Jump to content

Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde 

Habe mal eine Frage bezüglich Unterwäsche im Alltag...

Ich persönlich finde es immer wieder schön einfach ohne Unterwäsche raus zugehen... am liebsten wenn ich in Jogginghose unterwegs bin...

Auch auf der Arbeit habe ich dies schon mal ausprobiert ...arbeite im Handwerk.  

Finde das Gefühl einfach schön und manchmal ziemlich erregend ...

 

Wie steht ihr dazu ? Findet ihr sowas als No-Go oder sogar unhygienisch? 

Bin gespannt über eure Meinungen ..

Schönen Sonntag euch 

Geschrieben

Wenn die hose regelmäßig gewechselt wird warum nicht... das es erregend ist... stell ich mir gut vor.

Geschrieben

Naja wenn es gefällt warum nicht. Schöner Hinzern ist immer schön anzusehen. HabeIch auch schon mal Unfreiwillig müssen.
War auch komisch aber auch schön wenn der Kleine herum schlengelt.
Am liebsten dann eine Dame finden die sofort danach greift

Geschrieben

Angenommen ich hätte einen Notfall und müsste dringend zum Arzt, oder der Krankenwagen kommt und werde untersucht - ich fände es in dem Moment nicht sonderlich prickelnd da ohne Unterwäsche zu liegen..

Geschrieben

Ich trage im Sommer gern Kleider ohne alles.

Geschrieben

Ich kann mir sowas immer ganz schlecht vorstellen.

Bildlich: Es macht dich geil, wenn dein Lurch frei rumlümmelt. Geilheit produziert Lusttropfen, mal mehr, mal weniger. Lusttropfen setzen sich irgendwo fest.

Dieses Bild macht, dass ich es extrem unhyhienisch finde....

vor 2 Minuten, schrieb Oliver_K:

Am liebsten dann eine Dame finden die sofort danach greift

Klar. Die laufen ja dutzendweise überall auf der Straße rum und stehen auf Typen in Jogginghosen.

Geschrieben

Bin auch in Handwerk, da jedoch immer mit Unterwäsche, man weiß nie was passiert. Privat jedoch gern ohne.

Geschrieben

Sobald ich ne hose an habe hab ich auch ne schlüppa an... Keine luste meine Buchsen täglich zu waschen🤔

Geschrieben

Das wie Schuhe ohne Socken... Kann man machen... Muss ich definitiv nicht

Geschrieben

Solange ich nicht damit konfrontiert werde....kannst du anhaben...oder eben nicht..was du willst.

Geschrieben

Wie du schon sagst mit jogginghose find ich es auch geil und mach es auch öfters, wobei das erstmal tatsächlich eine not Situation war da ich einfach keine frischen da hatte(Waschmaschine kaputt die waren bei meiner Mutter am trocken) so kommt es manchmal. Arbeiten könnte ich mir mit meine Sicherheitshosen nicht vorstellen aber wenn es für dich passt.

Geschrieben

Schönes Thema. Ich habe das Gefühl für mich mit 18 entdeckt und trage seit dem keine Unterwäsche. Nur wenn ein Besuch beim Arzt ansteht wird nochmal ne Unterbuchse gekauft. Für mich als Mann kein Problem, bin auch im Handwerk.

Geschrieben

Bei Aussentemperaturen von über 25 Grad trage ich ausser einem BH auch nichts weiter unter'm Kleid.
.
Und es ist dabei egal, ob ich einkaufen gehe, mich mit Freunden treffe, oder durch die Stadt schlendere.

Geschrieben

Naja, is immer noch besser als mit Bremsspuren zwischen der Rille arbeiten zu gehen 🐳

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Dee_light:

"Isn't it ironic?"

@Liekedeeler_RLP - der Thread könnte von Dir sein ... :clapping::clapping:.

Bloss würde meiner von der Hälfte wieder nicht verstanden und meiner wäre nicht ernst gemeint 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liekedeeler_RLP:

Bloss würde meiner von der Hälfte wieder nicht verstanden und meiner wäre nicht ernst gemeint 😁

:clapping: Vielleicht kannst Du ihn als Ghostwriter gewinnen, falls Du mal Urlaub von der Community brauchst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

:clapping: Vielleicht kannst Du ihn als Ghostwriter gewinnen, falls Du mal Urlaub von der Community brauchst.

Oder die Community vor mir... 

Geschrieben

Und was ist da toll dran...?
Wenn Du ne Hose drüber hast ist die doch auch aus Stoff.
Ohne Unterwäsche Stoff aufm Schwanz.
Mit Unterwäsche auch Stoff aufm Schwanz.
Und jetzt...?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Und was ist da toll dran...?
Wenn Du ne Hose drüber hast ist die doch auch aus Stoff.
Ohne Unterwäsche Stoff aufm Schwanz.
Mit Unterwäsche auch Stoff aufm Schwanz.
Und jetzt...?

Es fehlt die Baumelei.
Er fühlt sich so so frei.
Freut sich 'n 3. Ei.

Oder so :joy:.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Er_ist_wieder_da:

Angenommen ich hätte einen Notfall und müsste dringend zum Arzt, oder der Krankenwagen kommt und werde untersucht - ich fände es in dem Moment nicht sonderlich prickelnd da ohne Unterwäsche zu liegen..

Ich lach mich schlapp... das ist doch sonst das Argument der Mütter! "Mädel, zieh einen frischen Schlüppa an. Weil, wenn du mal ins Krankenhaus kommst... :clapping: Ich mein, hört und liest man ja andauernd, dass das passiert...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...