Jump to content

Nichts läuft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Scheidung einreichen und sich einen sehr guten Anwalt nehmen,  mehr bleibt einem da eigentlich nicht übrig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Die Scheidung einreichen und sich einen sehr guten Anwalt nehmen,  mehr bleibt einem da eigentlich nicht übrig.

Und selbst dann bleibt man(n) nicht viel über :clapping:

Geschrieben

Viel zu wenig Informationen !! Warum geht sie früh schlafen ? wann muss sie morgens raus ? was für aufgaben hat sie während des Tages ? wie geht ihr sonst miteinander um ? Hat sie irgendwelche Erkrankungen psychisch oder physisch ? wenn das alles geklärt ist, könntest du dir sogar selbst beantworten ,warum es so ist wie es ist ^^

Geschrieben
Am 8.2.2020 at 17:36, schrieb darkmother:

Viel zu wenig Informationen !! Warum geht sie früh schlafen ? wann muss sie morgens raus ? was für aufgaben hat sie während des Tages ? wie geht ihr sonst miteinander um ? Hat sie irgendwelche Erkrankungen psychisch oder physisch ? wenn das alles geklärt ist, könntest du dir sogar selbst beantworten ,warum es so ist wie es ist ^^

Ganz genau. Da bin ich auch der Meinung, dass da jede Menge Info fehlt.

Wie ist euer Verhältnis sonst?

Redet ihr überhaupt miteinander?

Was unternehmt ihr miteinander?

Wie ist ihr Wohlbefinden?

Geht sie schlafen, weil sie müde ist von der Arbeit, vom Haushalt, Kinder, von dir?

Und etc.

Mach dir doch mal die Mühe und gehe den Sachen auf den Grund!

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 22:02, schrieb Ssucht:

........zu Hause nichts mehr läuft

Seit wann ist das so? Was hast Du angestellt?

Darfst gern den Leuten hier auch mal antworten!

Am 8.2.2020 at 09:38, schrieb Wifesharing-Forever:

Und selbst dann bleibt man(n) nicht viel über

Kommt drauf an. Es gibt/ ich kenne auch Frauen, die 'Minusgeschäft' machten und auch Trennungen, die ganz fair von statten gingen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.2.2020 at 22:02, schrieb Ssucht:

Was kann mann tun wenn due frau täglich un 8 schlafen geht und zu Hause nichts mehr läuft.

Sich um 19:45 ins Bett legen und warten, dass die Frau sich dazu legt?

Wenn nichts mehr läuft, ...

  1. hilft reden, um herauszufinden, ob und wie man das ändern kann,
  2. hat das vermutlich den Grund, dass "etwas läuft" offenbar zu keinem Mehrwert geführt hat und Schlafengehen die bessere Alternative ist. Für das Herausfinden der Gründe, siehe 1.

 

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Blue velvet dankeschön das ihnen es gefallen hat.Sie haben ein Schönes Profil bin zu 90 Prozent ihrer Meinung bitte schreiben sie mich an ich kann es leider nicht gerne mit ihnen Schreiben LG

×
×
  • Neu erstellen...