Jump to content

Ein Sex-Date in der Nähe oder lieber weiter weg......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einige schreiben die fahren für ein Sexabenteuer 150 Kilometer und mehr.....was haltet ihr davon? Weit fahren oder doch lieber in der Nähe Sex haben.......

 

 

 

Geschrieben

Hallo zusammen
Ganz ehrlich wer möchte schon zu einem Treffen mehr als 50 km fahren ?
Das lohnt und bringt wirklich nichts besonderes wenn der Wunsch auf was regelmäßiges ist.
Gruß Andreas

Geschrieben

Jedem das Seine.
Mit Sicherheit hat es seine Gründe, wieso man 150 km fährt.

Geschrieben

Ich date keine Männer, die weiter entfernt sind als 30-45 Min. Fahrtzeit zur Hauptverkehrszeit. Ich suche schließlich auch keine ONS, sondern regelmäßige Treffen. Ich lege für Sex keinen einzigen Kilometer mehr zurück (hab ich lang genug gemacht), von 150 ganz zu schweigen.

Geschrieben

Ich würde nichtmal ne halbe Std fahren. Nachrichten von Personen, die mehr als 25-30 km entfernt leben, lösche ich meist kommentarlos.
Derzeit zu Fuß 5 Minuten. Das ist perfekt 😄

Geschrieben

Bei mir ist es so ich fahre nie zu einem Mann bei mir kommen immer die Männer :) #zweideutig💋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Bei mir ist es so ich fahre nie zu einem Mann bei mir kommen immer die Männer :) #zweideutig💋

 Das mache ich genauso wenig. 
Die wenigsten Männer haben es in meine Privatsphäre geschafft. 
Zu mir nachhause dürfen nur die besonderen 😄
 

Geschrieben

Wie weit man fährt muss jeder selber wissen!
Aber manche Frauen wären schon eine lange Fahrt wert!

Geschrieben

Also da kann Frau noch so geil aussehen, ich würde nicht mehr als 50 Kilometer fahren🚘. Aber jedem das Seine 🙋‍♂️

Geschrieben

manchmal lohnt 1 km weniger als 100 km ...kommt halt drauf an was man will

Geschrieben

So weit weg, dass derjenige zum eigenen Wohnort keinen Bezug mehr hat, man möchte ja nicht irgendwann aus einer Bierlaune desjenigen heraus auf einmal zum Dorfgespräch werden und nah genug um nicht ewig unterwegs zu sein. so etwa 30-50 km Entfernung im Umkreis sind schon ganz gut.

Geschrieben

Kommt auf das Gegenüber an. Wenn es für alle beteiligten passt sollten auch ein paar KM mehr kein Problem darstellen und wenn nicht, hat es halt nicht gepasst. Denke, es liegt immer an der Einstellung und der Umgebung der Menschen, die sich für Dates verabreden möchten.

Jedem das Seine ;)

Geschrieben

Da ich eine längere Affaire präferiere und aus Erfahrung weiß ich das die Entfernung eine nicht ganz unwichtige Rolle spielt. Der Alltag und die Verpflichtung nehmen schon ziemlich viel Zeit in Anspruch, da möchte ich nicht noch zusätzlich viel Zeit im Verkehr für den VERKEHR zubringen 😉.

Geschrieben

Max. 50 km Anfahrt. Tja, und dann lernte ich hier den Richtigen kennen und nun sind es 80 km. So verschieben sich die Umkreisgrenzen. :hearts_around:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Diva95:

Bei mir ist es so ich fahre nie zu einem Mann bei mir kommen immer die Männer :) #zweideutig💋

Auf das wäre ich bestimmt auch gekommen ;)

Geschrieben

Ich bevorzuge meine Umgebung.Mag Spontanität und die ist bei einer größeren Entfernung nicht gegeben.

Geschrieben

Entfernung spielt schon eine große Rolle, vor allem, wenn man auch noch durch den Beruf recht eingeschränkt ist in seiner Freizeit, daher nicht mehr als 50 km Entfernung

Geschrieben

Wenn's ernst gemeint ist und alle sich super verstehen, ja warum denn nicht.....

Geschrieben

Es kommt immer darauf an, natürlich ist eine Affäre gleich um die Ecke praktisch aber wenn es um mehr geht ist die Entfernung eigentlich egal, es gibt Frauen für die Mann egal wie weit fährt. 😊

Geschrieben

Wenn es passt ist die Entfernung doch nicht ganz so tragisch

Geschrieben

Alles was über 25 km entfernt ist, ist schon fast ausgeschlossen. Bei 50 km kann man noch verhandeln. Aber danach wird es schon für mich unrealistisch. Da ich nicht einfach nur was zum vögeln suche, sondern da schon mehr draus werden sollte - wäre alles über 25 km schon zu viel Aufwand. Ich gehe davon aus, sie arbeitet wie ich und im normalen Alltag können 25 km schon viel sein. Natürlich gibt es auch Menschen mit Verbindungen die funktionieren über eine viel größere Entfernung... aber dazu zähle ich nicht.

 

Dazu kommt, je besser ich "Sie" kenne, desto mehr kann ich den Sex genießen. Bei einer einmaligen Sache würde ich spätestens auf der Rückfahrt denken : "Das hättest dir aber auch sparen können".

Geschrieben

Da ich vertraute und eingespielte Sexpartner vorziehe, eben Sexpartner die ich auch mehrfach in der Woche sehen kann muss Mann in unmittelbarer Nähe wohnen

Und aus Erfahrung kann ich sagen das dies so auf Dauer nur funktioniert wenn Mann maximal 30 km entfernt wohnt.

Nur dann kann man sich auch mal spontan sehen

×
×
  • Neu erstellen...