Jump to content

Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ich unhygienisch. Und dann auch noch ne Schlabberbüx dazu. Naja, jedem seine Vorlieben. 

Und wohin klebe ich dann bitte die Einlage/ Vorlage?

Geschrieben

Ich trage schon keine Unterwäsche mehr seit ich 16 oder 17 bin.
Trage halt viel Leggings. Da zeichnet sich JEDES Stück Stoff drunter ab. Und BHs habe ich noch nie getragen. Höchstens mal ein Sporttop. Von BHs bekommt man Hängebrüste. Es ist normal, dass im Alltag ohne BH, der Busen beansprucht wird. Dadurch entwickeln sich aber auch Brustmuskeln. Ein BH macht den Busen faul. Wie jemand der im Rollstuhl sitzt, dessen Beinmuskulatur entwickelt sich auch zurück. Ein BH macht nichts anderes und ich verstehe nicht, warum den Frauen schon von jüngster Kindheit erzählt wird sie sollen BH tragen.

Ich bin stolz behaupten zu können, dass ich nicht einen einzigen BH besitze.

Und ja ein nackter Mann in Jogginghose... wunderbar. Da schaue ich gerne zwei mal hin.

Geschrieben

@Johanna_Katharina wenn man unter Ausfluss oder Inkontinenz leidet, ist das ohne Schlüpfer laufen natürlich nichts. Ausfluss haben aber über Hygiene sprechen... schon ein bisschen merkwürdig...

Geschrieben

Imperatorin... Da du offensichtlich genetisch gesegnet bist, huldige ich dir hiermit für etwas, wofür du nichts kannst. Nicht jeder Mensch hat festes Bindegewebe. Ich habe selbst ordentliche Brustmuskeln.
Allerdings... Sowohl Drüsen- als auch Fettgewebe, im Volksmund Busen genannt, befinden sich zwischen Haut und Muskel. D.h. 9,81m/s^2 wirken trotzdem, egal wie gut der Muskel drunter trainiert ist. Es kommt auf die Form an, ob etwas hängt oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

In Jogginghose unterwegs - könnte mir nicht passieren. Ich bring‘ nicht mal den Müll raus in ner Jogger. 

 

Und ohne Unterhose... wenn ich dran denk, wie ne Unnerbüx im Sommer abends schon müfft, dann werd’ ich mir ja nicht die Jeans versauen durchs Ohne-Unterhose-tragen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Imperatorin :$ Einspruch. Kein Ausfluss. Eher das andere Problemchen. Und auch nur mal ein Tröpfchen alle paar Tage.

Reizblase durch Medikamente. An schlechten Tagen renn ich jede Stunde zum Wc. Da darf dann auch niemand im Weg stehen. :)

Ok, unhygienisch war vielleicht auch ein etwas zu starkes Wort. Urin ist beim Gesunden steril und damit ja erstmal kein Hygieneproblem. Unsauber trifft es vielleicht besser. Es ging ja dem TE um Erregung durch freies schwingen lassen. Da könnte dann ja eventuell der ein oder andere Lusttropfen in die Hose gehen. Zusätzlich geht beim Mann auch gerne mal der letzte Tropfen in die Hose. Die lange Harnröhre. Möchte ich die Jogginghose nach 8-10 Stunden tragen sehen? Nö.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johanna_Katharina:

@Imperatorin :$ Einspruch. Kein Ausfluss. Eher das andere Problemchen. Und auch nur mal ein Tröpfchen alle paar Tage.

Reizblase durch Medikamente. An schlechten Tagen renn ich jede Stunde zum Wc. Da darf dann auch niemand im Weg stehen. :)

Ok, unhygienisch war vielleicht auch ein etwas zu starkes Wort. Urin ist beim Gesunden steril und damit ja erstmal kein Hygieneproblem. Unsauber trifft es vielleicht besser. Es ging ja dem TE um Erregung durch freies schwingen lassen. Da könnte dann ja eventuell der ein oder andere Lusttropfen in die Hose gehen. Zusätzlich geht beim Mann auch gerne mal der letzte Tropfen in die Hose. Die lange Harnröhre. Möchte ich die Jogginghose nach 8-10 Stunden tragen sehen? Nö.

 

 

 

Ich muss mal dazu sagen das ich jetzt nicht täglich und vor allem nicht den ganzen Tag ohne herum laufe.

In der Regel kommt es nur vor wenn ich vom Sport nach Hause fahre. Also frisch geduscht. 

Auf der Arbeit habe ich es mal probiert und nach ein paar Stunden was angezogen.

Mir persönlich gefällt nur das Gefühl...bzw zu wissen das Leute das sehen könnten.

vor einer Stunde, schrieb RedBeard-MV:

In Jogginghose unterwegs - könnte mir nicht passieren. Ich bring‘ nicht mal den Müll raus in ner Jogger. 

 

Und ohne Unterhose... wenn ich dran denk, wie ne Unnerbüx im Sommer abends schon müfft, dann werd’ ich mir ja nicht die Jeans versauen durchs Ohne-Unterhose-tragen. 

Jedem das seine ...

Ich laufe den ganzen Tag in unbequemen Arbeitskleidung herum... in meiner Freizeit bin ich dann eher der sportliche Typ... 

 

Bei Unternehmungen trage ich dann Jeans.

 

Für mich sind jogginghosen aber nichts schlimmes ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whamchica199:

Du bist Handwerker und gehst im jogger zu Kunden? 

Nein, natürlich nicht 😂

In meiner Freizeit trage ich oft und gerne Jogger

Geschrieben

Ich finde es ohne Unnerbux unangenehm und ich habe auch genug Arbeitshosen um die nach jeder Schicht zu wechseln . 

Geschrieben

No Go

Dann müsste ich ja jeden tag ne neue hose anziehen. 

Find ich unhygienisch 

Geschrieben

Ich bin kein Mann, weiß also nicht, wie sich das dann so anfühlt. Was ich aber weiß...ich mag es nicht ,wenn man es baumeln sieht...und Männer in Jogginghosen OHNE zu joggen, sind für mich eh ein Graus !!

Geschrieben
Am 9.2.2020 at 20:06, schrieb Feonde:

im Handwerk

Handwerk oder nicht ohne Schlüpfer gehe ich nicht unter Leute

Geschrieben

Ich finde es ohne Unterwäsche geil..... Mein Mann auch.. Unhygienisch? Warum??? Ob ich meine Hose jeden Tag wechsel oder Unterhose? Ich sehe da keinen Unterschied!

Geschrieben

Warum heisst der threat "Unterwäsche"... wenn es um keine unterwäsche geht????

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Sommer trage ich oft keinen Slip unter meinen dann sehr knappen Shorts - rausfallen soll ja nix - aber das Gefühl, dass man sieht, es ist nix drunter ..... einfach nur geil 😎😎😎

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.2.2020 at 20:06, schrieb Feonde:

Hallo liebe Poppen Gemeinde 

Habe mal eine Frage bezüglich Unterwäsche im Alltag...

Ich persönlich finde es immer wieder schön einfach ohne Unterwäsche raus zugehen... am liebsten wenn ich in Jogginghose unterwegs bin...

Auch auf der Arbeit habe ich dies schon mal ausprobiert ...arbeite im Handwerk.  

Finde das Gefühl einfach schön und manchmal ziemlich erregend ...

 

Wie steht ihr dazu ? Findet ihr sowas als No-Go oder sogar unhygienisch? 

Bin gespannt über eure Meinungen ..

Schönen Sonntag euch 

wie soll dir eine Nachricht geschrieben werden auf diene Frage?

bearbeitet von AMR-Paar-NRW
×
  • Neu erstellen...