Jump to content

Die Last der Anfrage und der freundlichen Absage


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Was wäre wenn, die Frau anfragen müsste.Und dann mit, eventueller Absage leben müsste?

Nur weil ich denke, dass es passt, muss mein Gegenüber das ja noch lange nicht genauso sehen. Wo ist das Drama? Passt halt nicht. Punkt. Das Leben geht weiter... verstehe das Problem nicht! 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bin_echt:

Ich denke auch, das es die Frauen (nicht unbedingt alle) ganz schön ausnutzen, die umworbene "kleinere Anzahl" an Teilnehmer dieser Plattform zu sein. Im umgekehrten Mengen Verhältnis würde es wahrscheinlich ähnlich ablaufen.

Und wieder einer, der anscheinend nicht viel Ahnung von Frauen hat.

Nein im umgekehrten Fall, würde es nicht ähnlich ablaufen!

Weil die allermeisten Frauen, lieber keinen Sex haben, als welchen zu haben mit jemandem der ihnen  nicht gefällt, nur weil er ein Schwänzchen aufweisen kann?!

Masse bedeutet niemals automatisch Klasse!!!

Wieso glauben eigentlich so viele Männer, Frauen würden sich "hier" anders verhalten, als im realen Leben?

Es gibt diesbezüglich keine 2 Welten!

Die Frauen von hier, laufen nämlich auch im sogenannten realen Leben rum!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Was wäre wenn, die Frau anfragen müsste.

Und dann mit, eventueller Absage leben müsste?

Warum hätte ich das tun sollen? Ich schrieb schon in gefühlt 100 Threads zu diesem Thema, dass selbst anschreiben für mich persönlich nur Nachteile gehabt hätte, womit ich aber nicht ein evtl geschriebenes Nein meine.

Auch diese Frage habe ich kürzlich in einem Thread von dir beantwortet. Ich habe von manchen Männern individuell begründete Absagen erhalten und ich hätte mich im Leben nicht klein gemacht und diskutiert, weil auch beim Mann womöglich durch die falsche Erziehung aus einem Nein, ein Ja werden könnte. Ich schätzte jeweils den ehrlich Korb, was ich vom Mann erwarte, kann ich selbst auch bieten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Gleiche Antwort, wir würden es überleben!

Tun wir auch jetzt schon, siehe oben.

Von tun merke ich nix

Ich lese nur Klage. 😏😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Meine Güte was für ein Bullshit, ich werde nicht mehr und nicht weniger begehrt als in der Realität.....

Was sich so manch ein Anschreibender erhofft, ist nicht mein Problem und auch nicht meine Schuld. Ob es dann soweit kommt, das er mich auch real begehren kann oder nicht, hängt von so vielem ab, und woher kommt eigentlich immer wieder diese lustige Idee, wir Frauen würden keine Absagen kassieren? So manches Date endete schon mit der Aussage von IHM: sorry, aber das passt dann doch nicht..... Und das ist auch gut so! Ich möchte nämlich als Mensch wahr genommen werden, und nicht als Selbstbefriedigungshilfe.....

Ne, das ist eben kein Quatsch. Ich hab nie gesagt, dass Frauen keine Absagen kassieren. Aber wenn wir vom Date sprechen, sind wir ja schon nicht mehr in der digitalen Welt, sondern in der Realität. Ich rede vor allem von dem, was HIER passiert. Man sollte sich dann schon auch die Mühe machen, den Kommentar zu verstehen. 

Geschrieben

Ohne das böse zu meinen, wenn das in Kontakt Treten des TE genauso kryptisch ist, wie dieser EP, liegts vielleicht einfach daran, dass die Damen nicht verstehen, was er eigentlich  von ihnen will. 

 

Geschrieben

Auf ein "Was wäre wenn,...?" Gibt es nicht die eine Antwort!

Geschrieben

Einfach mal selbst ein Frauenprofil erstellen und abwarten. Dann schreibst du bestimmt keinen durch die Blume geschriebenen Anti-Frauen-Gejammer-Aufmerksamtkeits-Thread.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Von tun merke ich nix

Ich lese nur Klage. 😏😉

Wie war Deine eigene Aufforderung vorhin, lesen und verstehen.....nur weil ich kein Interesse an Dir habe, heißt das nicht im Umkehrschluss, das ich andere Männer nicht aktiv anschreibe, wenn ich sie interessant finde.

Und da ich mir keine Absage von Dir abhole, weil Du mich schlicht nicht interessierst, wirst Du wohl einfach hinnehmen müssen, das ich mit Absagen gut umgehen kann....

Und wo klage ich denn? Du bist doch der mit den putzigen Fragen...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Zurück auf Null

🙄😇🙄😏

Was wäre wenn, die Frau anfragen müsste.

Und dann mit, eventueller Absage leben müsste?

Was ist daran schlimm, damit leben zu müssen, dass jemand den man gar nicht, oder nur flüchtig kennt, nichts von einem möchte?

Frauen haben dieses Problem, mit ihrem verletzten Ego....wie die meisten Männer es hier in tausend Jammerthreads bewiesen haben, nämlich meistens nicht.

Männer müssen endlich mal lernen, dass Frauen gut selbst entscheiden können, wer oder was gut für sie ist.

Nur weil Mann denkt, "es passt"?

Nein für sie passt es dann eben nicht und das muss sie auch nicht begründen!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Zurück auf Null

🙄😇🙄😏

Was wäre wenn, die Frau anfragen müsste.

Und dann mit, eventueller Absage leben müsste?

wenn ich eine person anziehend finde ,schreibe ich auch , diese person an ............... zeige mein interesse.........selbsverständlich bekomme ich auch körbe......ja ,auch manchmal ist es sehr schmerzhaft......trotzdem bin ich noch hier und unterhalte mich gerne mit der popgemeinschaft.

Geschrieben

Ich habe den ein oder anderen Kumpel, die richtige Frauenschwarme sind . Denen rennen die Mädels scharenweise hinterher. Sei es im Nachtleben oder gar nur in der Stadt beim einkaufen. Da kommt es nicht selten vor das sogar Frauen aktiv werden und ansprechen. Und die ein oder andere hat sich auch schon nen fiesen Korb abgeholt . Sowas gibt es also auch andersrum. Ich bin der Meinung das man ein Korb und Desinteresse auch sympathisch und auf eine angenehmere Art und Weise rüberbringen kann. Dann hätten alle mehr davon. Der der anspricht fühlt sich nicht überfahren und der angesprochene kann sich ja auch ein klein wenig geehrt fühlen und Selbstvertrauen steigern. Lg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Etsaea:

Ne, das ist eben kein Quatsch. Ich hab nie gesagt, dass Frauen keine Absagen kassieren. Aber wenn wir vom Date sprechen, sind wir ja schon nicht mehr in der digitalen Welt, sondern in der Realität. Ich rede vor allem von dem, was HIER passiert. Man sollte sich dann schon auch die Mühe machen, den Kommentar zu verstehen. 

Na, wenn Du jemanden aufgrund einiger lustigen Aussagen bzw Profilen hier begehrst, ist das doch Dein Problem und nicht das der Frauen. Sorry, wenn ich das nicht ernst nehme, aber was nützen mir die Fantasien von manchem Schreiber hier?

Für mich zählt einzig und allein das Reale, und nicht irgendwelche Märchen.....Papier ist geduldig. Inwiefern sollte es mich also beeinflussen, das hier so mancher alles anschreibt was im Ansatz weiblich aussieht, und damit signalisiert, das er keinerlei Ansprüche hat? Glaubst Du echt, das Frauen sich darauf etwas einbilden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Ich hätte kein Problem damit, als Mann, mal die Rollenerwartung und die Anspruchshaltungen umzukehren.

Das könnte Mann als Aufforderung sehen🙂keine niveaulososen Damen mit unsittlichen Angebote zu penetrieren (nerven).

Um selbst......

vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

auf die niveaulososen Damen, die mir unsittliche Angebote machen, die ich dann leider unfreundlich ablehnen muss.

.... zu warten.

Da bin ich schon dabei😎

vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Ich habe die Vermutung, daß es die meisten Damen genau so lieben, wie es ist

Ich vermute sogar das unter diesen erwänten Damen,  ein Teil davon sich regelrecht an diesen unsittlichen Angeboten und peinlichen GB Einträge laben und ergötzen. Dass sollten wir mit der oben genannten Strategie unterbinden, damit wir die Rolle einnehmend können und uns an den peinlichen GB Einträgen und unsitlichen Angeboten von niveaulosen Damen ergötzen können 🤭

Damit wir das Ziel erreichen;  seht es als Aufforderung 🙂keine niveaulososen Damen mit unsittlichen Angebote zu penetrieren🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab es schon oft gelesen.. Wenn ich Interesse habe dann beschäftige ich mich mit der Person nicht und bin ihr gegenüber auch zu verpflichtet. Das mit dem ich nennen es mal über Feminismus hingegen schon ein Probleme denke ich das aber nur von Frauen gelöst werden kann. Also ich bin auch sehr vorsichtig wenn ich anspreche und noch vorsichtig wie. Aber das ist auch verständlich oder nicht? Grade wenn man mal ein paar Jahrzehnte zurück geht und nicht mal das in manch Teilen dieser Welt. Achso ganz vergessen mimimi

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GundulaFeucht:

mach ich nicht, ic warte bis es sich ergibt.

Eben.

Manche  Frau macht es sich einfach.

Der Mann darf kommen, seinen Spruch aufsagen und die Dame hebt, oder denkt den Daumen.

Wie wäre es umgedreht?

Könnte, emanzipierte Frau auch mit leben?

Oder wäre das mal wieder zu anstrengend?

Mal selber anschreiben und mit Ablehnung leben?

Ich glaube, die meisten Dänen bevorzugen es, umworben zu werden, und auszuwählen.

Alles Andere ist anstrengend und wird nicht angestrebt.

*sarkasmusoff

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich grinse mich mal wech. 😉

Es ist mir mal wieder gelungen, einen relativ provokanten Beitrag einzustellen. Die Grundfragen wurde nicht beantwortet. Egal.

Aber die Meisten hatten ihren Spaß.

Mal was zum Thema beizutragen, oder mich einfach nur anzugreifen.

Mich erfreuen die substantiellen und die humorvollen Beiträge. 😉

 

 

Wo wurden denn deine Fragen nicht beantwortet? 

Aber wie immer: Versteht die Hälfte es nicht, ist natürlich nie der TE Schuld...ist klar..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Na, wenn Du jemanden aufgrund einiger lustigen Aussagen bzw Profilen hier begehrst, ist das doch Dein Problem und nicht das der Frauen. Sorry, wenn ich das nicht ernst nehme, aber was nützen mir die Fantasien von manchem Schreiber hier?

Für mich zählt einzig und allein das Reale, und nicht irgendwelche Märchen.....Papier ist geduldig. Inwiefern sollte es mich also beeinflussen, das hier so mancher alles anschreibt was im Ansatz weiblich aussieht, und damit signalisiert, das er keinerlei Ansprüche hat? Glaubst Du echt, das Frauen sich darauf etwas einbilden?

Ja, einige natürlich. Nochmal, es ist ja sogar legitim, dass man mit Bedacht wählt, und hier haben alle Frauen die Möglichkeit, aber: das überträgt sich überhaupt nicht auf die Realität. Denn da draußen bekommen viele gar keinen ab. Oder sie wünschen sich eigentlich eine tolle Beziehung und sehen in solchen Portalen wie diesem hier den letzten verzweifelten Ausweg, obwohl doch klar sein müsste, worum es fast jedem Mann hier geht. Warum begibt man sich in eine solche Lage? Übrigens begehre ich hier ganz sicher niemanden. Es ging mir um die Anfragen, die Frauen hier in Massen bekommen. Da reicht ein Blick in die Kommentare unter jedem noch so mittelmäßigen Bild. Ist nicht böse gemeint. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Ich habe mal gelernt, Frau gibt bei der ersten Ansprache Abfuhr. Ist ja "anständig" und kein Flittchen. Männer die sich davon nicht abschrecken lassen zeigen "Interesse".

Die ausdauernden und interessierten Männer setzen sich durch und werden irgendwann erhört und gewürdigt.

Das habe ich ehrlich gesagt nie gelernt. Von wem lernt man das? In welchem Zusammenhang?

vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Und dann kam das Internet und der IGNO Button.

Computer kennen eigentlich nur drei grundsätzliche Rechte: Lesen, Schreiben, Ausführen. Im Grunde werden dir damit nur alle drei Rechte entzogen. ;)

vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Was will Frau?

Nicht mehr gefragt werden, sprich beworben werden?

Selber die Initiative ergreifen?

Und mit Absagen leben wollen?

Keine Ahnung, ob sie das wollen. In meinem Fall müssen sie das genau so tun.

vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Kerle die sich verschleissen, sich den A... ber sonst was aufreissen, nur um mal ein wenig Sex und Streicheleinheiten zu bekommen?  Kohle schieben ohne Ende, nur für ein paar liebe Worte?

Oder dafür, mal ein wenig Wärme, weiche Haut zu spüren?

Eine potentielle, gebaerfreudige Partnerin zu finden, die den "eigenen" Nachwuchs grosszieht.

Bekommt man Abnutzungserscheinungen, wenn man Körbe kassiert? Ich meine: Irgendwann hat der geneigte kopulationswillige Mann alle kostenlosen Frauen in der Umgebung angeschrieben, wurde ignoriert und "schiebt dann ohne Ende Kohle". Aber hey - ich sehe das positiv: Die Ablehnung der kostenlosen Frauen kurbelt auf der anderen Seite den Markt an. Damit steigt die Nachfrage da und der Preis sinkt, bis er sich im Median eingependelt hat. Und irgendwann können es sich alle leisten und müssen gar keine Frauen mehr anschreiben, sondern gehen direkt zu den Damen mit den Euro-Profilen. Win-Win-Win-Situation. Männer sind günstig befriedigt, Frauen werden nicht mehr belästigt, Euro-Damen verdienen ausreichend Geld. Alles supi. :)

vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Ich warte auf die niveaulososen Damen, die mir unsittliche Angebote machen, die ich dann leider unfreundlich ablehnen muss. Wird nicht passieren. 😏🙄😎

Die nächste, die nicht in mein Typ-Raster fällt, leite ich dir weiter. Ich krieg die nämlich öfter mal. :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Eben.

Manche  Frau macht es sich einfach.

Der Mann darf kommen, seinen Spruch aufsagen und die Dame hebt, oder denkt den Daumen.

Wie wäre es umgedreht?

Könnte, emanzipierte Frau auch mit leben?

Oder wäre das mal wieder zu anstrengend?

Mal selber anschreiben und mit Ablehnung leben?

Ich glaube, die meisten Dänen bevorzugen es, umworben zu werden, und auszuwählen.

Alles Andere ist anstrengend und wird nicht angestrebt.

*sarkasmusoff

Und wenn Du die Frage noch siebenhundertdrölfzig Mal stellst.....

Nur weil sich scheinbar nicht genug Frauen bei Dir nen Korb abholen, können sie trotzdem gut mit Körben umgehen. Und wenn Frauen Interesse an einem Mann haben, werden sie diesen auch anschreiben.......

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na, wenn Du jemanden aufgrund einiger lustigen Aussagen bzw Profilen hier begehrst, ist das doch Dein Problem und nicht das der Frauen. Sorry, wenn ich das nicht ernst nehme, aber was nützen mir die Fantasien von manchem Schreiber hier?

Für mich zählt einzig und allein das Reale, und nicht irgendwelche Märchen.....Papier ist geduldig. Inwiefern sollte es mich also beeinflussen, das hier so mancher alles anschreibt was im Ansatz weiblich aussieht, und damit signalisiert, das er keinerlei Ansprüche hat? Glaubst Du echt, das Frauen sich darauf etwas einbilden?

Ich korrigiere: Sie bekommen nicht "gar keinen" ab, aber jedenfalls oft nicht den Mann, den sie sich wünschen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Eben.

Manche  Frau macht es sich einfach.

Der Mann darf kommen, seinen Spruch aufsagen und die Dame hebt, oder denkt den Daumen.

Wie wäre es umgedreht?

Könnte, emanzipierte Frau auch mit leben?

Oder wäre das mal wieder zu anstrengend?

Mal selber anschreiben und mit Ablehnung leben?

Ich glaube, die meisten Dänen bevorzugen es, umworben zu werden, und auszuwählen.

Alles Andere ist anstrengend und wird nicht angestrebt.

*sarkasmusoff

Es wurde jetzt doch schon oft genug erklärt, dass diese Variante durchaus praktiziert wird. Wenn du das so selbst nicht erlebst, liegt es ja vielleicht an dir? 

Geschrieben

Ja.... in der Tat, das ist schwer. Wo fängt das Nivea bei der Personan, wo hört es auf? Was Du als freundlich verstehst, versteht der andere als Affront oder als zu -wie war der eine Spruch?- zu semierotisch.
Kurz um: als Mann kannst Du es keiner Frau hier recht machen bei einem gefühlten Verhältnis 30:1 (m:w)
Dann passt die Nase nicht, das Tattoo zu klein, der Nasenring zu gross und du hast keinen Prinz-Wilhelm (oder wae das Ding sich schimpft).
Der normale, ist hier der langweiler. In 6 Wochen ist das Abo vorbei und dann meld ich mich ab. Vielleicht hab ich Glück und lerne noch die ein oder andere nette Dame kennen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Etsaea:

Ja, einige natürlich. Nochmal, es ist ja sogar legitim, dass man mit Bedacht wählt, und hier haben alle Frauen die Möglichkeit, aber: das überträgt sich überhaupt nicht auf die Realität. Denn da draußen bekommen viele gar keinen ab. Oder sie wünschen sich eigentlich eine tolle Beziehung und sehen in solchen Portalen wie diesem hier den letzten verzweifelten Ausweg, obwohl doch klar sein müsste, worum es fast jedem Mann hier geht. Warum begibt man sich in eine solche Lage? Übrigens begehre ich hier ganz sicher niemanden. Es ging mir um die Anfragen, die Frauen hier in Massen bekommen. Da reicht ein Blick in die Kommentare unter jedem noch so mittelmäßigen Bild. Ist nicht böse gemeint. 

Na das mit den Anfragen in Massen ist auch ein Mythos, bzw. lässt sich durch einen gut eingestellten Filter leicht beheben.

Und wie kommst Du auf die Idee, das die Frauen hier alle verzweifelt auf der Suche nach einem Partner sind? bzw keinen abkriegen?

Ich korrigiere: oder nicht das was sie wollen?

Ich sprech da mal nur für mich, wenn ich einen Mann nicht will, dann nehm ich ihn nicht, so verzweifelt könnt ich gar nicht sein, das ich mich auf einen faulen Kompromiss einlasse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du siehst es viel zu kompliziert.

In erster Linie, ist es einfach zum Vorteil die Zeichen einer Frau richtig einschätzen zu können, somit minimiert man sein Konzept in die falsche Richtung. 😉
Von seinen Objekt der begierte zu erwarten, das es genauso stimmig empfindet, ist schon die erste Fehleinschätzung.
In zweiter Linie, sollte man darauf achten nicht seinen Gegenspieler sein Lebensmodell aufzuzwingen und vielleicht sich erstmal bewusst machen ob diese Lebensmodelle überhaupt zusamenpassen ( nicht alles kann passen gemacht werden).
UNDUND.......🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...