 

Geschrieben

 

wenns passt warum nicht...ONS können klasse sein....aber gezielt danach suchen tu ich nicht

Geschrieben

Wenn ich ein ONS will als Frau, geh ich in ne Bar und schlepp jemanden ab, das is einfacher als hier und ich seh gleich was ich krieg und habs schnell wieder los, Männer haben nich so viel Glück, deshalb sinds hier auch schon über ein ONS zufrieden.... Wenn ich mir hier die Mühe mache, mit Mann zu kommunizieren, dann nur, weil ich den im Bett langfristig behalten will und jemanden Besonderen dafür will, ganz einfach, sonst würd ich mir doch nicht diesen Aufwand hier machen.... Einfach nur Sex krieg ich an jeder Ecke

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Blödsinn

Ist das was mir Frauen bisher immer erzählt haben wenn ich sie gefragt habe.

Und bisher hab ich auch noch keine Frau getroffen die wie ich, Sex wie ein Bedürfnis wie z.B. essen oder schlafen behandelt.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Keine Ahnung.

Ich hab da nichts stehen in meinem Profil.

 

übrigens konnte man hier früher heiraten anklicken...aber da warst Du wahrscheinlich noch nicht hier*lächel

 

nicht unbedingt. Ausnahmen gibts allerdings.

Du liest doch auch jeden Tag diese Jammerei und Anprangerei so mancher Herren.

Wolltest Du sowas im Bett haben oder morgens daneben aufwachen?

Ich nicht^^

 

Das ist wieder verallgemeinert. Ich finde hier gibt es auch sehr sympathische, attraktive Männer. Mit dem einem oder anderen hat sich hier für mich etwas längerfristiges ergeben. Ansonsten ist es eben zu Freundschaften gekommen, weil die Entfernung zu groß ist. 

Gerade eben, schrieb ZarHarry:

Ist das was mir Frauen bisher immer erzählt haben wenn ich sie gefragt habe.

Und bisher hab ich auch noch keine Frau getroffen die wie ich, Sex wie ein Bedürfnis wie z.B. essen oder schlafen behandelt.

 

Vielleicht möchten die keinen Sex mit dir und haben es nicht so direkt gesagt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb berndr:

Kekse 

Wie keine Prinzen?

Gegen die Firma werde ich klagen.

Prinzenrolle ist also definitiv eine Mogelpacķung...Skandal aber echt!

:scream:

Geschrieben

Ich erklär euch das mal aus meiner Sicht: ONS sind doch ne super Sache, wenn man, wie ich, halt nur hin und wieder mal für ein paar Tage in einer fremden Stadt ist.. Da kann man in Kontakt bleiben und sich für nächstes mal wieder verabreden. Muss man aber nicht.
In meiner Heimat brauch ich das wohl nicht. Aber so ne Woche München würde mir ein "ONS" oder auch "one week stand" schon versüßen.. ;-)
Ist selbstredend sehr viel cooler, wenn man sich schon kennt und gegenseitig so richtig gut findet.. Aber soweit muss es ja erstmal kommen.
Und die unverbindlichkeit muss gegeben sein.. Bin ja dann womöglich erst Monate später mal wieder in der Stadt..

Geschrieben

Wie ein paar klischeehafte Worte genügen um Aufmerksamkeit zu erwecken. Und das zu einer Allerweltsfrage. Nun denn... schönen Sonntag euch allen


Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Martina462:

Da hat du Recht einmal da dann nie mehr das Brau h ich nicht

Ist ja nicht immer so 

Geschrieben

Ja ja immer die naiven Frauen die sich bei einer Seite Namens poppen.de anmelden weil sie dich echte Liebe suchen... 🙄

Geschrieben

ONS haben für für mich immer einen faden Beigeschmack...
Wenn es dazu gekommen ist,was es eben in diesem Moment nicht zielführend und hat für eine längerfristige Affäre nicht gereicht.
Es macht für mich mehr Spaß einen Menschen näher kennen zulernen und auch mal tiefgründigere Gespräche zu führen als NUR der Sex.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spitzbub604:

Ich erklär euch das mal aus meiner Sicht: ONS sind doch ne super Sache, wenn man, wie ich, halt nur hin und wieder mal für ein paar Tage in einer fremden Stadt ist.. Da kann man in Kontakt bleiben und sich für nächstes mal wieder verabreden. Muss man aber nicht.
In meiner Heimat brauch ich das wohl nicht. Aber so ne Woche München würde mir ein "ONS" oder auch "one week stand" schon versüßen.. ;-)
Ist selbstredend sehr viel cooler, wenn man sich schon kennt und gegenseitig so richtig gut findet.. Aber soweit muss es ja erstmal kommen.
Und die unverbindlichkeit muss gegeben sein.. Bin ja dann womöglich erst Monate später mal wieder in der Stadt..

Ist das noch ein ONS, wenn man sich wieder verabredet? 

Geschrieben

Mir bringt mein Vibri um Welten mehr, als ein ONS. Dazu die 100 ige Garantie für einen Orgasmus 😍😋

Geschrieben

Ein one entsteht nur wenn die Stichprobe nicht gut war

Geschrieben

Ich schließe mich auch dem Statement an, dass ein Vibrator wesentlich angenehmer is und mehr bringt als ein ONS..... besonders der schale Nachklang vom kann vermieden werden

×
×
  • Neu erstellen...