Jump to content

Nichts läuft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1x, vielleicht 2x ansprechen und wenn nix hilft, wirklich trennen. Ich hatte mal eine 9 jährige Beziehung, die letzten 4 Jahre kein sex, Kind war damals 5, und letzten 3 Jahre eher nur eine wg.
Hab ich damals alles durchgemacht wegen Kind.... NIE WIEDER

Geschrieben

Wenn keine Kinder im Spiel sind auf jeden Fall die Trennung wahrmachen, die sie insgeheim längst vollzogen hat

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ssucht:

Was kann mann tun wenn due frau täglich un 8 schlafen geht und zu Hause nichts mehr läuft.

Das fernsehprogramm bestimmen...

Und bisslexbei poppen.de chatten...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Miezie110:

Besser als du kann man es nicht auf den Punkt bringen! Ich weiß es leider zu gut aus eigenem Erleben. Wenn der Mann eine Frau sexuell nicht mehr reizt, ist eigentlich alles zu spät. 

Danke... Ich denke dafür das man den Reiz aufrecht erhält, kann man(n) aber durchaus was tun 🤷🏻‍♀️ wenn ich oft höre, mein Mann ist mein bester Freund... Drissverzäll 🙄

Er ist MEIN Mann, hat andere Vorzüge wie ein bester Freund... Natürlich muss man sich verstehen, aber die Verbindung muss doch eine andere sein, damit es reizvoll bleibt.

Ich hatte neben ein paar kürzeren 2 sehr lange Beziehungen, die zwar aus verschiedenen Gründen gescheitert sind, aber mit Sicherheit nicht daran, dass ich diese Männer nicht mehr gerne angeschaut habe und es an sexuellem Reiz gefehlt hätte. Dieser gehört nämlich in eine Beziehung, aber definitiv nicht in eine Freundschaft!!

Findet man sich geil, fickt man auch miteinander... Zwar platt gesagt, aber ist doch so 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

TE beteiligt sich eh nicht an seinem Thread. Es ist doch wie immer, eine Frage wird gestellt, und andere zermürben sich das Köpfchen

Er kann nicht, weil er mit Profile besuchen beschäftigt ist. Kann man natürlich eventuell indirekt auch als Beteiligung durchgehen lassen. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IntelligenzFesselt:

sondern Face To Face (das ist übrigens keine App).

:joy: made my Day.....❤

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

TE beteiligt sich eh nicht an seinem Thread.

Das ist in letzter Zeit leider oft, meist neue Leute ohne Echtheitshaken - seit die APP raus ist, extrem :-((

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Ihr habt euch die Frauen selbst ausgesucht. Oder bist Zwangsverheiratet worden ? 

Schon mal auf die Idee gekommen, das Ihr langweilig seid ?! 🙄

Schon mal überlegt das einige Frauen sich erst nach der Hochzeit ändern bzw. das wahre Gesicht zeigen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SeekAffair77:

Schon mal überlegt das einige Frauen sich erst nach der Hochzeit ändern bzw. das wahre Gesicht zeigen

Aus diesem Grund gibt's ja auch die Scheidung 😉

Gerade eben, schrieb Fynnyfer:

Da soll nochmal jemand sagen, hier im Forum will keiner helfen...

1. Sagt das niemand und 2. Bist du OT.

 

Geschrieben

Aus'm Haus gehen in ein Haus, in dem was läuft? Frau wecken, damit wieder was läuft? Hinterherlaufen und auch schlafen gehen?

Geschrieben

😂😂😂😂 vielleicht Mal dran gedacht das sie genug Sex hat nur nicht mit dir

Geschrieben

@Ssucht...

kommen da noch Antworten auf die vielen Fragen an dich? Oder war`s eher so ein allgemeines Motzen über die "doofe Frau", die um 20 Uhr schlafen geht und für dich nichts mehr läuft?!?

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ssucht:

Was kann mann tun wenn due frau täglich un 8 schlafen geht

Sie in Ruhe schlafen lassen, weil sie um 8 Uhr wohl grad von der Nachtschicht kommt.

Oder ihr vorher einen Kaffe hinstellen :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

.

Das was der TE hier schreibt, zeugt aber dann auch nicht davon, das er es einer Frau soooooooo richtig "schön" machen kann....:poppen-1::P

Ich meine, wenn seine Frau schon um 20:00 Uhr schlafen geht, dann geht da ja echt nix mehr und das wird vielleicht auch nicht nur an der Frau, liegen.

Denn wenn etwas zwischen 2 Personen nicht mehr funktioniert, dann hapert es garantiert auch ganz massiv, an gemeinsamer Kommunikation.

 

Aber wie die VP, vor mir schon geschrieben hat - stell ihr doch mal einen Kaffee, hin...:coffee_morning:

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Der Kaffee, war Schuld an dem Schreibfehler...;-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SeekAffair77:

Schon mal überlegt das einige Frauen sich erst nach der Hochzeit ändern bzw. das wahre Gesicht zeigen

Männer aber auch. 😉

Geschrieben

Kurzer Hinweis aus beruflicher Sicht: Sollte das Schlafbedürfnis höher als normal sein und die Libido auf Dauer geringer werden, könnte ggf. auch eine psychische Erkrankung (bsp. Depression) vorliegen. Das sollte ggf einmal abgeklärt werden bevor beziehungstechnische Massnahmen ergriffen werden.

Geschrieben

Ganz einfach, selbst schon um halb acht mit steifem Schwanz ins Bett gehen.

Wenn sie dann um 8 nachkommt, stürzt sie sich mit Freude darauf.

Jetzt Mal im Ernst, weshalb geht sie so früh schlafen?

Liegt es am Job? Ist sie einfach platt, weil sie zu Hause alles allein machen muss oder ist sie bereits befriedigt durch einen anderen.

Hat sie evtl keinen Bock mehr auf Dich und geht Dir so aus dem Weg?

Alles Fragen, die Du Dir selbst beantworten kannst und den Rest musst Du idealerweise direkt mit ihr besprechen.

Macht mehr Sinn, als Fremde, die kein Hintergrundwissen haben, zu fragen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinFlüchtige:

Männer aber auch. 😉

Da haste auch vollkommen recht

Geschrieben

Ich glaube,Deine Frau möchte nicht mehr als Samentoilette benutzt werden. Ich kann ihr nur gratulieren, und wünsche ihr eine ungestörte Nachtruhe.

Geschrieben

Ich kenne euren Alltag nicht. Aber du könntest mit ihr über die Situation reden

Geschrieben

Wenn Sie um 8 schlafen geht hast Du doch die ganze Nacht........
Da Du aber vermutlich 20.00 Uhr meinst, rede vorher mit Ihr darüber! Wenn dies keinen Erfolg hat, stell dir die Frage warum es so ist.

×
×
  • Neu erstellen...