Jump to content

Japanisch fur Anfänger.


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Schon am Frühstückstisch sagte ich dir das ich länger Arbeiten muss.
Ein Kollege aus Japan kommt heute im Flughafen Leinfelden an und ich muss ihn abhollen und betreuen. 
Es ist spät 22:30 Uhr alle 15 minuten schreibst du mir eine Nachricht wann ich endlich Feierabend mache. Wir sind immernoch im Büro und diskutieren über das Design der nächsten C Klasse. Diese Japaner haben echt keine Ahnung von Deutschen Kundenwünschen, aber echt fiffige Ideen im Detail. Ich verspreche dir spätestens um Mitternacht Zuhause zu sein, und als Endschädigung dich mit einem leckeren Frühstück zu Verwöhnen. 
Es ist 11:30 Uhr der Krimmi im Zweiten hällt sich auch nicht mehr wach, und du schlappst schon im halbschlaf ins Bad. Schnell noch Zähnegeputzt und dann ins Bett. Während die Oral B in deinem Mund Vibriert kommt dir eine verruchte Idee. Natürlich benutzt du dafür nicht deine sondern meine Zahnbürste, Rache ist so herlich süss.... Brrrr brum - der Bürstenkopf berührt deine Brustwarzen, whow ist das gut! Du wist mutiger und der Bürstenkopf wanderst in dein Höschen. Oh Wohww Jaaa ohhh, schnell und heftig kommt es dir. Wie kann das nur sein von so einer kleinen Zahnbürste? Oral B ist echt gut denkst du dir und überlegst welche Bürstenaufsätze es noch so gibt. Jetzt bist du aber richtig müde und mit letzter kraft kriechst du ins Bett und schläfst sofort ein.
Du schläfst fest und tief als ich nach hause komme. Es ist 1:48 Uhr. Ich habe ein schlechtes Gewissen. Leise ziehe ich mein Pyjama an und lege mich zu dir ins Bett. Dein geiler Popo schaut aus der Betdecke raus und ich kann nicht anders als ihn nochmal für 15 Minuten anzuschauen bevor ich ebenfalls einschlafe.
Am nächsten Morgen bin ich schon vor die wach, denn ich will dich ja mit einem tollen Frühstück überraschen. Langsam wirst du vom frischen Kaffeduft wach. Ich küsse dich leidenschaftlich und du freust dich auf das Frühstück. Aber nicht so schnell meine Liebe, heute gibt es ein Frühstück der tausendundeins Sinne. Ich verbinde dir die Augen und binde deine Hände an das Bettgeländer. So sitzt du nun da und wartest auf was leckeres. Ich hallte dir etwas knuspriges und nach Butter duftendes unter die Nase. Du beisst rein, ein köstliches Croissant. Die Krümel kleben an deinen Lippen und ich lecke sie von ihnen. 
Jetzt riechst du ein süssen fruchtigen Duft. Deine Lippen öffnen sich und eine zarte Frucht berührt deine Unterlippe. Hmm Erdbeeren, mit... Nutella? komisch aber leider Geil! Du willst mehr! Doch vorher ziehe ich dir dein Höschen aus. 
Nun spürst du meine Hand auf deinen Schenkeln, und deine Nase entdeckt die nächste Köstlichkeit. Es duftet nach Ei und Sojasosse? Etwas wiederwillig öffnest du deinen Mund und überraschenderweise, es ist köstlich. Das nennt mann Tamagoyaki es ist ein Japanisches Omelett erkläre ich dir während meine Hand tief zwischen deinen Schenkeln anfängt deine Schamlippen zu massieren. Du stöhnst auf und willst mehr. Keck frage ich dich in deinem Mund oder in deine Pussy? Doch ehe du antworten kannst sind meine Finger schon tief in dir. Also füttere ich deinen Mund. 
Nun schmeckst du etwas salziges auf deiner Zunge. Was ist das willst du wissen, wahrend deine Votze immer nasser wird von meinem Fingerspiel. Umeboshi antworte ich dir. Das ist eine salzig-sauer eingelegte, grüne Pflaume. 
Fick mich während du mich Fütterst förderst du mich auf, das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Meine Hose ist sowieso schon viel zu eng geworden. Du räkelst dich etwas tiefer ins Bett und streckst deine Beine in die Höhe so das ich deine herrlich Möse sehen kann und dein Arschloch.
Was willst du nun essen frage ich dich, noch eine köstlichkeit aus dem fernen Osten? Du leckst dir deine Lippen und schreist: "JAAAAA"! ich habe hunger und bin Geil. 
Vorsichtig führe ich einen Löffel zu deinem Mund. Schlürf Hmm Lecker was war das? Ich hebe deine Beine auf meine Schultern und streichle mit meiner Eichel durch deine Schamlippen. Miso-Suppe flüstere ich dir dabei ins Ohr.
Dein Becken steckt sich mir entgegen und du nimmst meine Schwanz tief in dein Pussy auf. Deine Lust ist nun nicht mehr zu halten und deine Lippen spüren eine knusprige Butterbrezel. Endlich wieder was Deutsches gibst du heftig stöhnend von dir. 
Ich widerspreche dir während ich mit der Butter dein Arschloch einreibe. Verwundert antwortest du: "Ich dachte Brezeln sind Deutsch" Zur gleichen Zeit spürst du meinen mit Butter eingeschmierten Schwanz in dein Arschloch eindringen. Du bist total verwirrt und spürst überall Hände auf deinem Körper. In deinem Mund ist eine köstliche Mischung aus Japanische und Deutschen Frühstück. Und ein Grosser Schanz fickt dein Arschloch, und ein kleinerer deine Votze. Mein Schatz flüstere ich dir ins Ohr, du hattest die ganze Zeit was Japanisches in dir. Aber nun hast du das beste von beiden Kulturen in dir vereint. Du kommst heftig und eine gewaltige Ladung spritzt aus deiner Pussy.
Du hörst noch ein: "フィックをお寄せいただきありがとうございます". Und dann ist es Still. Nach fünf Minuten nehme ich dir deine Maske ab, du schaust mich an und fragt Was war den das?
Ich küsse dich und flüstere dir ins Ohr: "Japanisch für Anfänger, Es gibt auch einen fortgeschrittenen Kurs".

Geschrieben

Es gibt auch sicher einen Kurs in Recht-Groß-und Klein-Schreibung sowie Zeichensetzung für Dich.

Geschrieben

Ich muss hier bald mal Porno schreiben. Kollege, wie viel ist dir der Eindruck wert, den du machst? So ein Text ist doch auch eine Visitenkarte. Es gibt gute Textkorrekturprogramme. Ich glaube ja, dass du schon ganz okay bist. Aber damit tust du dir keinen Gefallen.

Geschrieben

Bei so einer Rechtschreibung macht das Lesen keinen Spaß.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

😥

bearbeitet von Xander666
×
×
  • Neu erstellen...