Jump to content

Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find es auch schön,bei mir ist zu auffällig,und bei jedem Schritt Hin und her 😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich lach mich schlapp... das ist doch sonst das Argument der Mütter! "Mädel, zieh einen frischen Schlüppa an. Weil, wenn du mal ins Krankenhaus kommst... :clapping: Ich mein, hört und liest man ja andauernd, dass das passiert...

Echt ne Mutti Weisheit? 😂

Also ich hab mal nach nem leichten Verkehrsunfall im Krankenwagen gelegen und musste mich wegen starker Schmerzen im Bein untenrum frei machen. Dabei viel mir dann so halb unter Schock auf das ich ein Loch im Socken hatte, was mir damals schon peinlich genug war. Hätte ich in dem Moment ohne Schlüppi da gestanden, dann wäre wohl ohnmächtig zusammen gebrochen. 😂

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Noch nicht richtig nüchtern.
Geschrieben

Ich finde es sehr geil, wenn man sehen kann, wie es bei einem Mann baumelt. Vor allem, wenn er ne Jogginghose anhat 🤤🤤🤤

Geschrieben

Im normalen Alltag ist es nicht unbedingt so praktisch.
Darum freu ich mich aufs nach hause kommen und dann als erstes de Klamotten ab in de Ecke und nur Wohlfühlsachen(Jogginghose und shirt)
:-)

Geschrieben

Ich hab auch schon ab und an mal nichts drunter angezogen - meistens nach dem Sport, wenn ich den frischen Schlüpper vergessen hatte. Ist schon ein gewisser Kick dabei! Aber irgendwie gefällt es mir im Alltag nicht so, zudem hätte ich das Gefühl, ich müsste die Jeans praktisch alle zwei Tage wechseln. 🥴

Daher lege ich dann vorzugsweise zu Hause sehr schnell die Klamotten ab!😉

Geschrieben

Ich trage fast immer Unterwäsche.
Meine Frau trägt schon über 10 Jahre gar keine mehr.
Das hat sie für sich entdeckt.
Sie ist Krankenschwester und trägt auch da keine Höschen und BH

Geschrieben

Ich trage nie Slips...und mag es.. da zwickt und kneift wenigstens nichts

Geschrieben

Mit Jogginghose unterwegs geht gar nicht. Ansonsten Kilt und gut ist ;)

Geschrieben

Am liebsten ganz nackt. Dann reibt die Eichel auch nicht am Knie.🤣

Geschrieben

Also ich bin weder ohne Schlübber noch in Jogginghose unterwegs.
Wenn man sagen kann,in der rechten Ecke im Bad steht die Jogginghose,dann ist etwas mit der Hygenie schiefgelaufen.😉😁

Geschrieben

Hey 😊 Ist eine Feine Sache 🤩 Finde das sehr gut wenn Frauen keine Unterwäsche tragen. Sieht auch besser aus weil sich der string oder Panty oder was auch immer nicht abzeichnet. 

Geschrieben

Muss jeder selbst wissen ich persönlich mach es nicht. Mich juckt es auch nicht wer es tut oder nicht.

Geschrieben

Fühle mich ohne Unterwäsche unwohl

Sorry aber ich finde Unterwäsche tragt beim tragen zur Gemütlichkeit bei

Weiß gar nicht wie ich das erklären kann

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Feonde:

Hallo liebe Poppen Gemeinde 

Habe mal eine Frage bezüglich Unterwäsche im Alltag...

Ich persönlich finde es immer wieder schön einfach ohne Unterwäsche raus zugehen... am liebsten wenn ich in Jogginghose unterwegs bin...

Auch auf der Arbeit habe ich dies schon mal ausprobiert ...arbeite im Handwerk.  

Finde das Gefühl einfach schön und manchmal ziemlich erregend ...

 

Wie steht ihr dazu ? Findet ihr sowas als No-Go oder sogar unhygienisch? 

Bin gespannt über eure Meinungen ..

Schönen Sonntag euch 

Zum Sex fahre ich IMMER ohne ... sonst stört es ja nur ... aber sonst ... Hygiene muss sein ... mag ja meine Hosen nicht jeden Tag wechseln ;-)))))

Geschrieben

Man kann doch alles waschen. 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Man kann doch alles waschen. 😊

Hmm ... bei Dir? GERNE DOCH ... sogar täglich ;-))))))))))

Solche Frauen wie Dich sind GOLDWERT ;-)))))))))))

Geschrieben

ist ein tolles geühl ohne unterwäsche in der jeanshose, allerdings sollte nicht unbedingt darin fahrradgefahren werden,oder dann eben mit radlerhose.

Geschrieben

Ich finde es kommt auf die Situation an. Generell hab ich nichts dagegen und laufe auch sehr gern nackt rum. Nur unter der Jeans oder so beim ausgehen würde ich nur dann keine tragen, wenn ich ausschließlich mit Partnerin oder der Sexpartnerin unterwegs wäre...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bicolour:

Ich lach mich schlapp... das ist doch sonst das Argument der Mütter! "Mädel, zieh einen frischen Schlüppa an. Weil, wenn du mal ins Krankenhaus kommst... :clapping: Ich mein, hört und liest man ja andauernd, dass das passiert...

Mir schon so ähnlich passiert...

Ich hatte vor Jahren einen schweren Fahrradunfall, wurde mit dem Heli ins Krankenhaus geflogen, und dort aus der Wäsche geschnitten. An diesem Morgen hatte ich mir in der Eile einen Funslip gegriffen. Zum Glück nichts mit Rüssel oder so, aber auf dem roten Slip trieben es zwei Schweine mit Zipfelmützen unter dem Spruch "frohe Schweinachten". Es war März glaube ich, und die Schwestern hatten ihren Spass.:clapping:

Geschrieben

Ich persönlich kann es nicht leiden ohne Unterwäsche rumzulaufen. Oder in Jogginghosen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe es unter meinen sexyhosen nichts zu tragen, das macht mich voll geil. ich habe meine unterhosen zu meinen sexyhosen gemacht. jetzt bin ich ständig geil wenn ich meine sexyhosen trage. ich gehe auch in sexyhosen raus, aber trage etwas darüber weil nicht jeder wissen muss, dass ich so sexyhosen habe.

vor 12 Stunden, schrieb Feonde:

Wie steht ihr dazu ? Findet ihr sowas als No-Go oder sogar unhygienisch? 

nein gar nicht unhygienisch um so länger du sie trägst um so intensiver der duft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unterhosen trage ich in Hosen beinahe nie. Wenn ich nicht Brüste hätte die der Anziehungskraft ausgesetzt wären, wären BH's auch schon lange Geschichte. Unhygienisch finde ich daran nichts; ich habe eine Waschmaschine 😎😉

Geschrieben (bearbeitet)

einfach die unterhosen in fickhosen unbenennen, dann hat man keine unterhosen mehr sondern trägt geile fickhosen.

sehr kreativ scheinen hier die meisten nicht gerade zu sein. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...