Jump to content

ONS??? Bla Bla?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder wie er mag! Allerdings ist "Poppen.de" nicht unbedingt mit "Partnerschaft.de" zu verwechseln! Oder?

Geschrieben

Wer es braucht...oberflächliche Menschen halt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb skorpion061166:

Fängt nicht alles mit einem ONS an?

Nein.

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen. Nicht immer vom eigenen Misserfolg ausgehen und es auf alle schieben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

.Frauen wollen gerne Aufmerksamkeit.... Exklusivität...wahr genommen werden .

Die Exklusivität brauche ich nicht. Den Rest aber schon.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Harry0203:

Meinst du denn das sich die Kerle mit dir unterhalten wollen, beim Ons?

Ich denke eher das die dich nur eben mal abficken wollen ohne grosses gelabber...

Wenn das dein Vib besser hinbekommt, glückwunsch...eventuell denken sich die Männer aber auch eher das sie lieber zu ner bezahlten gehen bevor sie wegen bischen Sex mit dir eine Beziehung eingehen;)

Sollen sie sehr gern machen .... 

Geschrieben

🤣🤣🤣 kein echter liebe..aber für ein ONS...alles muss passen...schöne Nacht...was trinken...beide geil etc

Geschrieben

Ich bin auch kein Freund von ONS.Nur mit Vertrauen kann ich geilen Sex genießen und das ist nun mal nicht bei einem ONS.Dazu gehört weiß Gott mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb bookface123:

Nein.

Aber es muss doch immer ein erstes mal geben, oder sehe ich das falsch? Und es kann auch immer bei dem einen Mal bleiben. Man kann ja keinen zwingen, etwas zu wiederholen, was nicht so schön war. (aus Gründen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb trebon:

Aber häufiger die Männer! Warum ist das so?

Frauen suchen nur die echte liebe? 💓 💖?

Weil die Männer häufiger den Seitennamen nur wörtlich verstehen können, es steht Poppen dran, also soll auch nur poppen und tschüss drin sein. Zudem stehen Männer häufiger auf Fremd vögelt mit Fremd, ausserdem scheinen viele Männer das "Nach dem ONS" nicht zu bedenken, wer fickt und das Gegenüber danach entsorgt, muss entsprechend häufiger suchen und da weniger Frauen ONS mögen, werden sie entsprechend seltener fündig.

 

Ich persönlich hatte keine ONS nötig, die große Liebe in meinem Leben gab es schon und ich bin nicht derartig gestrickt, das ich mich häufig im Leben verlieben könnte. Zudem kann man Liebe nicht suchen, denn Liebe muss wachsen.

Ich suchte daher eine Freundschaft+, diese beinhaltet alles was für mich um Sex mit einem Mann zu wollen und haben zu können, wichtig ist.

Geschrieben

Was hat das mit Liebe zutun .. wenn man nicht abgefick werden will ... bei einem one weis man nicht was man bekommt .. ich habe es nur 3 mal gemacht .. und war danach immer noch nicht befridingt und auch noch gefrustet .. ein guter Grund warum man nicht trinken und chatten sollte .. schlechte kompi
Außerdem will ich mich nicht immer auf was neues einstellen geschweige den immer was neues suchen... ich will anspruchsvollen Sex.. der mich befrigigt und erfüllt wo mein Partner weiß was ich brauche und ich was er braucht .. und man sich einfach wohlfühlen kann und fallen lassen es genisen

Geschrieben

Frauen sprechen 'ficken weiterschicken' nur nicht so deutlich aus! Genauso arschig wie dreibeiner können wir trotzdem! 😋😉

Geschrieben

Ein ONS hat immer etwas unpersönliches und eine Wiederholung wird nicht angestrebt. Frauen haben gerne mehr Emotionen beim Sex, die Wiederholungen z.B. bei einer längeren Affäre werden dann nur BESSER.
Sex wird erst richtig gut, wenn man sich kennt. Wenn man weiß wie der andere tickt und wie man ihn geil machen kann. Wenn man sich vertraut und offen über seine Fantasien und Wünsche redet und diese auch umsetzt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb skorpion061166:

Fängt nicht alles mit einem ONS an? Mann/Frau weiß doch nie, ob es ein zweites Treffen gibt.

Diese Ausrede hat einen kilometerlangen Bart! 

Der Wunsch im Profil nach ONS ist genau das: direkt geplanter ONS, alles andere ist geschwindelt. 

Dass ein ONS als Folge von "passt nicht" vorkommen kann ist etwas total anderes als der WUNSCH nach ONS!

Wunsch bedeutet: gezielt genau das suchend! 

Und zwischen ONS und Heiraten liegt eine riesige Bandbreite anderer Möglichkeiten. Nicht nur schwarz oder weiß. 

 

 

Geschrieben

Für ONS bin ich mir definitiv zu schade, ich möchte da schon gerne etwas längerfristiges, sprich Affäre/Freundschaft+

Geschrieben

Echte Liebe suchen ist eh ein Fehler ;) Sie findet dich, wenn es sein soll :) ONS ist eher nicht so meins. Lieber etwas was von Dauer ist. Aber das ist schwer für einige scheinbar. Lieber den schnellen Sex zwischendurch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Wunsch bedeutet: gezielt genau das suchend! 

Genau so sehe ich das auch!

Bzw. dass man halt mal den Sex mitnimmt, auch wenn direkt klar ist, dass es definitiv nicht passen wird.

Geschrieben

Ich glaube auch ,dass "einige" Frauen hier einen Partner oder jemanden brauchen, um zu quatschen. Eventuell kommt es dann auch zum Sex......Einen wirklichen ONS, suchen eher nur sehr wenige Frauen.

Geschrieben

So sehe ich das auch,erst mal sehen was nach dem ersten Treffen passiert, ist doch möglich das gar nichts passt,alles schon erlebt🤣

Geschrieben

Ich suche weder das Eine, noch das Andere.

Geschrieben

Wir sind fest zusammen und suchen hier zusammen ONS oder TNS oder MNS ^^

Spaß beiseite, sicherlich gibt es den einen oder anderen der hier nach der großen Liebe sucht wo man dann auch schon evtl die eine oder andere Gemeinsamkeiten hat.

Aber viele sind auf einer Sexdatingseite halt auf das Abenteuer aus und suchen nicht die große Liebe.

Es ist ja für jeden was dabei 😊

Lg

Geschrieben

Zwischen ONS und echter Liebe gibt es noch unendlich viele andere Möglichkeiten. Was habe ich von einem ONS ? Ein meist nicht sehr erfüllendes sexuelles Erlebnis mit einer Person die mir völlig fremd ist. Im besten Fall harmonieren wir sexuell super ( Wahrscheinlichkeit ist wie ein Sechser im Lotto), haben eine tolle Nacht und dann wäre es richtig bescheuert sich nicht nochmal zu treffen ( auch nur für Sex, ohne weitere Ambitionen).
Im Normalfall ist es eher weniger toll, da man in ein paar Stunden nicht sie sexuelle Bandbreite des anderen ausloten kann.Dann ab zum nächsten wenig befriedigenden ONS ?
Vielen Männer reicht es eventuell einfach den Druck abzulassen, viele Frauen suchen wohl eher ein wirklich befriedigendes sexuelles Erlebnis, was sich eigentlich erst möglich ist, wenn man sich öfter trifft. Da ist noch gar nicht von Liebe etc die Rede. Es geht nur um das Kennenlernen der Bedürfnisse, Wünsche , Vorlieben des anderen.
Dazu kommt noch immer vorhandene gesellschaftliche Sichtweisen:
Männer die möglichst viele Frauen hatten sind tolle Hengste, Frauen die ständig andere Männer treffen sind Schlampen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stef228:

Für ONS bin ich mir definitiv zu schade, ich möchte da schon gerne etwas längerfristiges, sprich Affäre/Freundschaft+

Interessante Ansicht. Ich bin mir aber zu schade dafür etwas mitzumachen, oder zu wiederholen, was mir eigentlich nicht behabt hat. Also, nein, ich suche DAS nicht. Aber wenn es dabei bleibt, dann bleibt es dabei!

ONS ist für mich ein Synonym für "zu scheiße, um es zu wiederholen". Kann passieren, aber ich würde das doch nicht suchen! Das ist für mich ein extrem großer Unterschied!

Geschrieben

Gibt es nichts zwischen ons und ewiger, monogamer Liebe? Wäre mir jetzt jedenfalls neu. Deswegen finde ich den EP schon etwas befremdlich formuliert. Ich würde aber schon, gemessen an meinen Erfahrungen, sagen, dass Frauen eher etwas mit Emotionen suchen, während es für viele (nicht alle!) Männer eher um die Sache bzw den Akt an sich geht. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel..

×
×
  • Neu erstellen...