Jump to content

Die Last der Anfrage und der freundlichen Absage


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ist die Realität leider.
Gott sei Dank wurde ich eines besseren belehrt und weiß dass es auch anders und weniger frustrierend ablaufen kann. Die Menschheit wäre ja ansonsten zum Aussterben verdammt. Aber das was Du schilderst und leider sehr oft dem aktuellen Bild entspricht, ist eine emanzipatorische Sackgasse. Und zu jedem Trend gibt es immer nen Gegentrend. Nur Geduld, das wird sich regulieren.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich habe mal gelernt, Frau gibt bei der ersten Ansprache Abfuhr. Ist ja "anständig" und kein Flittchen. Männer die sich davon nicht abschrecken lassen zeigen "Interesse".

Die ausdauernden und interessierten Männer setzen sich durch und werden irgendwann erhört und gewürdigt.

Dieses für mich verzogene Verhalten, legen leider viele Männer und Frauen an den Tag, es kommt nicht von ungefähr das man sagt: Nein= bei Frau ein Vielleicht und mit genug männlichem Generve, wird ein Ja daraus.

Zu beobachten ist die nicht erlernte Konsequenz für mich vor allem hier, in Gästebüchern, in Fotokommentaren und im Forum stellen sich etliche Männer und Frauen damit bloss.

Im Umfeld begegnete mir das zum Glück selten, denn ich will weder die Männer, noch die Frauen mit diesem Verhalten für voll nehmen, zudem würde ich mir deren Übergriffigkeit nicht bieten lassen. Ausserdem sind das oft die Herren und die Madamis die gerne bei allem: Der Mann ist Schuld und Frau darf das aber! plärren.:triumph:

 

Was will ich vom Mann?

Das er mein Nein+ Begründung ggf akzeptiert, hier half ich aus den oben erwähnten Gründen, nach Absagen sofort mit dem NDB nach.

Nach meiner Erfahrung gibt es wenige Männer, die Absagen, welcher Art auch immer diskussionslos hinnehmen können, die sind sich zu schade zum betteln und diskutieren, umgekehrt verhungert man beim Versuch an deren langen Arm. Ein ausgesprochenes Vielleicht in der Kennenlernphase, können sie erkennen und bei mir kamen sie damit zum Ziel, meine Partner hatten alle diese Eigenschaften.

Geschrieben

Bla-bla-blupp.
Viel geschrieben, aber nichts neues erzählt.
Also alles wie immer. 🤷🤷🤷🤷🤷
.
Dass hier eben auch die guten Männer leider Mal hin und wieder unverdient einen Korb kassieren, liegt ganz sicher nicht an den ach so bösen Frauen.
Die Schuld liegt vielmehr bei den Typen, die sich einfach nicht zu benehmen wissen. 🤷🤷🤷🤷🤷

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Etsaea:

Der Männer-Überhang auf solchen Seiten erzeugt zwangsläufig ein Zerrbild. Das ist eigentlich traurig, weil viele Frauen, die hier angemeldet sind, plötzlich die Erfahrung machen, "begehrt" zu sein. Das ist aber mehr Schein als Sein, denn in der wirklichen Welt trifft das gar nicht zu. Und die Männer hier wollen ja auch selten mit den hiesigen Frauen zusammen sein, sondern vor allem Sex. Und da funktionieren die meisten Männer eben sehr einfach und sind auch nicht zu anspruchsvoll. Es ist böse, es ist bitter, es ist tragisch, aber irgendwie auch ein spannendes Phänomen.

Ja, das wir Frauen ja. Und deswegen bemerken wir das auch sehr schnell, wenn jemnd einfach nur mal eben ne Copy und paste Nachricht absetzt, um mal irgendwas zu ficken was Puls hat. Im Dunkeln und von Hinten geht immer ;)

Und deswegen fühlen wir Frauen uns gerade großartig?

Aber mal ehrlich. Dann lasse ich mich lieber von jemanden "nur ficken", den ich auch attraktiv finde und nicht von jemanden, den ich nicht so toll finde. So notgeil könnte ich gar nicht werden.

Und deswegen haben alle "nur Ficker" einfach schlechte Karten. Ist so und merkt man immer wieder.

Die, die "anders" sind, die fallen auf und die bekommen die die Frauen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das wir Frauen ja. Und deswegen bemerken wir das auch sehr schnell, wenn jemnd einfach nur mal eben ne Copy und paste Nachricht absetzt, um mal irgendwas zu ficken was Puls hat. Im Dunkeln und von Hinten geht immer ;)

Und deswegen fühlen wir Frauen uns gerade großartig?

Aber mal ehrlich. Dann lasse ich mich lieber von jemanden "nur ficken", den ich auch attraktiv finde und nicht von jemanden, den ich nicht so toll finde. So notgeil könnte ich gar nicht werden.

Und deswegen haben alle "nur Ficker" einfach schlechte Karten. Ist so und merkt man immer wieder.

Die, die "anders" sind, die fallen auf und die bekommen die die Frauen ;)

Es ist ja auch berechtigt. Wenn ne Frau auf nen Mann keinen Bock hat, soll sie ihn halt ignorieren. Hier würde ich das nie persönlich nehmen. Draußen würde mich das mehr beschäftigen. Was ich nur sagen will ist, dass es auch ne tragische Komponente hat. Denn das hiesige Begehren ist ja nicht gleichzusetzen mit dem fernab der digitalen anonymisierten Welt. Man sollte sich nicht zu viel drauf einbilden, sonst geht es an die Psyche. Ich hab bei Treffen, die von hier ausgingen, die Erfahrung gemacht, dass es sich ganz schnell umkehrt. In der Realität gelten eben wieder ganz andere Gesetze. 

Geschrieben

Du sprichst hier von #MeToo und woke und so.

***

Hier in Europa droht uns bereits ähnliches :).

In Frankreich wird an einem Gesetz gearbeitet. Künftig wirst Du wegen sexueller Belästigung angezeigt, wenn Du eine Frau um ihre Telefonnummer fragst.

In Spanien gab es Fälle (kein Witz) wo Männer in den Knast kamen und Haus und Hof(im wahrsten Sinne) verloren, weil sie:
- einen fahren ließen
- sagten "Oh Schatz, Du machst ein Kreuzworträtsel"

Das Gesetz dort sieht vor, dass Frauen ihre Ehegatten ohne Beweis oder sonstiges direkt wegen häuslicher Gewalt anzeigen dürfen. Dabei spielt es dann auch keine Rolle mehr, was Fakt war, die Frauen haben grundsätzlich Recht.

***

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Indiabo:

Wie kann man bloß so viele Buchstaben missbrauchen, nur um genau garkeine Aussage zu treffen? Erschließt sich mir noch nicht. Erklärt aber, warum Frau sich gerade dafür nicht interessiert.

Mit Verlaub, lesen bildet.

Lese, was ich geschrieben habe, versuche es ansatzweise zu verstehen, worum es geht. Wenn nicht, dann lass es.🙄

Aber mach mich nicht an. Sondern mal ein eigens Thema auf und stelle dich einer quaifizierten Kritik. Und dann reden wir weiter.

Noch keine Haare am Sack, aber im Puff vordraengeln.

Worum es hier, bei meinem Thema geht, erschließt sich nur dann, wenn mal mal liest und denkt.

Einfach mal der Gedanke, die Frau macht sich die Mühe, mal einen Mann anzusprechen. Und muss mit Einer Abfuhr rechnen.

Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist Interpretation. 😉

Geschrieben

Wenn ich mal nicht ständig Nachrichten beantworten musste und Zeit hatte von mir aus nach Männer zu schauen, habe ich auch schon welche angeschrieben.Natürlich nur solche in deren Suchmuster ich passen könnte , die in meins passen und die mir gefallen ( das sind auf 100 Seiten vielleicht 2 Männer).Ich schreibe auch witzig und mehr als 3 Worte ( ihr kennt meine Kommentare im Forum ;-) hahahaha !) . Kam auch oft erst nach ein paar Tagen Antwort oder gar keine.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Entspane dich.

Ich hatte mal freundlich angefragt und sofort Igno kassiert. Legitim.

Der Punkt bei meinem jetzigen Fred ist es, wie wäre es, wenn es umgekehrt wäre?

Die Frau macht sich die Mühe der Anfrage und kassiert eine kalte Abfuhr.

und dann?

Wird sie es hinnehmen, ohne in ihr Kissen zu schluchzen....ganz einfach.

Auch wenn Dein Post sehr wortreich war, so hat er doch auch nicht mehr Inhalt als ähnliche Posts aus der Vergangenheit, die es zu Hauf gibt, und die inkl. der entsprechenden Antworten mit ein bißchen Geduld hier auch immer noch nachzulesen sind. Ob die immer wiederkehrende gleiche Frage, das Maß an Aufmerksamkeit generiert, wie es gewünscht wird, wage ich zu bezweifeln.....und ich meine mich erinnern zu können, das ähnliche Fragen von Dir selbst bereits gestellt wurden. So sei es mir zu vergeben, wenn ich anzweifle, das irgendetwas gelernt wurde.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Diskret1963:

Klingt sehr frustriert. Solche Erfahrungen habe ich im wirklichen Leben noch nicht gemacht. Eher das Gegenteil. Ich bin schon sehr lange im Internet unterwegs und habe auch mehrfach Frauen über Kontaktbörsen kennengelernt. Würde ich nicht mehr machen. Im realen Leben geht es einfacher.

Ich hatte beides und erfolgreich, also nix Mimimi.

Ich lese hier  nur immer wieder, dass sich die Frauen beklagen, daß sie angeschrieben werden.

Warum?

Dann können es die Männer einfach bleiben lassen und allen wäre geholfen.

Auch nicht gut? 🙄🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Bla-bla-blupp.
Viel geschrieben, aber nichts neues erzählt.
Also alles wie immer. 🤷🤷🤷🤷🤷
.
Dass hier eben auch die guten Männer leider Mal hin und wieder unverdient einen Korb kassieren, liegt ganz sicher nicht an den ach so bösen Frauen.
Die Schuld liegt vielmehr bei den Typen, die sich einfach nicht zu benehmen wissen. 🤷🤷🤷🤷🤷

Genauso ist deins Bla Bla Blub den wen du weisst das es hier ja gute gibt dan unterscheide doch und behandle nicht alle gleich. Und bloß weil sich nicht alle zu benehmen wissen heisst das nicht das du die Schuld abgeben kannst den Frauen tragen hier genauso ihren Beitrag dazu warum          ,, gute Kerle " abgewiesen werden. Du bist doch erwachsen genug da Unterschiede zu machen oder?  Wen sich eine Frau nicht zu benehmen weiss weiss ich doch auch das nicht alle so sind und gebe anderen ne Chance usw. Ist einfach für mich Schuld abgeben was du machst ala die Bösen Männer aber aufregen wen Männer diebösen Frauen sagen.  Es liegt in deiner Hand ob du einen Guten ein Korb gibst nicht bei anderen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Du sprichst hier von #MeToo und woke und so.

***

***

Ich finde diesen angeblichen "Mist " gut und der war sogar längst überfällig.

Mir schadet der Mist jedenfalls überhaupt nicht, im Gegenteil ich bin froh darüber, dass Frauen endlich, fast gleichberechtigt sind.

Frauen sind und waren noch nie Sexobjekte und wenn Männer ihren Trieb nicht unter Kontrolle haben, dann ist das definitiv nicht das Problem der Frauen.

Zum TE:

Für mich, mal wieder ein verunglückter Versuch, positiv auf sich aufmerksam machen zu wollen.

 

bearbeitet von MOD-Katty
Politische Äußerungen sind nicht gestattet
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin keine Frau, die mit Männern spielt und Verhaltensweisen an den Tag legt, die ich von Frauen kenne..."Nein heißt bei mir Nein", nicht vielleicht...

Männer, die anfangen zu betteln, zu schleimen und sich anbiedern um zum Ziel zu kommen, die möchte ich nicht treffen...

Ich persönlich glaube, keine Frau ist soooo toll um sich selbst zu verraten und ihr hinterherzulaufen...um quasi an langen Arm zu verhungern...Das gilt auch für Männer....

Wenn ein Mann es nicht schafft, sofort oder zumindest im Laufe des Kennenlernens mein Intersse zu wecken, dann kommt es entweder zu keinem Date oder es bleibt bei dem einen....

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Wenn man aus dem, was hier steht lernen kann, dann das wer hier etwas schreibt, es auch lassen könnte und sich dafür gleich selbst die Kugel gibt.
vidiviciveni hat aber nicht Unrecht. Ich denke auch, das es die Frauen (nicht unbedingt alle) ganz schön ausnutzen, die umworbene "kleinere Anzahl" an Teilnehmer dieser Plattform zu sein. Im umgekehrten Mengen Verhältnis würde es wahrscheinlich ähnlich ablaufen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Etsaea:

Es ist ja auch berechtigt. Wenn ne Frau auf nen Mann keinen Bock hat, soll sie ihn halt ignorieren. Hier würde ich das nie persönlich nehmen. Draußen würde mich das mehr beschäftigen. Was ich nur sagen will ist, dass es auch ne tragische Komponente hat. Denn das hiesige Begehren ist ja nicht gleichzusetzen mit dem fernab der digitalen anonymisierten Welt. Man sollte sich nicht zu viel drauf einbilden, sonst geht es an die Psyche. Ich hab bei Treffen, die von hier ausgingen, die Erfahrung gemacht, dass es sich ganz schnell umkehrt. In der Realität gelten eben wieder ganz andere Gesetze. 

das trifft für mich absolut nicht zu...............den in der digitalen welt bin ich genau so wie in der realen welt ........warum soll ich hier anders sein wie da...........ich habe mir in der digiwelt doch kein neues ich erschaffen.....und da beginnt für mich persönlich schon die erste lüge unehrlichkeit verschleiern und was weiß ich.

ich bin ich ob nun hier oder da

Geschrieben
Gerade eben, schrieb N72:

das trifft für mich absolut nicht zu...............den in der digitalen welt bin ich genau so wie in der realen welt ........warum soll ich hier anders sein wie da...........ich habe mir in der digiwelt doch kein neues ich erschaffen.....und da beginnt für mich persönlich schon die erste lüge unehrlichkeit verschleiern und was weiß ich.

ich bin ich ob nun hier oder da

Das meine ich auch nicht. Es geht um die Wahrnehmung. Hier wird ja jedes weibliche Wesen begehrt, als wäre es das größte Topmodel. Weil hier auf eine Frau hundertzehn Männer kommen. 

Geschrieben

Erst einmal kann ich nur sagen "Willkommen im Jahr 2020", beschäftige dich bitte erstmal mit Gleichberechtigung, Feminismus und sexuelle Belästigung. Dein ganzer Text ist mal wieder nur ein ganz großes "mimimi" von einem Mann, der sich mit all den Dingen überhaupt nicht auseinandergesetzt hat und mehrere Themen einfach aneinander reiht, obwohl sie so gar nicht zusammen passen. Wir Frauen sehen es nicht als Belästigung an, wenn wir hier angeschrieben werden, denn ansonsten wären wir nicht hier, sondern wir reagieren einfach ganz normal, wenn uns ein Typ nicht gefällt. Und weißt du was? Das ist unser gutes Recht. Wir müssen auch nicht erklären warum wir keinen Kontakt mit euch wollen, sondern auch hier bedeutet ein "Nein" einfach "Nein". Ich kann dir nur einen Tipp geben, arbeite mal an dir selbst, an deinem Profil und reflektiere dich selbst. Es gibt hier nämlich ganz viele tolle Männer, denen man antwortet, mit denen man sich trifft und die verstanden haben wie man mit einer Frau umgeht. Viel Spaß noch bei deinen weiteren Versuchen.

Geschrieben

Ich finde es schade, dass Manche den TE für sein, eigentlich sehr gutes EP, meinen "bashen" zu müssen. Ich fände es gar nicht schlecht wenn Frauen auch mal versuchen würden zu verstehen, wie es denn hypothetisch wäre, wenn ihnen soziokulturell abverlangt würde, bei der Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht, den ersten Schritt zu machen, wohingegen sich das "Männchen" darauf beschränken darf abwartend zu posieren, ein bißchen Blickkontakt aufzunehmen, vielleicht auch mal zu lächeln, aber den "guten Spruch", der das "Eis bricht", den muss sich dann "Frau" ausdenken und charmant rüberbringen. Nur mal so als Gedankenspiel...Würde mich echt interessieren ob Frauen dann darin soviel besser wären als Männer...vom Verschicken von "Pussy-Bildern" möchte ich gar nicht erst reden... :-)))

Geschrieben

Ich grinse mich mal wech. 😉

Es ist mir mal wieder gelungen, einen relativ provokanten Beitrag einzustellen. Die Grundfragen wurde nicht beantwortet. Egal.

Aber die Meisten hatten ihren Spaß.

Mal was zum Thema beizutragen, oder mich einfach nur anzugreifen.

Mich erfreuen die substantiellen und die humorvollen Beiträge. 😉

 

 

Geschrieben

Frauen machen immer auf, ich bin nicht so eine dabei benehmen sich einige von denen männlicher als sie es nach außen darstellen #BeiSeiteMitEuchBlöffsHaahPuh

Geschrieben

Komischerweise scheinen hier die Männer, die noch nie von Frauen angeschrieben worden sind, noch immer zu glauben, dass das hier nicht stattfinden würde.

Es ist aber so und das kommt gar nicht so selten vor, wie man(denkt)

Allerdings schreiben die meisten Frauen viel selektiver an und haben vorher sehr sorgfältig beobachtet und gelesen....zum Beispiel im Forum.

 

 

Geschrieben

Zurück auf Null

🙄😇🙄😏

Was wäre wenn, die Frau anfragen müsste.

Und dann mit, eventueller Absage leben müsste?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Etsaea:

Das meine ich auch nicht. Es geht um die Wahrnehmung. Hier wird ja jedes weibliche Wesen begehrt, als wäre es das größte Topmodel. Weil hier auf eine Frau hundertzehn Männer kommen. 

Meine Güte was für ein Bullshit, ich werde nicht mehr und nicht weniger begehrt als in der Realität.....

Was sich so manch ein Anschreibender erhofft, ist nicht mein Problem und auch nicht meine Schuld. Ob es dann soweit kommt, das er mich auch real begehren kann oder nicht, hängt von so vielem ab, und woher kommt eigentlich immer wieder diese lustige Idee, wir Frauen würden keine Absagen kassieren? So manches Date endete schon mit der Aussage von IHM: sorry, aber das passt dann doch nicht..... Und das ist auch gut so! Ich möchte nämlich als Mensch wahr genommen werden, und nicht als Selbstbefriedigungshilfe.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich fände es gar nicht schlecht wenn Frauen auch mal versuchen würden zu verstehen, wie es denn hypothetisch wäre, wenn ihnen soziokulturell abverlangt würde, bei der Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht, den ersten Schritt zu machen,

Wer sagt denn, dass Frauen das nicht tun? 🤷🏼‍♀️
Also ich bestehe nicht darauf, dass Mann den ersten Schritt macht. Ganz im Gegenteil, meine „Partner“ habe ich größtenteils selber „klar gemacht“. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Zurück auf Null

🙄😇🙄😏

Was wäre wenn, die Frau anfragen müsste.

Und dann mit, eventueller Absage leben müsste?

Gleiche Antwort, wir würden es überleben!

Tun wir auch jetzt schon, siehe oben.

×
×
  • Neu erstellen...