Jump to content

Licht


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man schon Herzen bricht, dann doch wenigstens mit Stil und etwas Kerzenlicht

Geschrieben

Vor dem Kamin, wenn die Holzscheite im Feuer knistern und bersten. Stimmungsvoll dann, wenn es stürmt und der Wind noch für zusätzliche Geräuschkulisse sorgt.

Geschrieben

ich bin mir nicht sicher aber meine mal gehört zu haben, dass beim sex die luftfeuchtigkeit steigt.

wenn beide beim sex schwitzen soll das bis zu 1 liter feuchtigkeit mehr sein und könnte einen kurzschluss auslösen.

also vielleicht besser , beim " normalen " sex licht an und beim " sportlicheren " sex bei dem man ja dann mehr schwitzt, das licht aus.

Geschrieben

Keine Flutlichter.... aber ich sehe auch schon gerne dabei, dafür reichen aber auch Kerzen...

Geschrieben

Dazwischen.

Also nicht zu hell und nicht total dunkel.

Man möchte doch auch etwas sehen und nicht nur ertasten.

Geschrieben

Mein Mann sagte gerade "kommt drauf an wie sie aussieht!“

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schlumpfine6:

Mein Mann sagte gerade "kommt drauf an wie sie aussieht!“

Ich weiß nicht, ob solche Aussagen als witzig gewertet werden sollen?? Ehr ein Armutszeugnis für jemanden, der überhaupt  mit jemandem ins Bett steigt, der einem nicht zusagt. Ansonsten ein mehr als flacher Witz^^ 

Euren Beitrag habe ich stellvertretend für alle ähnlichen Kommentare rausgepickt^^

Geschrieben

Ich will sehen was ich begehre.......!

Geschrieben

Ob das Lich an oder aus bleibt entscheidet die Frau..................












mit ihrem Aussehen!

Geschrieben

Stimmungsvoll, abgedimmt, und eh nur indirekte Beleuchtung. ☺️🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥💝

Geschrieben

Bin auch bei gedimmt oder auch mal ganz dunkel, hat auch was, aber grelles helles Licht ne muss nicht sein

Geschrieben

Ich will doch sehen was ich genieße. Natürlich an, am liebsten Kerzen, oder indirekt gedimmt. Das Auge isst schließlich mit🥂

Geschrieben

Das entscheidet die Frau mit ihrem Aussehen 😂

Geschrieben

Wat ne Schwachsinnige Frage! Licht aus natürlich und decke übern kopf nicht vergessen,und gaaaaanz wichtig,bitte vorher davon überzeugen das die Eltern im Nebenzimmer schon schlafen und nicht das gestöne mitbekommen,könnte sonst peinlich werden wenn sie sehen wie sich sohnemann mal wieder einen pellt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaPerla:

Kommt auf den Mann an ;)

oder der Frau ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich Licht an. Ich will ja was sehen und mir nicht aus versehen weh tun. Da müsste die Partnerin schon mega hässlich sein, dass ich es lieber im Dunkeln mache.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...