Jump to content

Nichts läuft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ssucht:

Was kann mann tun wenn due frau täglich un 8 schlafen geht und zu Hause nichts mehr läuft.

Sie kein Sandmännchen gucken lassen. Vielleicht schafft sie es dann bis halb 9.

Geschrieben

Ich geh auch oft 20 Uhr ins Bett, manchmal sogar 19 Uhr, liegt aber an meinen Arbeitszeiten wenn ich nachts/frühs raus muss..
Wenn du in ner offenen Beziehung bist kannst du dir doch ne andere suchen wenn du so unzufrieden bist.. ansonsten red mir deiner Frau und klär die Ursache

Geschrieben

Hello,
kenne solche Situationen auch. Bei uns war es, weil die Beziehung unter einer unterschiedlichen Entwicklung von uns selbst gelitten hat. Nach ein paar Monaten war wieder alles halbwegs OK, und dann war die Phase wieder da.
Wie is es denn am Wochenende bzw wenn ihr frei habt?

Jedenfalls solltest du, schon allein für dich, schnellstens mit ihr reden, und achte darauf IHR keine Vorwürfe zu machen.
Much luck

Geschrieben

Laut Profil lebst du in einer offenen Beziehung, von daher verstehe ich die Frage nicht. Ansonsten solltest du mit deiner Frau zusammen Ursachenforschung betreiben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ssucht:

Was kann mann tun wenn due frau täglich un 8 schlafen geht und zu Hause nichts mehr läuft.

Sich hier anmeklden und seine Frau zu betrügen ist sicher der falsche Weg, da kann ich verstehen das sie lieber schläft als den Abend mit dir zu verbringen

Eine intakte Beziehung beruht u.a. auch auf Vertrauen

Ihr solltest miteinander reden ;)

Geschrieben

Reden. Die Ursache dafür rausfinden. Vielleicht ihr Hausarbeit abnehmen. Sie nal mit was überraschen.
Bringt das alles nichts mehr, oder hilft das nicht - solltest du dich fragen ob du das so noch kannst. Wenn nicht musst du dich halt trennen. So wie es jetzt ist - ist bei euch beiden wohl keiner glücklich.

Geschrieben

Mich wundert es doch etwas, du führst eine offene Ehe, deine Frau vögelt nicht mit dir, dann hast du doch sicher andere Frauen in Petto, oder? 🤔.....
Für mich sieht es aus, das du den Freifahrtschein zum fremd gehen haben möchtest. Sorry nur so eiin Impuls.

Geschrieben

Sprich es an! Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Sag ihr, was dich stört und wie es dir dabei geht und vielleicht öffnet sie sich dann auch. Erfahrungsgemäß kann ich dir aber sagen, dass abnehmende körperliche Nähe in einer Beziehung kein gutes Omen ist.
Ansonsten fahrt mal ein Wochenende weg, verlässt das gewohnte Umfeld und nehmt euch einfach mal Zeit für euch. Sowas soll Wunder wirken 😉

Geschrieben

Ich bin zwar eine Frau, ganz eindeutig und das seeeeehr gerne, aber hab da eine sehr eigene Einstellung zu. 🤷🏻‍♀️🙈

Frage dich einmal selbst:
Wie steht ihr eigentlich zueinander? Nimmt dich deine Frau noch als attraktiven Mann und sexuelles Wesen war?

Statt zu gewissen Ecken und Kanten zu stehen, die dich als Mann und Mensch ausmachen und klare Prioritäten und Wünsche im Leben auch durchzusetzen, bist du größtenteils vielleicht nur noch angepasst.

So toll und wichtig die Gleichberechtigung in einer Beziehung auch ist:
Wenn es um sexuelle Anziehung geht, braucht eine Frau vielleicht auch einen Mann, der zu seiner Männlichkeit und zu seinen Bedürfnissen steht.
Sie braucht einen Mann, an dessen Seite sie sich  ganz weiblich und auch mal schwach fühlen kann. Das ist eben evolutionär.

Vielleicht ist aber auch der Sex zwischen Euch ausgelutscht. Wenn Sex dauerhaft wenig aufregend ist, verliert man eben mit der Zeit das Interesse daran. Es ist ja das Spiel und nicht nur der reine Druckabbau.

 

Noch dazu ist der menschliche Körper ja nicht dumm – wenn er unter Dauerstress leidet, stellt er einfach fest: „Hoppala, da wird gerade ganz viel Energie in anderen Lebensbereichen gebraucht! Die Sexualität muss jetzt erstmal hintenanstehen!“

Die Phase mit dem geilen Dopamin-Oxytoxin-Kick  hat eben leider ein Verfallsdatum und der gegenseitige Umgang verliert im Laufe der Zeit an Sinnlichkeit.
Aber daran können beide Seiten arbeiten!!
Häufiger inniger Körperkontakt ist so wichtig: Umarme sie, zieh sie zu dir heran, wenn ihr egal wo rumsteht, küsse sie auf die Stirn, umarme sie von hinten, klapps ihr auf den Po, etc…

Das bringt Nähe und Verbindung und damit automatisch auch Lust, es sei denn es stimmt hormonell alles 😅🤔😁


Einerseits kocht da in dir immer wieder der Wunsch nach Sex auf, aber andererseits hast du keine Lust mehr, schon wieder „angekrochen“ zu kommen?  Ablehnung fühlt sich für dich scheiße an... Klar...

Aber manchmal entwickelt sich besonders dann Lust, wenn der Mann zu seinem Bedürfnis nach Sex stehen kann und sein Bedürfnis auch mit Entschlossenheit verfolgt. Ich könnt schon durchdrehen wenn meiner mir nur andeutet er ist geil und die erste Phase rosa Wolke ist auch vorbei gezogen, er war geil, ist geil und wird geil bleiben... Miauuuu 😻🙈😹

Also mach was dafür und nimm dir, was du willst und brauchst... Das ist männlich und sexy!!

Aber andererseits sollte deine Frau auch überhaupt noch wollen und dich heiß finden, sich zum Beispiel auch noch für dich hübsch machen und dich umgarnen.

Einfach die Beziehung am laufen halten. Dieses sich gehen lassen ist zudem echt ein schlimmes Phänomen. Natürlich lieb ich meinen Partner auch im Jogger, aber allein sein zufriedener Blick wenn ich mich im Kleid oder Rock hübsch zurecht gemacht habe, sein Stolz auf seine Frau, das belohnt mich mit soviel, dass ich das gerne und immer wieder tue. ☺️😍


Fürsorge und Attraktivität sind eben männliche Beziehungs-Trigger. Frauen achten stärker auf liebevolles Verhalten, auf Bestätigung und Zeichen der Aufmerksamkeit.
Zwei Herzen schlagen aber wohl in jeder Brust, ob Mann oder Frau: Wir wünschen uns in einer Beziehung , geliebt zu werden so wie wir sind , denn wir möchten uns nicht verstellen müssen.

Gleichzeitig finden wir dauerhaft nur jemanden anziehend, der sich für uns Mühe gibt.

Klingt kompliziert, ist aber mit Sicherheit machbar, wenn beide Seiten was dafür tun...
Daran glaube ich fest 💪🏻💪🏻💪🏻 und auch wenn es so ist, das es erst im nächsten Anlauf klappt... Fehler haben den Sinn, das man erkennt, wie man es besser machen kann 😉

Geschrieben

TE beteiligt sich eh nicht an seinem Thread. Es ist doch wie immer, eine Frage wird gestellt, und andere zermürben sich das Köpfchen . 🙄 Mich wundert nicht, das TE unfähig ist zu Kommunizieren.

Geschrieben

Der typische Troll-Freitag...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

TE beteiligt sich eh nicht an seinem Thread.

Und am Ende des Tages hat er wahrscheinlich auch noch sein Profil gelöscht... 😊

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ssucht:

Was kann mann tun wenn due frau täglich un 8 schlafen geht und zu Hause nichts mehr läuft.

Miteinander reden, jedoch nicht über WA, sondern Face To Face (das ist übrigens keine App).

vor 11 Stunden, schrieb Gospodin1:

Du könntest den liegen gebliebenen Haushalt machen. Vielleicht entlastet das ja deine Frau etwas und sie ist nicht so früh abends müde 😉

Das sollte heutzutage selbstverständlich sein, den Partner zu entlasten. 😉

vor 10 Stunden, schrieb Angel555656:

Wir Menschen haben einen Vorteil den Tieren gegenüber. WIR können den Mund öffnen und miteinander kommunizieren.Klasse Erfindung. Probiere es einfach mal. Wir hier können nicht hellsehen und dir sagen was in deiner Ehe schief läuft

Diese Erfindung wurde durch WA Messenger etc. inzwischen vollständig ersetzt. 😄😄😄😄

Geschrieben

Sprechen soll helfen... Und vielleicht mal die dame überraschen! Nen neuer dildo oder mal wat schickes in spitze.... Vielleicht was ramontisches unternehmen oder oder oder 👌

Geschrieben

Naja, die Infos im Thread sind sehr spärlich. Steht sie gar um 3 Uhr auf, weil sie Arbeit und Kinder vereinbaren muss? Du arbeitest vielleicht nur 9-5 im Büro? Ist sie Narkoleptikerin? Bist du so langweilig, dass Frau lieber pennen geht? Nu mal raus mit den schmutzigen Details!

Geschrieben

Aber: da du ja eine offene Beziehung führst, ist das dafür doch total praktisch. Kannste jeden Abend ab 20 Uhr auf Trebe gehen. Andere würden dich beneiden.

Geschrieben

Ich würde mit ihr Reden

was sie hat, was los ist, was sie stört usw.

Ich hab in meiner Ehe, auch das Problem das sie auch keine Lust mehr hat.

Bei ihr ist es so, das sie Krebs hat/hatte und ihr eine Brust abgenommen wurde. Und seitdem sie sich nicht mehr so als richtige Frau fühlt, wir haben sehr viel darüber gesprochen, ich habe es ihr gesagt das sich für mich nichts zu ihr geändert hat. Für mich ist sie nach wie vor die selbe die sie davor war.

Man heiratet ja eine Frau nicht wegen der Brust sondern als Mensch mit dem man zusammen sein möchte.

Sie meinte ich soll mich auf so einer Seite anmelden, und den Sex so aus leben. Sie möchte halt nur davon nichts wissen mit wem,wie,was usw. 

So haben wir uns geeinigt, damit unsere Beziehung nicht kaputt geht. Aber ich hatte bis jetzt noch keine Sex Affäre.

Mein Tipp: Rede mit ihr ! Und du erfährst den Grund und ihr könnt an eurer Beziehung was ändern, und keine Schuldzuweisungen, jeder macht Fehler 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Nimmt dich deine Frau noch als attraktiven Mann und sexuelles Wesen war?

Besser als du kann man es nicht auf den Punkt bringen! Ich weiß es leider zu gut aus eigenem Erleben. Wenn der Mann eine Frau sexuell nicht mehr reizt, ist eigentlich alles zu spät. 

Geschrieben

Mit Freunden treffen und Spass haben.

Geschrieben

Mit Freunden treffen und Spass haben.

Geschrieben

Ist dann aber auch wieder nicht richtig 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Ssucht:

Was kann mann tun wenn due frau täglich un 8 schlafen geht und zu Hause nichts mehr läuft.

Nun - Dein NIC ist nicht genau zu übersetzen. Singel sucht öder Sex-sucht. Ich gehe eher von zwietem aus. Dazu deine Assage im Profil - **Brauche kein grosses kennen lernen gerne unkomplizierter sex**

So gehe ich davon aus, das durch eine Art Sex zu leben, Deine Frau überwiegend zukurz gekommen ist. Damit hast Du mölicherweise bei Ihr einiges Ausgelöst, das nicht einfach durch REDEN behoben werden kann.

Du unterschlägst auch eine Aussage über den beruflichen Hintergrund deiner Frau - So manche/r muß morgend sehr früh raus - kennen ich selber so.  Dessen ungeachtet - frag nicht was zu tun i9st, sondern frag dich mal was bisher falsch gelaufen ist. Ohne Wissen über die entstehung einer Gegebenheit gibt es auch keinen zielführenden Lösungsansätze.

Aber mach dir nix draus. die das von Dir gezeiget Selbstverständnis ist flächendeckend üblich.

Wohl besser Du fondest ne Sexsüchtige Frau. Fraglich allerdings wie das dann mit dem Geldverdienen wird wenn Ihr nur rumknattert.

bearbeitet von liebhab_er1
×
×
  • Neu erstellen...