Jump to content

Macht Fisten inkontinent?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Fisterinnen und Fister, und Fisteros 

Heute beim stöbern auf YT komme ich auf einen Beitrag „Frag eine Frauenärztin „ der Frauenärztin Dr Sheila de Liz. 
die nette Ärztin steht Rede und Antwort zu allen Fragen rund um Vaginaz, Vulvaz, und Fisten.

Zu Fisten  in den Darm sagte die Gynäkologin dass man da inkontinent  werden kann und das wenn man die Vagina fristet Bakterien mit reinkommen und noch viele andere Sachen.

Jetzt bin ich halt mal sehr gespannt was ihr, meine Poppinskis so darüber denkt.☝️

 

 

Geschrieben
Sie hat natürlich recht. Es ist möglich. Frau bekommt ja häufig auch Durchfall von anal, weil die Bakterien da nicht hingehören.
Geschrieben
Man wird generell von allem krank was ungewöhnlich ist ... von daher - was solls - geht auch wieder vorbei
Geschrieben
Über was soll ich eine Meinung haben? Über das Fisten oder was die Ärztin schreibt?
Geschrieben
Noch nie von gehört das man davon Inkontinenz erleiden könnte.
Geschrieben
Ich kenne persönlich eine inkontinente Frau, die es mit ihrer Lust am Darm übertrieben hat. Ja, das ist nicht ohne Risiko. Und daß man keine Frau fistet, wenn man gerade eine Biomülltonne ausgewaschen hat, sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Hirn hilft bei Hemmungslosigkeit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb SnowwhiteLes:

Sie hat natürlich recht. Es ist möglich. Frau bekommt ja häufig auch Durchfall von anal, weil die Bakterien da nicht hingehören.

Nein von Anal fisten kann man inkontinent werde. Also Windeln sind angesagt 😉 verdrehst gern 😉

vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Man wird generell von allem krank was ungewöhnlich ist ... von daher - was solls - geht auch wieder vorbei

Sie meinte dass durch das Fest denn die Vagina die ein Schlauch ist und innen liegt ziemlich gedehnt wird  und dabei Keime und Bakterien eindringen können. 

vor 21 Minuten, schrieb NordhessenTS:

Über was soll ich eine Meinung haben? Über das Fisten oder was die Ärztin schreibt? 

vor 22 Minuten, schrieb NordhessenTS:

Über was soll ich eine Meinung haben? Über das Fisten oder was die Ärztin schreibt?

Das kann ich dir nicht sagen vielleicht fastest du dich einmal selber und erzählst uns dann davon

vor 21 Minuten, schrieb Annie131:

Ich habe keine Problemedas ist doch wunderbar 

vor 14 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Noch nie von gehört das man davon Inkontinenz erleiden könnte.

Dann frag mal Deinen Frauenarzt 😉

bearbeitet von Deepbluesea
Geschrieben
Grundsätzlich kann das passieren, genauso gut aber auch, wenn die Dame mehrere Kinder auf normalen Wege entbunden hat oder sie stark übergewichtig ist. Da der unterus der Frau ja auch Bändergeführt ist. Grundsätzlich vermute ich stark, wird es nach und nach gedehnt ... gibt es eine vaginale Anpassung und dann auch keine Probleme. Ich kann auch normal Wasser lassen 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HachjaSH:

Grundsätzlich kann das passieren, genauso gut aber auch, wenn die Dame mehrere Kinder auf normalen Wege entbunden hat oder sie stark übergewichtig ist. Da der unterus der Frau ja auch Bändergeführt ist. Grundsätzlich vermute ich stark, wird es nach und nach gedehnt ... gibt es eine vaginale Anpassung und dann auch keine Probleme. Ich kann auch normal Wasser lassen 😉

Beim Fisting jedoch passiert genau das Gegenteil: Beckenboden- und Schließmuskel werden einer extremen Dehnung ausgesetzt. Die Scheide ist als Teil der Geburtswege dabei deutlich dehnbarer als der Anus beziehungsweise Enddarm. Dennoch ist die Verletzungsgefahr durch Fisting relativ groß. Kommt es im Anschluss dann zu „herkömmlichem“ Sex, besteht die Gefahr, dass Krankheitserreger über entstandene Schleimhaut-Verletzungen eindringen. 

Denn meist verursacht die starke Dehnung Risse in der Scheiden- oder Darmschleimhaut. Über diese geraten Krankheitserreger leicht in den Körper. 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Zu Fisten  in den Darm sagte die Gynäkologin dass man da inkontinent  werden kann und das wenn man die Vagina fristet Bakterien mit reinkommen und noch viele andere Sachen.

Die Vagina ist sehr anpassungsfähig und dehnbar. Fistet man mit Gefühl und viel Gleitgeil und am besten mit einem Handschuh, ist das Risiko einer Inkontinenz sehr gering. Die Vaginalflora wird nur gestört, wenn Darmbakterien hineingelangen. Fistet man dagegen den Anus, sind Bakterien aus der Vagina kein Problem. Hier ist aber das Risiko von Verletzungen weitaus höher und damit auch das Risiko von Infektionen, da hier keine Abwehr wie in der Vagina gegeben ist. Auch hier gilt: Geduld, Gleitgel, Handschuh. Und wenn es wehtut - aufhören.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower77:

Die Vagina ist sehr anpassungsfähig und dehnbar. Fistet man mit Gefühl und viel Gleitgeil und am besten mit einem Handschuh, ist das Risiko einer Inkontinenz sehr gering. Die Vaginalflora wird nur gestört, wenn Darmbakterien hineingelangen. Fistet man dagegen den Anus, sind Bakterien aus der Vagina kein Problem. Hier ist aber das Risiko von Verletzungen weitaus höher und damit auch das Risiko von Infektionen, da hier keine Abwehr wie in der Vagina gegeben ist. Auch hier gilt: Geduld, Gleitgel, Handschuh. Und wenn es wehtut - aufhören.

Alles gut ich will auch niemanden Anklagen Fistet euch gegenseitig rauf und runter links und rechts ich wollt jetzt noch mal interessant Diskussionen öffnen😊

Geschrieben
Und Du denkst jetzt wirklich dass das Schwarmwissen der poppengemeine richtiger ist als das medizinische Wissen einer Ärztin???
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rolfi:

Und Du denkst jetzt wirklich dass das Schwarmwissen der poppengemeine richtiger ist als das medizinische Wissen einer Ärztin???

Ich denke das es eine lustige und krude Diskussion geben wird 😂 

Geschrieben
Wenn da meine Faust rein passt ist eh irgendwas verkehrt😏👍
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Peterpan333:

Wenn da meine Faust rein passt ist eh irgendwas verkehrt😏👍

Was is das denn für ne hässliche Unterhose?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Was is das denn für ne hässliche Unterhose?

Unterhose?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Peterpan333:

Wenn da meine Faust rein passt ist eh irgendwas verkehrt😏👍

Dir ist schon bewusst, dass so ein Kopf eines Neugeborenen zwischen 30 und 40 cm Umfang hat?! Also Hulk hat vielleicht 40 cm Fäuste, aber so grün siehst du nicht aus 

bearbeitet von Cappucchina
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cappucchina:

Dir ist schon bewusst, dass so ein Kopf eines Neugeborenen zwischen 30 und 40 cm Durchmesser hat?! Also Hulk hat vielleicht 40 cm Fäuste, aber so grün siehst du nicht aus 

Ja ist mir bewusst... Auch schon einmal was von einem dammschnitt gehört? Also nicht jede Frau schafft das ohne hilfe....

Geschrieben

Also meine Faust hat 18 cm, Männer vielleicht um die 25. Noch weit weg von den Maßen bei denen man einen Dammschnitt bräuchte 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cappucchina:

Dir ist schon bewusst, dass so ein Kopf eines Neugeborenen zwischen 30 und 40 cm Durchmesser hat?! Also Hulk hat vielleicht 40 cm Fäuste, aber so grün siehst du nicht aus 

Ach und nur um klug zu scheißen nicht um anzugreifen... Nen Kind mit nem Schädeldurchmesser von 30cm ist auch ganz schön hart wohl ehr der Umfang.... Oder lege dir mal nen 30cm Lineal mit der 15 mittig auf den Kopf ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterpan333:

Ach und nur um klug zu scheißen nicht um anzugreifen... Nen Kind mit nem Schädeldurchmesser von 30cm ist auch ganz schön hart wohl ehr der Umfang.... Oder lege dir mal nen 30cm Lineal mit der 15 mittig auf den Kopf ;)

das war schon korrigiert ja. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cappucchina:

das war schon korrigiert ja. 

Na zum glück😋 aber ja jeder wie er/sie es mag... Mich reizt es überhaupt nicht! Und damit verabschiede ich mich aus dem thread... Wünsche euch nen schönen Abend

Geschrieben
Eine Freundin die sich öfter vaginal fisten ließ bekam.tatsächlich Inkontinenzprobleme.
Geschrieben
Pff. Alles kann - nix muss. Gilt natürlich auch hier. Letztlich ist dein Körper dafür geschaffen auch das biologisch auszuhalten. Aber es gibt dir vorher keiner einen Schein. Mit jeder Handlung kann man ein Risiko eingehen und es ist ab dir die Frage, ob du es eingehen willst... Ou bien?
×
×
  • Neu erstellen...