Jump to content

ONS??? Bla Bla?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche keine ONS. Passieren kann es schon mal. Ich möchte aber zum Einen die Frau erst mal kennenlernen bevor wir sofort im Bett landen und zum Anderen möchte ich es wiederholen, wenn es gut war. Das spricht halt im Wesentlichen gegen den ONS. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, ich suche Frau fürs zukunf,(Haus Arbeit,Kinder,BBQ)🤪

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb berndr:

Weil die Seite poppen.de heißt.

Mäh, endlich einer, der es wieder mal sagt und auf den Punkt bringt... Du weißt sicher auch, was in der Prinzenrolle drin ist? Na?

Geschrieben

Das hat mit echte Liebe nix zu tun! Ich bin zum Beispiel kein Typ für ONS (oder da muss ich richtig besoffeeeennnn sein - zum Glück trinke nicht ! 😂😂😂

Geschrieben

Ich verstehe die Idee eines ONS nicht. Wenn es gut war möchte man es doch wiederholen und wenn es nicht gut gewesen ist möchte man das nicht, ganz gleich, was oder wen man sucht oder gerne hätte, oder?

Geschrieben

Ich suche etwas dauerhaftes. ONS habe ich nie gesucht. Wenn es so war, dann weil es sexuell nicht passte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Mäh, endlich einer, der es wieder mal sagt und auf den Punkt bringt... Du weißt sicher auch, was in der Prinzenrolle drin ist? Na?

Musst du doch verstehen: Die Männer wollen nicht, das wir es vergessen. 

Geschrieben

Da halte ich gegen! Ich denke nicht das die Frauen hier nach der großen Liebe suchen, wo doch die meisten Männer hier so ausgesprochen "monogam" sind...😂😂😂
Dafür gibt es sicher geeignetere Plattformen.
Als Frau muß man sich allerdings nicht auf die Jagd machen als gäbe es keinen Morgen. Das übernehmt ihr ja freundlicherweise für uns... 😉
Somit warten wir und harren der Dinge die da kommen.... und sie kommen garantiert 😎

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb berndr:

Weil die Seite poppen.de heißt.

Und da iss poppen drin, so richtig fest vorgeschrieben und garantiert??? 

Ich ess nie wieder nen Keks ausser PrinzenRolle, da issn Prinz drin 

Geschrieben

Frauen können sich nur selten so einfach auf Sex einlassen wie Männer. Sex hat für Frauen meisten auch was mit Gefühlen zu tun. Das geht halt nicht wie geil werden bei uns Männern mit nen Fingerschnipp.

Geschrieben

Frauen suchen auch ons, nur nicht für einmal. Frauen denken da eher langfristig 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Also, pass auf ;)

... Natürlich kann es bei einem ONS bleiben, aber ich verstehe nicht, wie man GEZIELT danach suchen kann! Warum es bei einem Mal belassen, wenn es so toll war? Oder warum auch mit was "Schlechtem" zufrieden sein?

Wir kennen mehrere "Herren" die deswegen ONS bevorzugen weil sie sich nach jedem ONS eine virtuelle Kerbe ins Bettgestell schnitzen.  Oder weil sie bei ihren "Kumpels" mit der Anzahl der flachgelegten Damen brüsten können.

Zu den Frauen, die sich auf ONS einlassen äußern wir uns hier lieber nicht, das würde den MODs nicht gefallen ...

Geschrieben

@goldenhills

Und mit nen jd istes auch vorbei 

Da sind die Zwillinge drin 

 

Das darauf hinweisen : aber wir sind bei poppen.de, ich will endlich auch mal poppen", geht einem ja auch auffn Keks, meist von den erfolgreich erfolglosen........ 

 

(aber der metallbecher ist seeeeeehr schööönnnn) 

Geschrieben

Ich hab hier nicht alles gelesen.

Aber wer hier einen ONS sucht, hat das eh hier nicht verstanden.

Ein ONS heisst für mich....sehen, ficken, tschüss!

Und das geht hier nicht, da Du ja auf irgendeine Art schon vorher miteinander kommuniziert hast.

Geschrieben

So ein ONS dauert dann ja mal selten auch wenigstens eine ganze Nacht. Wenn Frau Pech hat, erwischt sie einen Schnellspritzer. Der ist dann zufrieden mit seiner Welt, weil Druck ist ja weg. Sich noch eine Runde um die Frau kümmern? "Ja Mist, aber ich muss dann mal, morgen früh klingelt der Wecker." Oder er guckt betreten drein und sagt: "Naja, vielleicht nächstes Mal". Na ganz bestimmt! Mit Spielzeug hat Frau wenigstens Orgasmusgarantie. Wenn es sein muss, fang ich auch an, mit dem zu reden. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dusüsserdu:

Frauen suchen auch ons, nur nicht für einmal. Frauen denken da eher langfristig 😜

.... nur nicht für einmal ? Was denkst Du wofür das o in ons steht ?     :clapping:

Geschrieben

Für alle die meinen, Frauen können sich nicht darauf einlassen, das ist Blödsinn. Sie wollen es vielleicht nicht, aus welchen Gründen auch immer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Wenn es sein muss, fang ich auch an, mit dem zu reden. :coffee_happy:

Das schnurrt besser, wenns gelobt wird... 

Geschrieben

Moin, wenn es zu einem ONS kommt, bzw. dabei bleibt, dann ist das durchaus in Ordnung. Ich unterstelle aber mal, viele wären, wenn es schön war, einer Wiederholung nicht abgeneigt. Obwohl viele unter „Ich suche:“ ONS angeben (ich auch😊), ist das eher so zu verstehen als „Ich akzeptiere auch:“ (de facto als eine Art „Übergangslösung“), leider gibt es beim Profil keine differenzierten „Anklickmöglichkeiten“, das wäre vielleicht noch mal eine Verbesserungsmassnahme, es bleibt dann noch die Möglichkeit im Profiltext hierauf Bezug zu nehmen, in der Hoffnung, dass die Besucherin das Profil nicht schon beim Erblicken des ONS-Buttons schließt😊.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht echte Liebe aber eine schöne längerfristige Affäre weil es mit der Zeit erst richtig schön wird

 

Eigentlich sollte diese Seite poppen mit Niveau heißen nur leider haben dies hier die wenigsten 

bearbeitet von kisslover
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Für alle die meinen, Frauen können sich nicht darauf einlassen, das ist Blödsinn. Sie wollen es vielleicht nicht, aus welchen Gründen auch immer.

Vor allem redet Frau darüber *lach

ONS findet nur im realen statt und dann mit richtigen Männern^^

Geschrieben

Im Bordell hast Du jedesmal ONS... Dazu alles ohne Verpflichtungen. Alles das was Du suchst...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich hab hier nicht alles gelesen.

Aber wer hier einen ONS sucht, hat das eh hier nicht verstanden.

Ein ONS heisst für mich....sehen, ficken, tschüss!

Und das geht hier nicht, da Du ja auf irgendeine Art schon vorher miteinander kommuniziert hast.

Aber auf poppen.de eine Beziehungssuche  zu starten ist genau richtig?

Sorry nur das kann ich mir vbei dem text echt nicht verkneifen.

Was meinst du wofür poppen steht? Für das Heiraten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

ONS findet nur im realen statt und dann mit richtigen Männern^^

Die hier nicht sind? 

×
×
  • Neu erstellen...