Jump to content

Licht


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Licht .. OK.. Sonne, LED, Kerze, Halogen, Baustrahler, herkömmliche Glühbirne, Neon, Schwarzlicht... Ambiente je nach Mensch .. individuell.
Geht auch im Darkroom sonst gäbe es die ja nicht.
Allgemeine Antwort: Jeder wie er / sie es gerne mag und der Situation angemessen.
Auch n Quiky im Kornfeld beim Picknik hat was, und die Sonne macht deswegen sicher keine Finsterniss.

Geschrieben

Je nach Stimmung. Ansonsten ist das Auge ja bekanntlich mit. Was für ersteres spricht. Licht aus. Kerzen. Stimmungsvolle Musik als Variante spricht für Zweiteres.

Bärenfell und Kamin wären auch mal nett auf einer verschneiten Berghütte

Geschrieben

Indirektes Licht finde ich schön. Flutlicht finde ich fürchterlich und Dunkelheit doof.

Geschrieben

Grundsätzlich an. Wobei es spontan und leidenschaftlich auch im Dunkeln sehr schön sein kann.

Geschrieben

Ich denke hängt davon ab wie schön das ist was auf mir liegt 😁😁😁

Geschrieben

Je weniger hell, desto besser. Einfach, weil ich generell schnell abgelenkt bin von allem ,was um mich rum geschieht. Hat auch nichts mit den Qualitäten meines Partners zu tun, sondern ist eben meiner "Erkrankung" geschuldet. Von daher besser dunkler, so kann ich den einen Sinn vernachlässigen und mich auf die anderen konzentrieren

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LaPerla:

Kommt auf den Mann an ;)

Wenn er nicht sehenswert ist dann ohne Licht ? :joy:

Geschrieben

Kommt immer auf den Schönheitsgrad der jeweiligen Geschlechtspartnerin drauf an, zur Not läuft's wie bei Scary Movie ab. Tüte über den Kopf und gut is 😉

Geschrieben

Licht an und nur eine Person trägt ne Augenbinde...

Geschrieben (bearbeitet)

Mit abgedimmtem Licht , ich möchte ihn sehen , seine Augen , seinen Körper , seine Reaktionen . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Wozu soll ich tagsüber Licht einschalten wenn ich Sex habe?

Geschrieben

Kerzenlicht oder Lichterkette find ich ganz angenehm..auf jeden Fall auch gedämpft..
unter der Neonröhre find ich's nicht wirklich prickelnt..

Geschrieben

Pauschal an, aus, gedämmt? Nee, immer anders, mal so mal so. Situationsbedingt und von der erotischen Stimmung anhängig. ☺️

Geschrieben

Ich habe kein Sex also brauch ich mir die Licht an oder aus Frage nicht stellen... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...