Jump to content

ONS??? Bla Bla?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@IloveHorses ja, inzwischen... War ja nicht immer so...
Und ich bin auch nur ein Mensch, ich bin Single und wenn ich weggeh und trinke,... kann ja mal passieren... aber gewiss niemals vorsätzlich. Hinterher fühl ich mich schlecht, dewegen ist es auch schon Jahre nicht mehr vorgekommen.

Geschrieben

Der Post zeigt mal wieder wo auf dieser Seite häufig (nicht immer und nicht von jedem) der Denkfehler liegt. Viele Männer meinen Frau muss einfach nur Treffen, ausziehen, vögeln, anziehen und gehen. Wenn Frau da kein Interesse dran hat sucht sie direkt die „große Liebe“ 😂🙈 Oh Gott Frau möchte wissen wer das Gegenüber ist, Frau hat Ansprüche, Frau weiß was sie will, Frau mag guten Sex.... zack die sucht ne Beziehung. Ja guter Sex hat mit einer gewissen zwischenmenschlichen Beziehung zu tun allerdings ist Beziehung nicht gleich Beziehung. Vielen Männern (nicht allen) ist es egal wen sie vor sich haben, Hauptsache das Säckchen wird leer, hat mit gutem Sex nichts zu tun. Wenn Frau einfach nur „Druck“ abbauen will ist der Griff zum Vibrator definitiv die bessere und befriedigendere Möglichkeit als sich nen ONS zu suchen, denn da weiß Frau das sie hinterher befriedigt ist.

Geschrieben

Schubladen auf, Männer links rein packen, Frauen rechts, und diverse in die Mitte. Schubladen zu. Schwarz weiß denken ist so schäbig...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

@IloveHorses ja, inzwischen... War ja nicht immer so...
Und ich bin auch nur ein Mensch, ich bin Single und wenn ich weggeh und trinke,... kann ja mal passieren... aber gewiss niemals vorsätzlich. Hinterher fühl ich mich schlecht, dewegen ist es auch schon Jahre nicht mehr vorgekommen.

Das sollte kein Vorwurf sein, bitte nicht falsch verstehen. Ich wollte es nur für mich verstehen...

 

Dankeschön. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Heisszeit:

Bei mir liegt es daran , dass ein ONS wenig Erfüllung bringt . Das bekommt mein Vibrator besser hin . Und unterhalten muss ich mich mit dem auch nicht .

Das glaube ich dir ne schöne Unterhaltung und ein Regelmäßiges Treffen sollte es schon sein

Geschrieben

ONS ist für mich unbefriedigend, ohne Gefühl und hinterlässt einen faden Beigeschmack für mich. Den Mann so oft wie möglich sehen, gemeinsam lachen, gute Gespräche, Wertschätzung, Achtsamkeit, Geborgenheit und kommt auch noch Liebe dazu, ist Sex das Sahnehäubchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das war von mir nicht nur auf den Sex gezogen. Sondern auf den ganzen Kontakt. Der geilste Sex wäre mir nichts wert, wenn ich mit dem Menschen keinen guten Kontakt hätte. Es gehört für mich einfach mehr dazu um den Sex auch wirklich "gut" zu machen. Verstehst Du?

Ja, ich verstehe sehr gut, ich denke da ähnlich, wenn eine Frau nicht menschlich anzieht, habe ich auch kein Interesse nach Sex mit ihr.

Geschrieben

Erziehung ? Nicht als schlampe sich sehen oder gelten wollen ...

Ist ja auch in Ordnung wenn man dafür Eheanbahnungsseiten benutzt

Aber auf einer sexseite die Nonne geben ist fragwürdig

Und dann Leute Leute konkret anspringen hasserfüllt im Forum die die Seite zweckkonform benutzen anpöpeln ist dann nicht mehr in Ordnung

Neulich sagte mir eine von denen als ich meinte das ich auch meine Freundschaft plus liebe ich möge doch dann auch meine männlichen Freunde vögeln

Dann wird’s echt mental hier

Wenn nur die blockierfunktion besser funktionieren würde




Übrigens muss es ja nie beim ons bleiben
Ist ja alles möglich

Geschrieben

Ein ONS wird praktisch nie als ONS geplant, sondern entsteht zumeist aus Zufall und Gelegenheit bei spontaner Geilheit, ist manchmal aber auch der erste Sex, in einer anschließend erfolgenden Beziehung, aber dann ja eigentlich kein ONS mehr...Ich habe nie nach ONS gesucht, aber sie auch nie von vorneherein ausgeschlossen oder verurteilt...

Geschrieben

Also Frauen...zumindest ich jage nicht jedem ONS hinterher...Lauf ja nicht als Matratze durch die Gegend.
Echte Liebe...naja....guter Sex ab und zu...auf jeden Fall....ONS passiert auch aber selten

Geschrieben

Schon klar dass Poppen.de kein Heiratsmarkt und Verlobungsplattform ist. Gegen oberflächliche ONS habe ich auch etwas. Bei mir soll sich wirklich eine tolle Frau wohlfühlen und wir viel Spaß miteinander haben.

Geschrieben

Hatte leider auch schon ONSs, ungeplant.
Sympathie war da, Verlangen war da, Sex gehabt, für mangelhaft befunden, nicht wieder getroffen 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ein ONS wird praktisch nie als ONS geplant, sondern entsteht zumeist aus Zufall und Gelegenheit bei spontaner Geilheit, ist manchmal aber auch der erste Sex, in einer anschließend erfolgenden Beziehung, aber dann ja eigentlich kein ONS mehr...Ich habe nie nach ONS gesucht, aber sie auch nie von vorneherein ausgeschlossen oder verurteilt...

Aber Du suchst nach ONS ;)

 

Ich will Dich nicht angreifen. Nur mein Gefühl erklären!

Wer ONS sucht, gibt sich eben auch nur mit dem unverbindlichen Sex zufrieden. Mal eben mitnehmen was da ist und das möchte ich wieder nicht. Klar weiß man nie was passiert und wie es harmoniert etc. ONS können vorkommen - weil einer der Beiden nicht nochmal will - aber ich würde es nicht suchen!

Für mich sind ONS eher negativ geprägt und ich verstehe nicht, wie man sowas geziel suchen kann!

Obwohl ich auch mal eine ONS. Also auch wirklich die ganze Nacht und alles war so perfekt, dass man es danach eher kaputt gemacht hätte. Da war klar, es wird dabei bleiben, weil die Erinnerung so schön war, dass Beide keine Risiko eingehen wollten, diese zu trüben. Der absolut perfekte abend!

 

Geschrieben

Da hat du Recht einmal da dann nie mehr das Brau h ich nicht

Geschrieben

Nein, aber es ist für mich so, dass der Sex mit jedem Mal besser wird wenn man sich etwas kennt und weiß, was der andere mag oder nicht. Und für mich persönlich ist Vertrauen beim Sex sehr wichtig, damit ich mich komplett fallen lassen kann und entspannen.
Das funktioniert nicht bei einem ONS... Zumindest nicht bei mir

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber Du suchst nach ONS ;)

 

Ich will Dich nicht angreifen. Nur mein Gefühl erklären!

Wer ONS sucht, gibt sich eben auch nur mit dem unverbindlichen Sex zufrieden. Mal eben mitnehmen was da ist und das möchte ich wieder nicht. Klar weiß man nie was passiert und wie es harmoniert etc. ONS können vorkommen - weil einer der Beiden nicht nochmal will - aber ich würde es nicht suchen!

Für mich sind ONS eher negativ geprägt und ich verstehe nicht, wie man sowas geziel suchen kann!

Obwohl ich auch mal eine ONS. Also auch wirklich die ganze Nacht und alles war so perfekt, dass man es danach eher kaputt gemacht hätte. Da war klar, es wird dabei bleiben, weil die Erinnerung so schön war, dass Beide keine Risiko eingehen wollten, diese zu trüben. Der absolut perfekte abend!

 

Die blauen Buttons im Profil sind nicht wirklich aussagekräftig, ich habe ihn im Profil nur stehen lassen, weil ich einen zufällig entstandenen ONS als nichts "Verwerfliches" empfinde, nicht weil ich gezielt danach suchen würde (habe ich in meinem von Dir zitierten Beitrag aber auch so geschrieben.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

also wenn ich mir das hier ansehe suchen hier ehr die Männer ONS (ja ja, du nicht).

Aber häufiger die Männer! Warum ist das so? Frauen suchen nur die echte liebe? 💓 💖?

Ich bin kein Mann, aber das Frauen und Männer gerade beim Sex oft sehr unterschiedlich denken ist meiner Erfahrung nach so. Frauen lieben das drum rum die Deko das Spiel mit den Reizen und wollen begehrt und erobert werden. Männer sind sachlicher, Deko für was, macht nur Arbeit, warum was erobern die will doch eh gleich und warum dafür Energie verschwenden die kann ich im Bett besser verbrauchen.

Aber ich denke Liebe und das was alles damit verbunden ist wollen beide, nur macht ein Mann das selten zur Bedingung für Sex.

Geschrieben

Bei den Frauen heißt es nur nicht ONS ...... bei Frauen heißt es..... bis der Richtige kommt kann sie mit den falschen eine Menge Spaß haben 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Die blauen Buttons im Profil sind nicht wirklich aussagekräftig, ich habe ihn im Profil nur stehen lassen, weil ich einen zufällig entstandenen ONS als nichts "Verwerfliches" empfinde, nicht weil ich gezielt danach suchen würde (habe ich in meinem von Dir zitierten Beitrag aber auch so geschrieben.

Aber es steht doch bei den blauen buttons "ich suche" ;)

Nicht, "ich nehme in Kauf wenn es dabei bleibt" ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich suche keine ONS und trotzdem würde ich es generell nicht ausschließen. Manchmal gibt es diese Momente, wo es einfach passt ...allerdings sehr selten.
Sex kann auch wunderbar und erfüllend sein, ohne das es gleich die große Liebe ist ...aber natürlich ist es mit Liebe noch intensiver und gefühlvoller. Aber darauf zu warten und zu hoffen und solange auf Sex zu verzichten, wäre einfach nicht mein Ding. Möglich, dass Männer gezielter suchen für nen ONS und das eher ankreuzen als Frauen. Hier ONS anzukreuzen käme für mich nicht in Frage, da ich meinen Fokus darauf einfach nicht legen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...