Jump to content

Nichts läuft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht mal fragen, warum sie so früh ins Bett geht....sie möglicherweise entlasten.....

Geschrieben

herausfinden warum deine frau um 20 uhr ins bett geht oder ist dir das zu schwierig ?

Geschrieben

Morgens etwas früher den Wecker stellen und sie dann vernaschen

Geschrieben

Evtl mehr Zeit mit der Frau verbringen als auf Seiten wie dieser hier ✌😉

Geschrieben

Gibt immer Gründe, überrasche sie, sei aufmerksam! Nach Mal verrückte Dinge, reiß sie mit....

Geschrieben

Die Bandbreite der möglichen Ursachen ist riesig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du hier die passende Antwort findest zumal niemand hier Eure Umstände kennt.
Mein Tipp ist einfach...frag sie warum das so ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ssucht:

Was kann mann tun wenn due frau täglich un 8 schlafen geht und zu Hause nichts mehr läuft.

Alles!!!! Hast doch dann anscheinend Freizeit...

Geschrieben

Wann muss dir Frau denn morgens raus? Wenn ich um 3.30/4.00h raus muss (job) lieg ich auch häufig relativ früh im Bett.

Geschrieben

... Oder, du zerrst die am den Haaren aus dem Bett, stellst sie unter die kalte Dusche und steckst ihr dann deinen harten Schwanz und Maul.... Vielleicht ist das Mal was anderes 🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StarkerKERL75:

... Oder, du zerrst die am den Haaren aus dem Bett, stellst sie unter die kalte Dusche und steckst ihr dann deinen harten Schwanz und Maul.... Vielleicht ist das Mal was anderes 🤗

🤦‍♀️

Geschrieben

Den Grund der Müdigkeit herausfinden bzw. mit Ihr darüber reden , wie man gemeinsam wieder mehr Schwung ins Sexleben bekommen kann ?!

Geschrieben

Ist hier wahrscheinlich auf 6 Seiten eh schon gefühlte 100 mal gesagt worden, aber reden, reden reden. Reden hilft.

Geschrieben

Frage dich mal woran es liegen könnte, nennt sich hinterfragen, oder Selbstreflexion. Dann kommt die Kommunikation, das geht auch mit Mimik und Gestik.

Geschrieben

mit ihr um acht ins Bett gehen ;)

haut_an_Haut002
Geschrieben

Bei mir genauso. Liegt aber nicht an mir.Da kannst nix machen und Dir ein Tennisarm zulegen.

Geschrieben

Wenn ein Mann fragt, was man da tun kann, dann kann man da nichts mehr tun!

Geschrieben

Herausfinden wer sie tagsüber Bürstet... Du bist ja auch hier angemeldet

Geschrieben

Da du angibst, du seist in einer offenen Beziehung, wird sie wohl tagsüber genug Sex haben, so dass sie dann abends müde ist.
Ansonsten könnte es hilfreich sein, es mal mit deiner Frau zu thematisieren. Das gäbe sicher mehr Erkenntnisse, als hier zu fragen.
Wenn aber die Angabe offene Beziehung stimmt, dann frag ich mich, warum du Defizite verspürst.

×
×
  • Neu erstellen...