Jump to content

ONS??? Bla Bla?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die ONS-Hasen riecht man doch meilenweit..... wollen is immer nett, kriegen was anderes

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht möchten die keinen Sex mit dir und haben es nicht so direkt gesagt. 

Die Möglichkeit kann man natürlich auch nicht ausschließlich. Wenn ich mich richtig erinnere ging es in den Gesprächen aber auch nicht darum ob wir miteinander schlafen.

Geschrieben

Nein Frauen suchen nicht nur die echte Liebe :) Das ist etwas was nicht von Dauer ist, vielleicht ein paar Jahre, aber für einen ons bin ich mir auch zu schade. Es sollte was dazwischen sein, auch mit einer gewissen Schwärmerei, oder verliebt sein. Das macht den Sex doch erst Leidenschaftlich, aber es sollte schon von beiden Seiten kommen. Wenn ich merke das ich für den anderen nur eine gelegentliche
Zutat im Leben bin distanziere ich mich, und suche weiter. Ja für uns frauen darf es nicht zu kalt sein, wir wollen nicht frieren an der seite des anderen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Hach ja wie schön immer alles zu verallgemeinern. Liebe kann man überall finden, wenn man danach suchen möchte auch hier. 

Kann doch jeder und jede hier suchen was er / sie will. Ob nun einen ONS, Beziehung, neuen Teppich oder sonst was.

 

Ich gehöre übrigens auch zu "jaja du nicht." 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spitzbub604:

Ich erklär euch das mal aus meiner Sicht: ONS sind doch ne super Sache, wenn man, wie ich, halt nur hin und wieder mal für ein paar Tage in einer fremden Stadt ist.. Da kann man in Kontakt bleiben und sich für nächstes mal wieder verabreden. Muss man aber nicht.
In meiner Heimat brauch ich das wohl nicht. Aber so ne Woche München würde mir ein "ONS" oder auch "one week stand" schon versüßen.. 

Musst du hier niemand erklären...glaube ich🙄

Solche Typen/ Handlungsreisende treiben sich hier massenhaft herum und ich glaube fast jede Frau, ist von solchen Männern schon angeschrieben worden.

Die PN beginnen immer gleich, meistens Copy and paste:" Hallo bin heute/morgen zufällig in deiner Stadt....."

😣🤤😨

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Ist das noch ein ONS, wenn man sich wieder verabredet? 

^^ Nope.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trebon:

Frauen suchen nur die echte liebe?

Ich glaube nicht, dass Frauen hier nur die echte Liebe suchen....vielleicht aber etwas Beständigkeit. 

Geschrieben

ONS sind doch das Synonym für durchschnittssex Also ich bin hier angemeldet um mehr als das zu finden. Und die Mädels hoffentlich auch.

Geschrieben

Und!

Fängt nicht jede Beziehung mit einem ONS an!?!

Geschrieben

Würde ich die Liebe meines Lebens suchen, würde ich das sicher nicht hier tun.
##meine Meinung##
Dafür gibt es genug andere Seiten.
Meine Frau hab ich zum Beispiel auf I Love kennen gelernt 😉, nachdem jemand Ihr dieser Seite dazu geraten hat sich dort anzumelden, wenn sie einen Partner sucht. . . .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lioness:

🤣🤣🤣 kein echter liebe..aber für ein ONS...alles muss passen...schöne Nacht...was trinken...beide geil etc

Stimmt und ich denke wir würden es bei einer Unterhaltung bestimmt merken, scharmante Lady 😘🌹🥂

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ABCD1234:

Hallo bin heute/morgen zufällig in deiner Stadt....."

Nervig.. die bekommen gleich den NDB 🤦‍♀️ 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SilverBlue001:

Würde ich die Liebe meines Lebens suchen, würde ich das sicher nicht hier tun.
##meine Meinung##
Dafür gibt es genug andere Seiten.
Meine Frau hab ich zum Beispiel auf I Love kennen gelernt 😉, nachdem jemand Ihr dieser Seite dazu geraten hat sich dort anzumelden, wenn sie einen Partner sucht. . . .

Da lege ich mal ein Veto ein.....😊😋.... I love....und das andere Gedöns  ist null Komma null besser als hier.

 

Verkauft sich nur besser, alle 3 Monate eine neue Beziehung zu haben auf den anderen Seiten. ( für das eigene Gewissen)

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SilverBlue001:

Würde ich die Liebe meines Lebens suchen, würde ich das sicher nicht hier tun.
##meine Meinung##
Dafür gibt es genug andere Seiten.
Meine Frau hab ich zum Beispiel auf I Love kennen gelernt 😉, nachdem jemand Ihr dieser Seite dazu geraten hat sich dort anzumelden, wenn sie einen Partner sucht. . . .

Ach und deine Frau weiß von deiner Anwesenheit hier...?

Stimmt, ich vergaß total.

Auf den "anderen Seiten" sind die "heiligen Frauen" und hier sind ausschließlich die "Schlampen"....Ironie off

Zum ficken gerade "gut genug"....kostenlos, unverbindlich....natürlich.

🙄

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

neuen Teppich

Oh schenkst du mir einen? Ich möchte einen grauen wuschel Teppich ca 200x220.. 

Geschrieben

Die meisten Männer wollen doch nur die schnelle Nummer..mehr..nicht und das am liebsten mit mehreren Frauen..Ons no go..Gefühle gaben wenige..leider

Geschrieben

Das wurde ich nicht so sagen das nur
Männer auf ons stehen hier gibt es Frau wie mann die ihre eigenen Vorstellungen haben was sie suchen

Geschrieben

Ich hatte schon richtig geile ons die ich nie vergessen werde und auch schon tolle Freundschafts + die ich nie vergessen werde aber freundschaft Plus ist leider kurz fristig und ons sind häufiger

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ABCD1234:

Wie keine Prinzen?

Gegen die Firma werde ich klagen.

Prinzenrolle ist also definitiv eine Mogelpacķung...Skandal aber echt!

:scream:

Küss doch mal den Keks,  vielleicht wird ein Prinz draus 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Oh schenkst du mir einen? Ich möchte einen grauen wuschel Teppich ca 200x220.. 

So einen haben Freunde von mir - da sieht man jeden Abdruck. Auf den lege ich mich immerhin und mache den Schnee Engel... in dem Fall eher Teppich Engel. Aber einen Teppich verschenken... ich verschenke nur was ich auch selbst eingepackt bekomme und das ist nicht viel :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SilverBlue001:

Würde ich die Liebe meines Lebens suchen, würde ich das sicher nicht hier tun.
##meine Meinung##
Dafür gibt es genug andere Seiten.
Meine Frau hab ich zum Beispiel auf I Love kennen gelernt 😉, nachdem jemand Ihr dieser Seite dazu geraten hat sich dort anzumelden, wenn sie einen Partner sucht. . . .

Meine Meinung? Du bist der typische Fall von "geht doch woanders hin für eine Partnersuche". Hast du ja auch gemacht. Und nu? Jetzt sitzt du auf dem trockenen? Hätteste mal hier geguckt, ginge es dir heute vielleicht anders. :coffee_happy:

Geschrieben

Ein ONS ist blablabla, stimmt!😉
Und, genauso wird der/die jeweilige auch vorgehen. Entweder blablabla ,oder stimmig!😏

×
×
  • Neu erstellen...