Jump to content

Ein Sex-Date in der Nähe oder lieber weiter weg......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Genau das ist das Problem.

Da es genug Leute gibt die nur zum Spaß Dates ausmachen und sich so eine Verarsche zum Hobby machen, würde ich max. 20-30 km fahren. Eventuell mit einem Einkauf oder Restaurantbesuch verbinden. Dann wäre ich wenigstens nicht komplett umsonst gefahren!

Da hast du Recht. Unter 100 km sollte es schon sein.  Wenn man schon mal länger geschrieben hat und vielleicht telefoniert hat, dann kann man sich ein Bild machen.

Geschrieben

Natürlich ist es immer besser jemand in der Nähe zu haben. Nur leider ist das eben nicht immer möglich, so dass ich mir als Maximum 250-300 km gesetzt habe. Irgendwie sind meine Dates alle im Schnitt 150 km weg. Bei mir gibt es halt nicht das was ich suche bzw haben hier kein Glück.

Für die richtige Dame ist mir kein Weg zu weit, und ich habe aufgrund der Entfernung noch nie ein Date abgesagt

Geschrieben
Am 13.2.2020 at 23:43, schrieb cybera:

Definitiv in der Nähe. Kilometer sind Sexkiller. 

Da muss ich Dir beipflichten, spontan gibts dabei dann garnicht.

Geschrieben

Ich fahre maximal etwa 40 Minuten. Nach Süden sind das etwa 60 km über die Autobahn, direkt Westen geht auch noch über Bundesstraße. Alle anderen Richtungen sind Landstraße und teils große Umwege wegen Wasser, da werden die 10 km Luftlinie ins nächste Ort zu über einer Stunde Auto.

Geschrieben
Am 11.2.2020 at 09:34, schrieb Jeanni:

 Das mache ich genauso wenig. 
Die wenigsten Männer haben es in meine Privatsphäre geschafft. 
Zu mir nachhause dürfen nur die besonderen 😄
 

 

Geschrieben

Ich rechne 30-40 Minuten Fahrtzeit - es sei denn, ich plane einen Tagesausflug mit Therme, Club oä. 

 

Freizeit ist bei mir rar und damit heilig- da möcht ich se nur äußerst ungern im Auto verplempern. 

 

Geschrieben
Am 10.2.2020 at 21:18, schrieb Berg_Mann:

Einige schreiben die fahren für ein Sexabenteuer 150 Kilometer und mehr.....was haltet ihr davon?

  • Nix
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.2.2020 at 23:43, schrieb cybera:

Definitiv in der Nähe. Kilometer sind Sexkiller. 

wären km sexkiller....hätte ich nie gewusst wie Pfeffer schmeckt ;-)

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...