Jump to content

2-3 Stunden bis zum Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar mit Finger,Zunge und Spielzeug.So kommt Er auch nicht:-) Mein Ex ist so 3 Jahre nicht gekommen.

Geschrieben

Weiter machen und wenn man nicht mehr kann kurze Pause und dann weiter

Geschrieben

Kommt vor und ich finde es absolut nicht schlimm. Dann eben so weiter machen oder eine Pause einlegen. Kommt ja auch darauf an, wie der Mann selbst damit umgeht. In meinem Fall war der Kerl cool drauf, hat sich um mich gekümmert und irgendwann in der nächsten Runde hat er es nachgeholt 😉

Geschrieben

Also 2-3 h Sex hatte ich auch schon öfter, allerdings mit mehrmals Abspritzen. Es kommt da auf den richtigen Partner an, wenn das passt ist das für beide eine unvergessliche Zeit.

Geschrieben

Mein Partner verwöhnt mich sehr lange. Er trägt einen Penisring und dadurch bringt er mich sehr oft zum Orgasmus, ohne das er abspritzen muss

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn etwas zu lange dauert verliert es an Spannung und flacht ab. Ich brauche keinen Mann der ewig kann..... irgendwann denke ich dann mit noch...."Bub komm endlich oder lass es.."..

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Ich habe das nämlich schon mein Leben lang........hatte wohl mal einen quicki 😅 das ging aber 20 Minuten 🤣

Geschrieben

Irgendwann ist Schluss - ich will nicht wund werden, weil sein Orgasmus ausbleibt.
Kann er generell nicht kommen, fehlt mir etwas: sein Orgasmus befriedigt mich mental.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das. Mein Partner nimmt seit einem Schlaganfall und Herz OP Medikamente, die ihn überhaupt schlecht zum Orgasmus kommen lassen.
Wir haben häufig 2 Std Sex bevor er kommt...manchmal kommt er gar nicht. Aber wir haben beide kein Problem damit. Wir haben gerne lange, ausgiebigen Sex.
Manchmal, wenn ich müde bin, stört es..Aber auch da gibt es Mittel und Wege...dann macht er es sich selbst ( dann geht's nämlich meist) und ich schlucke und gut..
Aber im Großen und Ganzen genießen wir das eher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht bist Du ein Alien 👽? Würde ich mal abklären lassen.

Geschrieben

Als ich 18-22 jahre alt war könnte ich mehrere Stunden nicht abspritzen, das war so bei mir. Und als ich problem mit rücken krigte, könnte ich es nicht mehr

Geschrieben

Für mich ist Sex erst gut wenn er über mehrere Stunden geht. Meine damit nicht rammeln. Sondern erforschen, stimulieren, fliegen und wieder von vorne. Gibt so viele schöne Spielarten. Ob er dabei einmal kommt, 5 mal oder gar nicht ist seine Sache, solange es ihm gut geht und unser zusammensein gefällt.

Geschrieben

Ich hatte ein mal das Problem das ich nicht gekommen bin ätzend für man und frau

Geschrieben

Naja jeder nimmt es verschieden auf ..

Wichtig ist es wie du damit klar kommst

Geschrieben

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn du es nicht lösen kannst, dann mache kein Problem daraus.
Klar, man kann sich beim Sex auf den Orgasmus fixieren und den Erfolg des Sexes am Orgasmus messen. Das nenne ich "Start-Ziel-Erotik". Oder man geniesst den Sex an sich und der Orgasmus ist die Kirsche auf dem Törtchen. Und nein, ich brauche nicht immer eine Kirsche, wenn das Törtchen lecker ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stiffler69:

zuerst an die Männer...hattet ihr schonmal das Problem das ihr einfach nicht gekommen seid? Ohne durch Alkohol oder sonst was?
Und an die Frauen... hattet ihr schon mal einen Mann der stundenlang die Frau sexuell verwöhnen konnte ohne das er kommt?

Orgasmusprobleme bei Männern kommen vor und können unterschiedliche Ursachen haben, ein Arztbesuch ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Der zweite Satz hinterlässt jedoch eher den faden Beigeschmack, dass es hier nicht um eine Problemschilderung sondern um eine Selbstdarstellung geht.

Geschrieben

Also bei mir ist es zu 80% so das ich ewig brauche , oft 1-2 Stunden oder erst beim 2 oder 3 mal sex am Tag. Ich persönlich finde das gut aber die Frauen machen sich Gedanken das es immer an ihnen liegt .

Geschrieben

Also ich kenne das auch und es gibt Frauen, welche es auch gut finden. Jeder ist nun mal anders und es kommt immer auf den gegenüber an, was er oder sie mag.
Als wir noch Sex hatten in unserer Beziehung fand meine es auch toll, leider ist das Interesse an Sexualität völlig verloren gegangen bei ihr, daher auch meine Suche siehe Profil.

Geschrieben

Das kann man relativ gut trainieren... Erfahrungsgemäß ist es für die Frau auch nicht erfüllend wenn sie mehrfach kommt und der Mann nicht... Eine gesunde Mischung macht's 😏

Geschrieben

Hatte ich auch schon mal. Aber erst nachdem ich schon 3 oder 4 mal gekommen bin 😅 ich persönlich fand es dann auch nicht mehr so geil und erfüllend

Geschrieben

Das kannte ich von meinem Partner, bis zu drei Stunden Sex ohne Ejakulation seinerseits. Geile Zeit 😊

Geschrieben

Wenn bewusst oder ungeplant, meinen Orgasmus öfter herausgezogener/ausgebremst wird, komme ich an einen Punkt, wo ich sehr lange nicht komme. Wenn man dann mal kommt, ist der Orgasmus aber sehr intensiv! Das längste war dabei 5h, wo ich nicht gekommen bin, hatten dabei aber Pausen... wenn sie gekommen ist. Habe garnicht mehr geglaubt das ich den Tag noch komme, doch dann war es heftig!

Da ich meinen Orgasmus nicht so hinterher renne, finde ich es nicht so schlimm, wenn es mal länger dauert bis ich komme. Wenn ich dann mal nicht komme, ggf. weil sie erledigt ist, ist mal auch nicht so wild. Wenn sie dann ggf. gute Orgasmen hat, kann ich die ja mitgenießen. 

Unter Alkohol kenne ich das auch, doch kam es sehr selten vor. Will auch kein Sex, wenn sie oder ich zu betrunken sind. Unter Alkohol ist man zu benebelt und bekommt nicht mehr so viel mit. 

 

×
×
  • Neu erstellen...