Jump to content

Die Last der Anfrage und der freundlichen Absage


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es ehrlich gesagt egal! Entweder es passiert oder nicht.....Was soll ich mir hier so einen Kopf machen.....Zeitverschwendung 🙋‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich habe mal gelernt, Frau gibt bei der ersten Ansprache Abfuhr. Ist ja "anständig" und kein Flittchen. Männer die sich davon nicht abschrecken lassen zeigen "Interesse".

Die ausdauernden und interessierten Männer setzen sich durch und werden irgendwann erhört und gewürdigt.

Von wem lernt man denn sowas? 

Und wie soll sich Frau dann verhalten, wenn sie tatsächlich kein Interesse und keinen Bock auf Anbiedern hat?!? 🤷‍♂️

bearbeitet von love2cum4u
Geschrieben

Mann wird es respektieren - Der war gut...
Aber was soll uns dein geistiger Erguss denn nun letztlich sagen?

Geschrieben

Respektvolle Kontaktaufnahmen werden respektvoll abgelehnt wenn es nicht passt oder mit Spannung entgegen genommen, wenn es eben passt.... und fäddisch.

Ich kann da sicher nur für mich reden aber da wahrscheinlich die wenigsten Damen einen Harem suchen, werden leider einige Herren auf der Strecke bleiben...

Das hat nichts mit Macht zu tun, sondern mit Kapazitäten, dem Angebot und der Nachfrage, denke ich und es bringt doch nichts aufgrund einiger schwarzer Schafe wie wild Schuldzuweisungen hin- und herzuschieben...

Geschrieben

Frust, bro?
Ich kann dir jetzt voll Zustimmen und dir absolut Widersprechen. Und beides wäre irgendwie richtig. Was bleibt, die Welt ist bunt. Auch die Netzwelt. Hier gibt es Schlampen und Prinzessinen und tolle charakterstarke Frauen. Ich glaube da ja - mit Erfolg - an die Magie der Anziehungskraft. Tune deine innere Einstellung auf die richtige Frequenz und dann funkst du auch irgendwann die für dich richtige Frau an. Da musst du gar nicht rennen. Da musst du keine 187 Frauen anschreiben. Du musst nur die richtige Einstellung und etwas Geduld haben. Dann passiert das einfach, ganz easy und wie von Geisterhand vorbereitet.

Geschrieben

Das Leben ist kein Ponyhof äh Stutenmarkt oder so. 

 

vor 15 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich habe mal gelernt, Frau gibt bei der ersten Ansprache Abfuhr. Ist ja "anständig" und kein Flittchen.

Diese Ansicht ist total veraltet. 

vor 16 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Männer die sich davon nicht abschrecken lassen zeigen "Interesse".

Wer ein „Nein“ nicht akzeptiert, übertritt eine Grenze. 
Flirten geht anders. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich kann auch aus eigener Erfahrung nichts von den Bestätigen was du schreibst. Ich war sogar schon mehrfach alleine mit Frauen im Fahrstuhl... sogar in Kalifornien... Leben am Limit ich wusste immer ich bin ein Draufgänger.

Bisher bin ich Frauen immer auf Augenhöhe begegnet und umgekehrt. Alles andere kann ich eh nicht beeinflussen. Ich bin eben ich und verbiege mich nicht für andere, noch Versuche ich mich anzupassen nur um was abzugreifen.

Wenn nichts zustande kommt, dann ist das nur menschlich - jede Frau ist anders. Wie ja jeder Mann auch anders ist. Ich muss da dann nicht noch wissen warum es nicht passt oder nicht mehr Zeit mit vergeuden. Dann geht das Leben weiter und ich mache mir da echt keine Gedanken drüber. 

Geschrieben

Ich verstehe den Zusammenhang im Text nicht. 

Oder wo es hinführen soll. 

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb love2cum4u:

Von wem lernt man denn sowas? 

Und wie soll sich Frau dann verhalten, wenn sie tatsächlich kein Interesse und keinen Bock auf Anbiedern hat?!? 🤷‍♂️

Alte Schule war mal so.

Die Zeiten ändern sich.

Muss Mann eben respektieren. Wird er auch.

Kein Anbaggern mehr. Initiative bei der Frau. Alles gut. Mit den paar Absagen erteilen müssen, kann Mann mit leben. 🙄😏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Captain_Pan:

glaube da ja - mit Erfolg - an die Magie der Anziehungskraft

ich glaube auch daran.......und das muss nicht immer die optik sein ....auch verbal kann ein mensch sehr anziehend sein...

Geschrieben

Das von Dir beschriebene Phänomen tritt so oder ähnlich ja auf allen Webseiten auf, auf denen in irgendeiner Form der Kontakt zwischen den Geschlechtern hergestellt werden soll. Leider hat haben Niveau und die Umgangsformen in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen, sa dass man(n) mittlerweile ja froh sein kann, wenn überhaupt in irgendeiner Form eine Reaktion erfolgt. Allerdings bezweifle ich, dass die betroffenen Damen den Inhalt dieses Beitrags verstehen bzw. den Beitrag überhaupt lesen. Sind ja viele kleine lustige schwarze Zeichen, aber schlecht für die Augen zu entziffern...

Geschrieben

Klingt sehr frustriert. Solche Erfahrungen habe ich im wirklichen Leben noch nicht gemacht. Eher das Gegenteil. Ich bin schon sehr lange im Internet unterwegs und habe auch mehrfach Frauen über Kontaktbörsen kennengelernt. Würde ich nicht mehr machen. Im realen Leben geht es einfacher.

Geschrieben

Also ich habe nicht gelernt, dass Frauen beim ersten Umwerben nein sagen "müssen" und ich bin auch nicht aus dem Sündenbabel einer Großstadt ;) .

Um mal in deiner Intention zu bleiben: Die gebärfreudige Partnerin, die (sorry, ich Weichei, mit mir gemeinsam, meine Brut aufgezogen hat, nachdem ich sie 3x erfolgreich begattet habe) hat mich damals angesprochen und stell dir vor, wir hatten 15 wunderbare Jahre zusammen (der Rest spielt hier keine Rolle).

Wenn ich heute eine Frau umwerbe, dann habe ich ein sehr eingeengtes Raster, ist ja auch nicht ungewöhnlich. Da brauche ich nicht mit der Schrotflinte rumballern, wie scheinbar eine Reihe von Gewschlechtsgenossen hier.

Naja und in Californien war ich vor 20 Jahren. Ich glaub, da suche ich nix ;).

Geschrieben

Wieso wird diese vermeintliche Auswahl der Frauen hier immer wieder thematisiert? Ja, wir haben Auswahl. Dennoch wählen wir nicht wahllos.
Ich kann für mich sagen: egal wie groß oder klein vermeintliche Auswahl ist, suche ich dies und jenes und mir ist es egal, ob ich dies heute oder morgen oder in drei Jahren finde.
Das Problem ist wohl eher die Wahllosigkeit, die manche Männer (jaaaa auch Frauen) hier praktizieren.
Wenn nur ein Mann hier angemeldet wäre, er mir aber nicht gefällt, dann würde ich ihn auch nicht anschreiben.
Wir Frauen können nichts dafür, wenn es euch wohl egal ist, wer das Bett mit euch teilt. Ich für meinen Teil habe diesen Trieb unter Kontrolle und lasse nur in mein Bett, was auch passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Aspekt dabei ist die Auswahl aus einer relativ sicheren Position, Frau ist wählerisch - einerseits, aber wie jeder Mensch auch Einflüssen ausgeliefert, die unbewusst ablaufen und das ist das "Suchmuster", es ist immer das gleiche Muster, was natürlich bei jedem individuell ist, aber jeder war einmal so richtig verknallt und diese Person ist im Minimum, das Grundmuster.
Sich ohne Entschuldigung, oder einer einfachen Rückantwort einer Anfrage zu entziehen, muss doch jeder zugeben, ist etwas sehr Bequemes.
Wenn ich dann manchmal hier beim Stöbern sehe, daß sich Frauen ohne Foto, allenfalls mit Altersangabe und Sternzeichen schon auf der Gästeliste ungezählter "Hallo, komme nicht durch deinen Filter, meld dich mal!" erfreuen (oder auch nicht erfreuen), muss ich zwangsläufig denken, wie viele hier völlig anspruchslos einfach nur auf das Eine aus sind.
Klar ist der Name der Seite Programm, das heißt doch noch lange nicht, das man die geringste Art der Umgänglichkeit fallen läßt.
Ein bisschen "old school - Gentleman" sollte doch zugegen sein und wenn selbst dann eine Frau nicht antworten mag, ja, dann ist es eben so. Das ist ja schließlich keine Jagd hier und wenn es eine wäre, so ist die Frau das einzige Lebewesen, welches sich den Anspruch nimmt, ihren Jäger selbst auszusuchen. Gestehe ich anstandslos zu...

Aber : Jene, die eben immer das gleiche Muster suchen und ergreifen, fallen auch immer wieder auf den gleichen Typen herein, auch das lässt Vertrauen schwinden und in der Enttäuschung hat der eventuell "Aufrichtige" kaum eine Chance. Also einfach die Worte gut wählen, selbst wenn die Mühe der Werbung umsonst und unbeantwortet bleibt - Man hat nie eine zweite Chance auf einen ersten Eindruck.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung korrigiert
Geschrieben

Es kommt nicht auf das Nein an. Sondern die Art und Weise. Man darf das im Kontext sehen. Manche Antworten haben mit einem höflichen Nein nichts zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb spannend69:

Respektvolle Kontaktaufnahmen werden respektvoll abgelehnt wenn es nicht passt oder mit Spannung entgegen genommen, wenn es eben passt.... und fäddisch.

Ich kann da sicher nur für mich reden aber da wahrscheinlich die wenigsten Damen einen Harem suchen, werden leider einige Herren auf der Strecke bleiben...

Das hat nichts mit Macht zu tun, sondern mit Kapazitäten, dem Angebot und der Nachfrage, denke ich und es bringt doch nichts aufgrund einiger schwarzer Schafe wie wild Schuldzuweisungen hin- und herzuschieben...

Entspane dich.

Ich hatte mal freundlich angefragt und sofort Igno kassiert. Legitim.

Der Punkt bei meinem jetzigen Fred ist es, wie wäre es, wenn es umgekehrt wäre?

Die Frau macht sich die Mühe der Anfrage und kassiert eine kalte Abfuhr.

und dann?

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Zur Wahrheit gehört auch, dass das hier ein Mikrokosmos ist. Die meisten Frauen, die hier "Auswahl" haben, werden auch nur zu sexuellen Zwecken benutzt und bekommen darüber hinaus nicht, wonach sie sich eigentlich sehnen. In der wahren Welt "da draußen" sind sie eher nicht diejenigen, die eine Abfuhr erteilen. Umso schöner fühlt es sich hier an - aber es ist und bleibt eine Scheinwelt, die mit der Realität nichts zu tun hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Boah.... :rage:

Ich bin emotional, also bitte die nettere Wortwahl herauslesen ;)

ich fang mal an:

vor 49 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich habe mal gelernt, Frau gibt bei der ersten Ansprache Abfuhr. Ist ja "anständig" und kein Flittchen. Männer die sich davon nicht abschrecken lassen zeigen "Interesse".

Also sagen Frauen nur ab, weil sie sonst als "Flittchen" dastehen?

Sind die Männer deswegen so pentrant hier?

 

vor 49 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Abfuhr ganz einfach. Männer keine Chance mehr. Riesenpool an Auswahl fuer die Damen hier. Männer haben auch eine Seele. Abfuhr tut weh.

Oh je. Obwohl es doch eh so egal ist. Gefickt wird doch eh, wer gerade noch Puls hat....

Wie oft lese ich denn hier: "Selbst die hässlichen antworten nicht". Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich irgendwas auf Komplimente gebe, oder?

 

vor 49 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Wer Profile realistisch liest, der schenkt sich manches Anschreiben und manche Abfuhr.

Ja

 

vor 49 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Wenn Frauen nicht mehr angesprochen werden möchten, von Männern, verständlich. Es als Belästigung empfinden, überhaupt angesprochen zu werden. Ok. Dann bitte ganz klar im Profil oben erwähnen, oder Profil löschen. MANN wird es respektieren."

Ne, offensichtlich nicht. Frauen die genau das sagen, beschweren sich darüber, dass sie trotzdem Anfragen bekommen.

Und "ansprechen" und "ansprechen" sind verschiedene Dinge. Ich werde gerne angesprochen und dann quatschen wir ne Weile über Gott und die Welt oder was sonst Thema ist. Und das mag ich! Aber ich mag nicht, dass mich gleich jeder ficken will, vor allem, wenn ich ihm eh zu alt, fett und hässlich bin. Das ist irgendwie echt uncool...Also, wenn er gut aussieht und ich so notgeil bin, dann.... aber das hab ich irgendwie nie....

 

vor 49 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Was will Frau?

Gute Frage. Jedenfalls keine Jammerthreads und kein "ich krieg hier nichts zu ficken" und "alle Frauen sind so böse"

vor 17 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Die Frau macht sich die Mühe der Anfrage und kassiert eine kalte Abfuhr.

Dann ist es halt so. Ist mir auch passiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb N72:

...auch verbal kann ein mensch sehr anziehend sein..

...oder eben auch genau das Gegenteil von anziehend... :information_desk_person:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Die Frau macht sich die Mühe der Anfrage und kassiert eine kalte Abfuhr.

und dann?

mach ich nicht, ic warte bis es sich ergibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Männer-Überhang auf solchen Seiten erzeugt zwangsläufig ein Zerrbild. Das ist eigentlich traurig, weil viele Frauen, die hier angemeldet sind, plötzlich die Erfahrung machen, "begehrt" zu sein. Das ist aber mehr Schein als Sein, denn in der wirklichen Welt trifft das gar nicht zu. Entsprechend nutzen einige diese ungewohnte Machtstellung. Ist natürlich trotzdem völlig legitim, nur auch ziemlich tragisch, weil es sich nicht auf die wirkliche Welt übertragen lässt. 

bearbeitet von Etsaea
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Was will Frau?

Ich entscheide für mich, mit wem ich Kontakt haben möchte, ich bin hier angemeldet weil ich es möchte und nicht um für jeden zur Verfügung zu stehen,  der meint oh ein Frauenprofil ich kann ja mal.

Die die für mich interessant sind wissen es/ werden es wissen, ob es nun rein freundschaftlich ist denn dann oder für mehr reicht, sei mal dahingestellt.

Ich bekomme auch regelmäßig meine Körbe und muss wohl oder übel damit leben. Aber ich werde dennoch nicht wahllos mir irgendwen suchen, denn es sollte dann schon stimmig sein, egal auf welcher Ebene nun.

Ist im realem ja nicht anders, man muss sich schon zu wem hingezogen fühlen,  um letztendlich irgendwas zu signalisieren. ;)

Und mal ehrlich, diese Seite hat doch soviel mehr zu bieten , als nur,  ich will jetzt was zum poppen haben.

 

×
×
  • Neu erstellen...