Jump to content

ONS??? Bla Bla?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb happyending:

Zwischen ons und "echte Liebe" gibt es noch ein paar tausend Grautöne

Wobei es hier schon viele Leute gibt in die man schon schwer verliebt sein müsste um überhaupt Sex mit ihnen haben zu wollen 😉( @Harry0203))

Geschrieben

Evolution:
www.youtube.com/watch?v=ZLK7brPr3qo
Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen

Geschrieben

Vielleicht, weil es einer Frau auch heute noch, auch hier bei poppen, passieren kann, von einem Mann abgelehnt zu werden, weil sie sich für einen ONS hergegeben hat. Sogar von DEM Mann, der sie gerade gefickt hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

Wobei es hier schon viele Leute gibt in die man schon schwer verliebt sein müsste um überhaupt Sex mit ihnen haben zu wollen 😉( @Harry0203))

Hast in den spiegel geschaut?

Geschrieben

Ist ein Klischee und zudem falsch.
ONS können klasse sein. Sie sollten aber nicht geplant, sondern spontan sein (das ist so meine Erfahrung).

Geschrieben

ich bin spontan geil, meist beim feiern....also nehm ich mir doch da was feines mit. Verstehe ONS suche im Internet nicht...geht im real Life unkomplizierter und schneller....und ich sehe den Mann direkt und kein fake-foto!

Geschrieben

Unsinnig, dass Männer hier nur ONS suchen, bei der Datrate hätte man maximal 5 im Jahr 😅

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Heisszeit:

Bei mir liegt es daran , dass ein ONS wenig Erfüllung bringt . Das bekommt mein Vibrator besser hin . Und unterhalten muss ich mich mit dem auch nicht .

lach..Oh mein Gott....das ist glaube ich der beste Kommentar schlecht hin...

Also ich rede mit meinem Vibrator....Ich bin aber auch schon alt!

Gut hast du das gemacht....So jetzt macht das Binilein dich erst mal sauber!!

Manchmal sage ich dem auch gute Nacht.

Also ich finde das nicht bedenklich....noch nicht!!:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb trebon:

Aber häufiger die Männer! Warum ist das so? Frauen suchen nur die echte liebe? 💓 💖?

Ich habe mein ganzes Leben noch nicht die "echte Liebe" gesucht. Es gibt auch noch Dinge abseits von Schwarz-Weiß und Klischees.

Geschrieben

Mein Ziel wäre niemals nur einen ONS. 
Es macht viel mehr Spaß einen Menschen, eine Frau tiefer kennen zu lernen. Eine die auch liebhaben darf und gerne möchte. Denn das anregende Gespräch, der Austausch auf geistigem Niveau,  die tiefgründige Begegnung ist für mich nicht minder wichtig,
als die achtvolle, körperliche Begegnung. Sex beginnt nun Mal im Kopf und wird immer besser,  je länger man sich kennt und je öfter man sich sieht. :coffee_happy:

Geschrieben

... Frauen sind und bleiben zum Glück unterschiedlich ...
ONS ja oder nein hängt natürlich auch vom Geschlecht ab, aber noch mehr von der Situation in der er/sie sucht ... ich denke schon, dass beide Geschlechter durchaus auch das Neue/andere reizt, wenn sie denn außerhalb der Beziehung suchen ... wenn nicht, dann möchte er/sie doch eher unverbindlich ... und dann ist es doch eher unabhängig davon, ob es dann gut oder nicht so gut endet ... Vertrautheit garantiert doch auch nicht immer besten Sex ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb RHL01:

Weil einige Leute hier die Seite mit Paarschip verwechseln.
Würden die Hälfte davon ihr Profil abmelden und wirklich zu solch einer Partnerseite gehen wär die Seite wohl kaum noch interessant.

Wieso kommt eigentlich IMMER dieses Argument? Manche sollten sich das für ihre Mailbox auf Band sprechen...

Ich hatte in meinem Leben einige ONS, die nicht unbedingt schlecht waren, es waren interessante Erfahrungen mit tollen Männern...und zu dem Zeitpunkt wollte ich auch nur ONS...ich fand es aufregend und es reichte mir...Rein- raus- tschüss,  ist für mich mittlerweile nur noch langweilig....für mich hat es nichts mehr mit gutem Sex zu tun...

Und zwischen: "Ich will Dich heiraten" und "Ich will Dich ficken" gibt es noch anderes...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Naja, ONS sind halt irgendwann langweilig, aber das ist nur meine Meinung. Deshalb bin ich da ziemlich von weg. Wenn mich aber ein Mann total interessiert, passiert auch ein ONS nochmal. Und ansonsten schließe ich mich einigen anderen hier an, es gibt doch etliche andere Varianten zwischen ONS und echter Liebe. Vielleicht einfach mal drauf einlassen.

Geschrieben

Glaubst du doch selbst nicht das Frauen nur echte Liebe suchen, denke wenn man den Querschnitt zurate zieht, können weniger Männer mit ons gut umgehen, wie Frauen.. Mutige these? Also ich für meinen Teil bin allem aufgeschlossen, aber wenn ich mir etwas wünschen könnte etwas feste was auch wirklich Bestand hat.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

ich bin spontan geil, meist beim feiern....also nehm ich mir doch da was feines mit. Verstehe ONS suche im Internet nicht...geht im real Life unkomplizierter und schneller....und ich sehe den Mann direkt und kein fake-foto!

Eine Frage, weil ich nur mal fragen will. Nur zum Verständnis...

Sagst du nicht immer, nur Sex allein ist dir zu wenig? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Natürlich kann es bei einem ONS bleiben, aber ich verstehe nicht, wie man GEZIELT danach suchen kann! Warum es bei einem Mal belassen, wenn es so toll war? Oder warum auch mit was "Schlechtem" zufrieden sein

Wenn man nicht viel auf Menschen wert legt, nur sich und seine Lust sieht, ist es ggf. möglich dem was abzugewinnen. 

Wer dann ggf. noch wirklich scheiße im Bett ist, hat man zumindest mal Sex gehabt, ohne sich anhören zu müssen wie mies man ist. 

So identifiziert man sich damit, wie viele man im Bett hatte und nicht wie gut der Sex wirklich war. 

Ich hatte schon oft guten Sex, nur wirklich grandios, wurde es mit der Zeit, wenn man wirklich vertraut und sich kennt.

Geschrieben

echte liebe hier ?? ?das kann passieren aber muss nicht .. und ons finde ich persönlich nicht so pralle

Geschrieben

Gezielt würde ich niemals einen ONS suchen, das ist öde und hat etwas von "wegstecken" wollen. 2 Dates blieben aber beim ONS, weil der Sex nicht das war, was ich gesucht habe.

ONS hatte ich höchstens mal auf Kegeltouren ;-) Da hat man sich aber den ganzen Tag/Abend angeheizt und ist sich näher gekommen. Ich glaube Männer sind da umkomplizierter als Frauen.

Geschrieben

Ach was, es gibt mindestens immer 2 die einen ONS haben, und deshalb ist das bei den Frauen auch nicht anders. Das sind Dinge die einfach passieren. Man trifft sich an der Kasse im Supermarkt, findet sich sympathisch, schiebt ein Nümmerchen auf dem Parkplatz, und fährt anschließend in unterschiedliche Richtungen vondannen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wer dann ggf. noch wirklich scheiße im Bett ist, hat man zumindest mal Sex gehabt, ohne sich anhören zu müssen wie mies man ist. 

Das war von mir nicht nur auf den Sex gezogen. Sondern auf den ganzen Kontakt. Der geilste Sex wäre mir nichts wert, wenn ich mit dem Menschen keinen guten Kontakt hätte. Es gehört für mich einfach mehr dazu um den Sex auch wirklich "gut" zu machen. Verstehst Du?

Geschrieben

Wenn es ein ONS war, dann sollte die Frau nachdenken woran es gelegen hat,,wenn es gut ist bleibt man doch ,,lol

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb gsf-liebhaber:

Evolution:
www.youtube.com/watch?v=ZLK7brPr3qo
Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen

Ich hab das ganze Hörbuch gehört. Aus der Bücherei. Das Buch hatten sie leider nicht.

×
×
  • Neu erstellen...