Jump to content

Nichts läuft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skorpion061166:

Ich kann jeden Mann verstehen, der dann irgendwann fremd geht.

Man hört ja immer nur eine Seite der Geschichte..   

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ssucht:

Was kann mann tun wenn due frau täglich un 8 schlafen geht und zu Hause nichts mehr läuft.

Nimm die Sache halt selbst in die Hand 🤚, vieles kann man (n). auch selbst erledigen 

Geschrieben

Also bei manchen Fragen hier kann man(n) sich echt nur noch an den Kopp packen....

Geschrieben

Was ne Frage ^^ dazu müsste man erstmal alles über euch beide wissen xD

Geschrieben

Ein Gespräch ist immer der erste Schritt in die richtige Richtung sowas kann viele Gründe haben

Geschrieben

Reden, Reflektieren (auch dich selbst!),..

Geschrieben

Das, was du hier machst, ist schon ok! Der künftigen Affäre erzählen, dass deine Ehe offen ist. Weiß deine Frau dass eigentlich auch oder ist das nur deine Entscheidung. Rede auf keinen Fall mit deiner Frau, sondern frage völlig Fremde, die keine Ahnung von eurer Ehe haben.

Geschrieben

Noch Garantie drauf? Tausch sie um 😋

Ne quatsch, den Grund erfragen, auch wenn erstmal "nichts" als Antwort kommt

Geschrieben

Aber als ich Beziehung hatte & die Frau geliebt , hab immer genoßen der Sex genau wie mein Partnerin , ich war nie fremdgegan egal wie ich war angemacht bei andere Frauen !

Geschrieben

frueher damit anfangen 🧐😅😉😈🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Du könntest den liegen gebliebenen Haushalt machen. Vielleicht entlastet das ja deine Frau etwas und sie ist nicht so früh abends müde 😉

Geschrieben

Zuwenig Info, aber mit deiner Suche hier nach unkompliziertem Sex hast du ja schon eine Lösung für dich gefunden

Geschrieben

Sagt sie denn dir nicht, warum sie schon um 8 ins Bett geht? Alleine das ist schon komisch, bzw deutet nicht auf eine harmonische Partnerschaft, in der man sich vom Partner verabschiedet bzw Gute Nacht wünscht. Ich glaube Sie ist gelangweilt.

Geschrieben

Dann weck sie morgens doch einfach mal nett.
Sorgt bestimmt für einen entspannten Tag.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ssucht:

Was kann mann tun wenn due frau täglich un 8 schlafen geht und zu Hause nichts mehr läuft.

Du hast es doch schon getan, hier ein Profil erstellt.

Aber mal ernsthaft, es wird ja Gründe geben, warum sie immer um die gleiche Zeit schlafen geht, diese kann hier keiner für dich herausfinden, das kannst nur du indem du offen mit ihr darüber redest.

Aber ich tippe eher anhand deiner Fragestellung, das es dir da um eine Art Absolution geht, getreu dem Motto der arme Mann, natürlich darf und muss er sich anderweitig orientieren. 

Falls ich da falsch liege, Verzeihung.

 

Geschrieben

Ganz romantisch könntest Du ihr beim Schlafen zu schauen ;) dann den Haushalt erledigen....das Handmännchen vorm schlafen gehen nutzen und Dir voller Stolz am nächsten Morgen dein Lob für den gemachten Haushalt abholen ;) (Spaß beiseite) such hier weiter wenn das dein Weg ist. ✌🏻🙃

×
×
  • Neu erstellen...