Jump to content

ONS??? Bla Bla?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau so ist das. Verallgemeinerungen versüßen die Vorurteile

Geschrieben

Nicht nur........ Aber manche schon 😊

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Ich lese oft von Frauen, dass sie gerne einen ONS oder eine Freundschaft+ suchen.
(Thema „Freundschaft+“ wurde an anderer Stelle bereits diskutiert.)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir liegt es daran , dass ein ONS wenig Erfüllung bringt . Das bekommt mein Vibrator besser hin . Und unterhalten muss ich mich mit dem auch nicht .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sehe ich nich so ob für die große liebe diese seite die richtige ist muß man sich fragen

Geschrieben

Fängt nicht alles mit einem ONS an? Mann/Frau weiß doch nie, ob es ein zweites Treffen gibt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb trebon:

Aber häufiger die Männer! Warum ist das so? Frauen suchen nur die echte liebe? 💓 💖?

Ja

keine Ahnung, warum (ich gehöre ja zu „Jaja Du nicht“)

Ja

Geschrieben

Na dann unsere 2 ct.

Wir suchen beide zusammen, also Sie und Er,  eher ONS und keine Freundschaft plus, Fickfreundschaften oder gar Lieben.

Schon gar nicht suchen wir großes BlaBlaBla im Vorfeld, am besten noch mit den Absprachen Wer was wie wann und wo bei einem Treffen macht, wo bleibt denn da die Spontanität.

Ne ne , da sind uns ganz spontane, kurzfiristige und vor allem unverplante Treffen wesentlich lieber!!!

Geschrieben

Ich sehe hier nur eine bunte Mischung auf beiden Seiten. Hier gibt es Stecher und Gentlemen, hier gibt es Romantikherzlein und geile Luder.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sehnsuchtslady:

Nicht nur........ Aber manche schon 😊

ich finde persönlich viele Männer suchen hier n schnelle nummer,

und die Ehefrau sitzt zu hause....

Geschrieben

Weil einige Leute hier die Seite mit Paarschip verwechseln.
Würden die Hälfte davon ihr Profil abmelden und wirklich zu solch einer Partnerseite gehen wär die Seite wohl kaum noch interessant.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

Bei mir liegt es daran , dass ein ONS wenig Erfüllung . Das bekommt mein Vibrator besser hin . Und unterhalten muss ich mich mit dem auch nicht .

Meinst du denn das sich die Kerle mit dir unterhalten wollen, beim Ons?

Ich denke eher das die dich nur eben mal abficken wollen ohne grosses gelabber...

Wenn das dein Vib besser hinbekommt, glückwunsch...eventuell denken sich die Männer aber auch eher das sie lieber zu ner bezahlten gehen bevor sie wegen bischen Sex mit dir eine Beziehung eingehen;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb trebon:

also wenn ich mir das hier ansehe suchen hier ehr die Männer ONS (ja ja, du nicht).

Also, pass auf ;)

Ein ONS bleibt ja meist ein ONS, weil es nicht so toll war. Egal, woran es nun lag.

Wenn alles so toll war, dann kann man es ja auch wiederholen, oder nicht?

Natürlich kann es bei einem ONS bleiben, aber ich verstehe nicht, wie man GEZIELT danach suchen kann! Warum es bei einem Mal belassen, wenn es so toll war? Oder warum auch mit was "Schlechtem" zufrieden sein?

Ich würde nie gezielt ONS suchen. Das machen eher Leute, die mal eben in einer anderen Stadt sind und dann mal ficken wollen. Aber ne, das mag ich jetzt auch nicht so.

Alle Ons-Sucher sind bei mir raus.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer wollen eher "Druck ablassen" bei einem ONS ...Frauen wollen gerne Aufmerksamkeit.... Exklusivität...wahr genommen werden .... alles ist ein bisschen komplexer. Ausnahmen bestätigen bei beiden die Regel

Geschrieben

ONS schließe ich für mich ganz klar aus. Ich wäre auch schon eher für was längerfristiges. ANKOMMEN !!!! wäre mir persönlich am liebsten. Auch wenn diese Plattform ihren Namen hat heißt es nicht, das es nur darum gehen muß. Alles zusammen muß passen ....

Geschrieben

Ja viele wollen hier ihren schwanz nur irgendwo reinstecken........ 🙄🙄
Aber die wahre Liebe zu suchen is, glaub ich, auch nicht das richtige hier....
Ich suche was dauerhaftes loses 😄

Geschrieben

Der Spruch von LaPerla ist typisch für viele Frauen. Die Natur hat es bei fast allen Lebewesen so eingerichtet, dass der männliche Part die Initiative ergreift, d.h. der männliche Teil "umwirbt" die weibliche Seite. Sonst würde es keinen Sex geben.

Geschrieben

Was soll ich mit einem ONS, nein ich bin schon länger ohne Partnerschaft und wenn ja ich eine Frau finden sollte, gerne mit mir auf jeden Fall forever, oder längerfristig als sehr gute Freundschaft mit erotischen Charakter. Und zu dieser Meinung stehe ich gerne zu 10000%.

×
×
  • Neu erstellen...