Jump to content

Licht


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe gerade einige Kommentare hier nicht und hab sie auch erst mal als Ironie eingestuft.
Das heißt also für euch, dass ihr mit Menschen Sex habt, die ihr so unattraktiv findet, dass ihr das Licht ausmachen müsst? Mit so jemandem möchte ich gar keinen Sex.
zum Thema: ich mag jetzt kein Flutlicht ansonsten will ich aber schon was sehen. Ist aber, wir hier auch schon paar mal geschrieben wurde, situationsabhängig.

Geschrieben

Hmmm also schwer zu sagen.. also ich mag Sex im Dunkeln, da ist man feinfühliger für Empfindungen , andersrum ist nicht gut weil man eben Körper, Mimik und Reaktion sieht.. mag beides ...

Geschrieben

Bißchen Licht sollte schon sein, ich will meine Partnerin ja sehen.

Geschrieben

smilie_denk_51.gif ...ich finde so ein kleines Dosenlicht immer ganz schön.

Geschrieben

Ist rellativ egal. Habe nur spass mit leuten die mir 100% gefallen. Gibt aber auch leute die schüchtern sinx

Geschrieben

MAL im Dunkeln ist vielleicht ein besonderer Kick.
Aber grundsätzlich mag ich sehen und gesehen werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Felix23:

Was meint ihr Licht an beim Sex oder lieber doch nicht?

was ist mit der Farbe des Lichts? rot, grün, blau, vieleicht ultraviolett, da kann man auch das Sperma gleich erkennen, wo es wohl geblieben ist und vielleicht wirst du auch noch gebräunt dabei.

Und was ist mit ganz nackt, oder doch noch ein Schleifchen im Haar, mit oder ohne Musik, ach ja die Zimmerthemperatur, warm oder kalt. Da gibt es noch einiges für einen neuen Thread.

 

Sollen wir deine Frage jetzt wirklich ernst nehmen?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Sex im dunkeln ist sehr reizvoll, die anderen Sinne werden mehr gefordert. Man empfindet intensiver. 😋.....

Ähnliche Situation , wenn die Augen verbunden werden. 😉

Geschrieben

Das Auge ist bekanntlich mit
Aber jedem wie es gefällt 😉

Geschrieben

Mal mit, mal ohne.
Kerzenlicht, Sonnenlicht, Lampenlicht. Abgedämpft. Grell...

Geschrieben

An schön in die Augen schauen  dabei

Geschrieben

Am besten so Flutlichter, wie im Stadion. 👍

Geschrieben

Sex nur mit Licht ! Muss ja keine OP Beleuchtung sein.Ich will mich an meinem Partner ergötzen. Sex im dunkeln ist was für Verklemmte. Einzige Ausnahme, wenn man morgens früh oder nachts im Halbschlaf Lust bekommt, schnell einen kleinen Quickie macht und weiter schläft.

Geschrieben

Es kommt wie es kommt... Und irgendwann kommts ;)

Geschrieben

Jeder wie er will. Ich will dabei sie in die Augen schauen

Geschrieben

Wenns gegenüber nicht Tageslichttauglich ist, dann lass ich das Licht auch immer aus.

Geschrieben

Licht an und sei es nur Kerzenlicht ! Will ja sehen,wer mit meinem Schwanz "spielt" !

Geschrieben

Nö.... Jede falls nicht komplett... Etwas Strom sparen,etwas mehr "fühlen". Perfekte Mischung aus Leidenschaft und Nachhaltigkeit :)

×
×
  • Neu erstellen...