Jump to content

2-3 Stunden bis zum Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne Frauen die nach 15 Minuten keine Ausdauer mehr haben, kommt auch vor das manche trocken laufen und Wind werden können wenn das doch öfter passiert. Weiß ja nicht ob andere Frauen hier Ähnliches zu berichten haben. Aber 2 Stunden ist schon sehr lang da lobe ich lieber die Abwechslung. Sei es andere Stellungen oder andere Bedürfnisse.

Geschrieben

Das Problem habe ich auch. Als ich jünger war, hatte ich und meine damalige Partnerin kein Problem damit, da sie es sehr genossen hat, ich natürlich auch. Heute allerdings macht der Körper nicht mehr mit, irgendwann tut was weh z.b. die Knie, dann wird es eher zur Tortur. War auch schon beim Urologen, der kannte es eher andersrum und hatte davon noch nichts gehört.
Aber ab und zu geht es schneller ist wie ein kleines Wunder

Geschrieben

Mir gefällt es erst wenn es über 1 std geht und zusammen man zum Höhepunkt kommt.

Geschrieben

Ja, gab es schon. Aber nach einer kleinen Pause geht dann alles. Das kommt mal vir, wenn man zwei mal hintereinander mochte....

Geschrieben

Ich kenne es wenn eher andersrum 🙄
Wenn *er* nach 5 Minuten schon gekommen ist und ich noch nicht mal ansatzweise heiß bin 🙄😢

Geschrieben

mir sagte mal eine dame.... sie hätte noch nie jemanden gehabt, der sich so unter kontrolle hat...
das schätzte meine ex auch.

Geschrieben

Ja,hatte ich mal.Mit der Zeit hat es mich genervt und die ständige Nutzung von Bepanthen hinterher,war auch net so berauschend 😖

Geschrieben

ganz locker bleiben und genießen .....beim nächsten mal klappt das schon

Geschrieben

Ja, kenne ich auch zuweilen, dann isses eben so, oder was genau wolltest du jetzt wissen? 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JamacoHL:

Hatte ich bisher nur einmal. Finde es je nach Situation recht erfüllend oder auch mal etwas nervig und frustrierend...

... Kommunikation ist und bleibt eben DER zentrale Indikator für die absolute Lust für beide..... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb devotinHH:

Verstehe dich jetzt nicht. Wenn du es bisher nur einmal hattest, wie kannst Du es dann unterschiedlich bewerten?

Okay, falsch formuliert: ich hatte es bisher nur bei einem Bettpartner.

Geschrieben

Ja hatte ich schon öfters. Selbst nach 5- 6 Stunden richtig geilen Sex. Und nicht gekommen. Wie gesagt ab und zu ist es schön aber kann auch ganz schön frustrierend sein.

Geschrieben

2h rein raus....... Boah, das ja soooowas von langweilig, sowas will doch keine Frau 

Geschrieben

DickeElfeBln: hast recht, wenn nur rein-raus ist es schon nach 20 Minuten langweilig, aber mit viel Spass und sich durch die zeit treiben lassen, kann doch nicht nur sehr fröhlich, sondern auch mega befriedigend sein... oder?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Königinkh:

Für mich ist Sex erst gut wenn er über mehrere Stunden geht. Meine damit nicht rammeln. Sondern erforschen, stimulieren, fliegen und wieder von vorne. Gibt so viele schöne Spielarten. Ob er dabei einmal kommt, 5 mal oder gar nicht ist seine Sache, solange es ihm gut geht und unser zusammensein gefällt.

Welch wahre worte geliebte Königin.  

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb stiffler69:

Liebe Leute.... zuerst an die Männer...hattet ihr schonmal das Problem das ihr einfach nicht gekommen seid? Ohne durch Alkohol oder sonst was?
Und an die Frauen... hattet ihr schon mal einen Mann der stundenlang die Frau sexuell verwöhnen konnte ohne das er kommt?
Wie geht ihr damit um?

Bei mir ist es so ... hab nen Steher stundenlang ohne zu kommen.

Nimm einfach Luft in die Lungen und atme nicht. In einer Minute ist die Erektion weg.

vor 6 Stunden, schrieb Dogo12:

Ja hatte ich schon öfters. Selbst nach 5- 6 Stunden richtig geilen Sex. Und nicht gekommen. Wie gesagt ab und zu ist es schön aber kann auch ganz schön frustrierend sein.

Ist zu viel ... machst damit nur Schwanz langfristig kaputt.

Nimm einfach Luft in die Lungen und atme nicht. In einer Minute ist die Erektion weg.

Geschrieben

ab meinem 1. mal, mit 14 konnte ich die 1. drei darauffolgenden jahre nie kommen, solange yemand anderes im raum war, egal ob 1 oder 4 std sex; nach 3 jahren kam ich dann irgendwann und seitdem funktioniert es nur yedes 3.-4. mal, dass ich beim sex auch zum höhepunkt komme

Geschrieben

Wenn einer stupide 30min und mehr in mir rumhackt bekommt er die rote Karte

Geschrieben

Ja. Meine F Plus liebt das Stunden lange geficke. Ich übrigens auch 😋

Geschrieben
Am 9.2.2020 at 12:49, schrieb stiffler69:

Und an die Frauen... hattet ihr schon mal einen Mann der stundenlang die Frau sexuell verwöhnen konnte ohne das er kommt?

Das hat dann nichts mehr mit Verwöhnen zu tun

Welche Frau möchte denn schon stundenlang "verwöhnt" werden ohne das Mann dabei kommt?

Sex soll beiden Freude bereiten und wenn Mann permanent ein Problem hat einen Orgasmus zu bekommen dann sollte er sich Hilfe suchen

Eben damit er mal wieder abspritzen kann und Frau auch das Gefühl hat begehrenswert zu sein.

Es ist nicht so angenehm wenn Mann sagt , ich finde dich ja total attraktiv und geil, aber abspritzen kann ich bei dir nicht.

Dann muss man(n)  eben äztliche Hilfe in Anspruch nehmen

Geschrieben
Am 9.2.2020 at 12:49, schrieb stiffler69:

hattet ihr schon mal einen Mann der stundenlang die Frau sexuell verwöhnen konnte ohne das er kommt?

ja

 

×
×
  • Neu erstellen...