Jump to content

Nichts läuft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was kann mann tun wenn due frau täglich un 8 schlafen geht und zu Hause nichts mehr läuft.

Geschrieben

Fernseher anschalten?
In die Kneipe gehen?
Playstation zocken?
.......
.....

Geschrieben

Zuerst mal erfragen, warum es so ist?! 🤔
Kommunikation hilft oft viel!
Andererseits scheinst Du Dich hier ja als "Lösung" angemeldet zu haben?!

Geschrieben

wenn Reden nicht hilft, klar Ihr sagen wenn Sie dir es nicht gibt! Du holst es wo anderst, er ust kein Fremdgehen, wenn Sie kein lust auf dich hatt, soll sie mit dem rechnen das du es dir wo anderst holst

Geschrieben

Es ansprechen? Und wenn ihr nicht auf einen Nenner kommt müsst ihr halt getrennt weggehen.

Geschrieben

Nicht jammern...sich anstrengen...was ändern...wieder Schwung in die Sache bringen 😏

Geschrieben

Ihr hier einen Premiumaccount schenken.

Geschrieben (bearbeitet)

Frischen Wind in deine Beziehung bringen. Hat ja Gründe warum sie schon am frühen Abend schlafen geht. Aber die kennst du besser als wir. Rede mit deiner Frau. Offen! Frag sie was sie an eurer Beziehung stört und das du es mit ihr gemeinsam ändern willst.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Kommunikation ist das wichtigste auf der Welt. Jeder muss für sich seinen persönlichen "Rahmen" abstecken. In dem Rahmen ist alles was einem wichtig ist. Alles was man will, alles was man nicht will. Dinge wo man für Kompromisse bereit ist und auch nicht...u.s.w.
Und das alles muss man soweit es geht kommunizieren und schauen ob man auf einen Nenner kommt. Wenn nicht nicht muss man sich überlegen wie man weitermachen will....

Geschrieben

Vielleicht hat sie Nachtschicht und es handelt sich tatsächlich um 8 und nicht um 20 Uhr. Dann ist sie halt müde 😐

Geschrieben

Naja, Kommunikation ist das ah und oh. Ich bin manchmal echt erstaunt was es hier für Fragen gibt. Und suche bitte nicht nur die "Schuld" bei ihr, sondern auch bei dir. Selbstreflexion kann da echt helfen. Es wird ja einen Grund geben warum sie immer so früh ins Bett geht.

Geschrieben

Mit ihr mal Reden was das Problem ist und es dann gemeinsam zu lösen wenn Mann die Ursache kennt gibt es ein weg

Geschrieben

Reden das Gespräch suchen warum es so läuft und gegebenenfalls was ändern oder sich trennen

Geschrieben

Ich könnte das nicht aushalten und mit ihr Klartext reden, wenn es kein Sex in einer Ehe gibt dann ist die Ehe längst tot.

Geschrieben

Ich würde sie gern mal fragen ob sie weiß, dass ihre Beziehung offen ist... 😁

Geschrieben

Also ich interessiere mich sehr für Kommunikationswissenschaften.

Geschrieben

Dann ist sie sicher hell wach.. 🤣

Geschrieben

Lass sie doch xD
Als ich noch Frühschicht hatte und 10 Stunden arbeiten musste hab ich auch jeden Tag, spätestens um neun uhr geschlafen

×
×
  • Neu erstellen...