Jump to content

Werden Frauen beim aktiven analen Fisten von Männern geil?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Freundin hat es immer sehr genossen und ja es gibt mit Sicherheit Frauen die darauf richtig abfahren..
Geschrieben
Soll das eine Darmspülung werden?
Vor allem schön die Fingernägel feilen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Michelle666:

Wehe der, die da stecken bleibt ^^

Hauptsache der Gute, bekommt keinen Krampf 

Geschrieben
Gibt es tatsächlich Leute, die das machen?
Geschrieben

Fisting...

Nun ja, weshalb sollte es die Vorliebe so denn auch nicht geben...

Ich denke jedoch, dass es dafür einer grundsätzlichen Ausrichtung bedarf...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

Fisting...

Nun ja, weshalb sollte es die Vorliebe so denn auch nicht geben...

Ich denke jedoch, dass es dafür einer grundsätzlichen Ausrichtung bedarf...

Die Richtung wo es lang geht stimmt schon einmal 😉

Geschrieben

Wie auch immer man es letztendlich formulieren mag - es ist gewiss doch eher außergewöhnlich...

...mich zumindest würde es verwundern, wenn eine Frau darauf steht, die sonst von ihrer Ausrichtung doch eher auf "Vanilla" steht...

 

vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Die Richtung wo es lang geht stimmt schon einmal 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Highlander4u:

 

...mich zumindest würde es verwundern, wenn eine Frau darauf steht, die sonst von ihrer Ausrichtung doch eher auf "Vanilla" steht...

 

Also eigentlich steh ich ja mehr auf Schoko. 😅

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Riesner1:

Gibt es tatsLeute, die das machen?

 

vor 56 Minuten, schrieb Riesner1:

Gibt es tatsächlich Leute, die das machen?

Ja!

Geschrieben

Das ist aber schon eine seeehr gewagte Information... ;-)

 

vor 19 Minuten, schrieb MrsZicke:

Also eigentlich steh ich ja mehr auf Schoko. 😅

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb xSpiderwoman:

Die gibt es definitiv. Ich habs auch schon gemacht und fand es geil. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt wahrscheinlich nichts was es nicht gibt. VG

Ja, das stimmt. So lange es allen Spaß macht, ist alles in bester Ordnung. Also weitermacht 

Geschrieben
Klar gibt es Leute die drauf stehen einen Mann zu Fisten. Wenn alle Beteiligten drauf stehen. Es gibt nichts was es nicht gibt.
×
×
  • Neu erstellen...