Jump to content

Nichts läuft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf keinen Fall mit ihr reden und in nem Forum wo es oft im Sex geht fremde Leute fragen, die ganz genau wissen was eure Geschichte ist und was du für Themen hast und sie für Themen hat und wie es jetzt dazu kam und wir es zwischen euch vorher war und wie ihr den normal so miteinander kommuniziert.

Geschrieben

Bei uns hat es auch so angefangen. Habe mir das dann 2 Jahre angesehen, und dabei festgestellt das es Frauen gibt die einen doch noch begehren. Ändere DU was, sonst ändert sich nix.

Geschrieben

Mach es dir selbst neben deiner Frau..
Lade sie zum essen ein.. Gehe hinterher mit ihr Tanzen oder lade sie spontan über das Wochenende zu nen Ausflug ein und geht hinterher in ein schönes Hotel.. Meist liegt es immer an beiden Partnern.

Geschrieben

Am besten irgendwas tun, was sie davon abhält so früh ins Bett zu gehen.

Geschrieben

dir einen sex kumpel suchen, oder mit deiner frau reden

Geschrieben

Und wann steht die besagte Frau am nächsten Morgen auf, um vielleicht ihren Beruf zu machen, wenn sie zu so einer frühen Zeit am Abend schlafen geht?

Geschrieben

Wird einen Grund haben, also fragen warum das so ist.

Geschrieben

Da du dich hier angemeldet hast und Spaß mit anderen Frauen suchst, verstehe ich deine Frage nicht.

Geschrieben

Mit der Frau über die Dinge, die einen bedrücken zu reden, sollte der erste Weg sein!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Ich würde sie gern mal fragen ob sie weiß, dass ihre Beziehung offen ist... 😁

Die Idee finde ich sehr lustig, gibt dann bestimmt ne Menge Spaß bei ihm Zuhause... 😂

Geschrieben

Ich kann jeden Mann verstehen, der dann irgendwann fremd geht.

Geschrieben

Wozu diese Frage, wenn du andere Frauen suchst? Dann kannst du deine eigene ja in Ruhe lassen.

Geschrieben

Sie ist froh, dass du hier seit 1 Jahr unkomplizierten Sex ohne kennenlernen ud gedönst suchst und sie dadurch immer schön ausgeschlafen ihrem Tagewerk nachgehen kann.

Vorteilhaft wäre natürlich, wenn du deine Dates nach 8 Uhr legen kannst, natürlich auswärts, damit du sie nicht mit deinem geschnarche in ihrem himmlischen Schlaf störst. Kann aber auch sein, dass sie dann bald deine Koffer vor die Tür stellt *Ironie off.

Man, man, man. Wahrscheinlich hat sie die Schnauze voll von einem xxxxx sag ich jetzt nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Die Idee finde ich sehr lustig, gibt dann bestimmt ne Menge Spaß bei ihm Zuhause... 😂

Das ist doch was er möchte. ;)

Geschrieben

Bei poppen de rein schauen ob sich da was zum Betrügen findet... was erwartest du jetzt für Antworten, rede mit deiner Frau.

×
×
  • Neu erstellen...