Jump to content

Ein Sex-Date in der Nähe oder lieber weiter weg......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber hallo, wenn die Frau mich so beeindruckt beim schreiben, dann fahr ich doch glatt bis zum Nordkap. 🙃👍🏻👍🏻

Geschrieben

Wenn das Kopfkino im Vorfeld groß genug ist, lohnt sich auch die weiteste Fahrt. Oder man möchte auf keinen fall erwischt werden. Dann sollte man auch weit genug von zuhause weg sein.

Geschrieben

Wir hatten schon Mitspieler die 400km gefahren sind um dabei zu sein. Das ist sehr besonders und ich fühle mich sehr geehrt dadurch. Es ist schon ein großer Aufwand.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Diva95:

Bei mir ist es so ich fahre nie zu einem Mann bei mir kommen immer die Männer :) #zweideutig💋

Ist klar, dass die Männer bei dir kommen😉😉😁😁

Geschrieben

Maximal 6 km, wenn ich mit Fahrrad mehr als 20 min brauche turnt mich das ab 

Geschrieben

Ich lebe nur einmal. Fahre gerne für die richtigen Menschen.

Geschrieben

Bei weiteren Entfernungen muß die Frau schon einen ganz besonderen Eindruck bei mir hinterlassen. Und vor allem muß es sicher sein, dass ich am Treffpunkt nicht alleine dastehe .....

Geschrieben

Nur für zum Pimpern? Nein! Dafür wäre ich niemals soweit gefahren!

Wenn ich aber neugierig auf einen Menschen bin/war, dann war mir die Entfernung egal.

Geschrieben

Ich hätte es gern in der Nähe, vielleicht schon im übernächsten Ort  und regelmäßig  ... eine Freundschaft plus, in der Freundschaft ganz groß geschrieben wird u in der man sich auch spontan sehen kann, wenn alles passt. ALSO nah, aber nicht zu nah.

Geschrieben

Mir ist es Rille wie weit einer fährt aber nicht zu mir bei mir gibt's keine Sex Dates... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich bin realistisch.. es muss in der Nähe sein sonst wird das nix

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Mir ist es Rille wie weit einer fährt aber nicht zu mir bei mir gibt's keine Sex Dates... 🤷‍♀️

Schaaaaade....... 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jeanni:

Ich würde nichtmal ne halbe Std fahren. Nachrichten von Personen, die mehr als 25-30 km entfernt leben, lösche ich meist kommentarlos.
Derzeit zu Fuß 5 Minuten. Das ist perfekt 😄

Gratuliere dir zu deinem Glück!

Aber es wird sehr oft nicht selbstverständlich sein, dass sich die passenden (Sex)PartnerInnen in einem Umkreis von 25 - 30Km befinden?!

Bei mir kommt es darauf an.....

Für ein "normales" Sexabenteuer fahre ich sicherlich nicht weiter als bis 30Km.

Bei Übereinstimmung besonderer Vorlieben fahre ich auch schon mal weiter, bis max. 250Km.

Da ich Grundsätzlich eine "WE-Beziehung" suche, sollte sie nicht so nah wohnen, dass man sich Täglich sehen "muss", aber nah genug, dass man sich trotzdem auch mal unter der Woche sehen "könnte", also so bis ca. 60Km. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jeanni:

 Das mache ich genauso wenig. 
Die wenigsten Männer haben es in meine Privatsphäre geschafft. 
Zu mir nachhause dürfen nur die besonderen 😄
 

Bei dir würde ich auch fahren 

Geschrieben

Ich bin früher für Sex mal ne Stunde gefahren. Fand ich dann irgwann anstrengend. Nur für Sex fahre ich nicht mehr so weit. Und trotzdem hat sich in den letzten Jahren immer jemand zum ficken gefunden.

Geschrieben

Ich hab das Glück in einer Großstadt zu wohnen und muss für ein Date nicht weit fahren, was ich auch nicht tun würde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jessy82:

Max. 50 km Anfahrt. Tja, und dann lernte ich hier den Richtigen kennen und nun sind es 80 km. So verschieben sich die Umkreisgrenzen. :hearts_around:

Wie wahr, wie wahr ;)

Mit der direkten Umgebung hatte ich noch nie "Glück"... 

1. Ehefrau bei Studium kennen gelernt. Das waren 400 km von daheim.

Kleinere Liebeleien in der Großstadt danach zähle ich nicht dazu.

Längere Beziehungen ( ab 1/2 Jahr aufwärts) von meiner jetzigen Insellage aus gesehen. Paris, Berlin, Hamburg und meine letzte Lebensgefährtin war aus BaWü. OK, die ist nach einem halben Jahr zu mir gezogen.

Ich denke, es ist schon auch ein Unterschied, ob man mehr ländlich oder mehr im Ballungsgebiet wohnt. Wobei im unglücklichen Fall eine Fahrt von Hamburg-Nord nach Hamburg-Süd ja auch länger, als eine Stunde dauern kann ;) .

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Berg_Mann:

....fahren für ein Sexabenteuer 150 Kilometer und mehr.....

Das ist völlig verrückt!

Wer so in Not ist kann nicht mehr rechnen: Bordell in der Nähe (mit "Sexgarantie") kostet ca 150 Tacken

300km fahren (hin / zurück) und Abendessen, Eintritt, etc kostet ungefähr genausoviel Geld, aber OHNE Garantie :-)

Was mache ich also wenn ich notgeil bin? Genau.

Geschrieben

Immer schön in der Nähe, da kann man wenigstens spontan sein.

Geschrieben

Für nur Sex, nicht einen Zentimeter weiter als dort wo ich auch so bin. Für mehr, so weit wie mein Gefühl es für richtig empfindet.

Geschrieben

Weshalb muss man immer alles in Zahlen umrechnen?

Wenn ich etwas möchte und ich es kann, ist mir das drumherum völlig egal. Wenn ich hier diese Modellrechnung zwischen einer Prostituierten und einem "Vielleichtsexerlebnis" sehe frage ich mich, wie Arm können Menschen eigentlich sein. Wenn ich solchen Druck habe reicht der Weg von meiner Hand zum Schwanz und ein nettes Kopfkino.

Wenn mich ein Mensch fesselt, nimmt er mich überall mit hin, und das meine ich nicht wörtlich.

Geschrieben

In der Nähe finde ich schöner. Wer hat heutzutage schon die Zeit ewig durch die Gegend zu gurken. Meine persönliche Schmerzgrenze wäre schon bei 30/40km erreicht. 

Geschrieben

nicht gleich um die Ecke, aber auch nicht bis ans Ende der Welt .... max. 70km!

×
×
  • Neu erstellen...