Jump to content

Nichts läuft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst sie ja einfach ficken, während sie schläft. 

Geschrieben

Und die Uhrzeit hat wohl nix damit zu tun dass nix läuft. Das hat wohl eher damit was zu tun dass weder Du noch sie dafür sorgt dass was läuft.
Um mehr dazu sagen zu können solltest mal mehr zu Deiner Situation erzählen.
Wir lange ist das schon so.
War es je anders? Wie hat es angefangen?
Wer hat für gewöhnlich die Initiative ergriffen?
Schon mal mit ihr darüber geredet? Denn das ist Dein Ansprechpartner der Dir auch eine hilfreiche Antwort geben kann.

Geschrieben

Vielleicht hat sie dich hier gesehen und sagt sich, er hat ja dort das, was er braucht. Vielleicht bist du zu langweilig, vielleicht bist du im Haushalt zu faul....... whatever. Hast du sie denn mal gefragt? Uns hat sie es nicht erzählt!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Heidi-6732:

wenn Reden nicht hilft, klar Ihr sagen wenn Sie dir es nicht gibt! Du holst es wo anderst, er ust kein Fremdgehen, wenn Sie kein lust auf dich hatt, soll sie mit dem rechnen das du es dir wo anderst holst

Selten so ein Blödsinn gelesen.

Vllt gibt ER es IHR nicht so wie sie es möchte !

Es ist immer ein Fremd gehen, auch wenn sie es ihm angeblich nicht gibt.

 

Wenn ich das *unkompliziert * im Profil lese, dann hab ich da meine eigenen Gedanken warum sie um acht ins Bett geht.

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Erstmal deutsch schreiben lernen

Geschrieben

scheint wohl langweilig bei euch zu sein....

Geschrieben

Sie geht früh ins Bett, damit sie für ihren Lover fit ist?

Geschrieben

Ab 8 die Puppen tanzen lassen?

Geschrieben

Nach 20.00 Uhr rausgehen und was neues suchen. Das Leben ist zu kurz um unglücklich zu sein!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ssucht:

Was kann mann tun wenn due frau täglich un 8 schlafen geht und zu Hause nichts mehr läuft.

Sich eine neue Frau suchen....zur Not auch eine Zweitfrau. Ich würde es aber erstmal mit reden versuchen (auch wenn das wohl eher keine Aussicht auf Erfolg hat).

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bongusto:

Ganz kurz, du Musst die Zügel in die Hand nehmen. Frauen wollen Geführt werden.

Aus welchem Jahrhundert bist Du entsprungen?

Eine Frau ist weder ein Hund noch ein Pferd.

Eieiei.

Geschrieben

Wir Menschen haben einen Vorteil den Tieren gegenüber. WIR können den Mund öffnen und miteinander kommunizieren.Klasse Erfindung. Probiere es einfach mal. Wir hier können nicht hellsehen und dir sagen was in deiner Ehe schief läuft

Geschrieben

Warum geht sie denn so früh schlafen?
Gute Frage, frag sie doch mal ob sie generell keinen Sex mehr möchte. Oder probier es nach dem aufwachen. Wenn sie nicht möchte gibt es Alternativen.

Geschrieben

Die harmlosere Variante:
Sie ist fertig mit der Welt, weil alles an ihr kleben bleibt.
Dramatischere Variante:
Sie ist durch mit Dir.
(Da gibt es auch potenzielle Zusammenhänge)
Lösung:
Zeit nehmen, Kaffee kochen, hinsetzen, reden.

Geschrieben

Bei mir wurde damals immer betont: "Gute Nacht, Schatz. Ich geh jetzt ins Bett." Im Nachhinein erfuhr ich, dass ich das "... und möchte, dass Du mitkommst." nur hätte hinten an interpretieren müssen.
Zur Klärung hilft Reden.

Geschrieben

Den Grund ausfindig machen..

Meist hilft reden.. vor allem nach denken

Geschrieben

Sich mal attraktiv für die Frau machen .. raus aus dem ehe trot und sich mehr um die Beziehung als um andere Sex Partner kümmern

Geschrieben

Sich auch um acht Uhr ( oder zwanzig Uhr) schlafen legen. Wenn man dann nebeneinader schläft, dann fällt es vielleicht nicht so auf das nichts mehr läuft.
Ansonsten gilt dann immer noch die Lösung- Selbst ist der Mann!

Wenn dir das auf Dauer zu langweilig ist, sich selbst nur stoisch den Brutus zu bürsten, hier gibt es eine Menge Anleitungen und Empfehlungen, wie es sich der Mann mit sich und seinem Dödel gemütlich machen kann.

Geschrieben

Wo ist Domian wenn man ihn mal braucht !?^^

×
×
  • Neu erstellen...