Jump to content

Geschlechtsteile..... Über Alles


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich, sonst würde man das ja nicht entsprechend hier posten. Aber besser ein schlechtes Bild als garkein Bild
Geschrieben
Ich sehe keinen Reiz, sie ungebeten zu zeigen. Kann man dann noch immer bei Bedarf machen.
Geschrieben
Ich sehe sie zum Glück nicht und werde daran auch nichts ändern.
Geschrieben
Denke wer es unaufgefordert rumschickt sucht anerkennung
Geschrieben
..was für eine Frage..?! 🤔 Die beantwortet sich ja wohl von selbst..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Also ich finds nervig, egal ob man es zugesendet bekommt oder ob man es beim Besuch des Profils sehen muss. Ich meine, kennste einen kennste alle! Also warum wird es so präsentiert? Sich auf sowas zu reduzieren ist doch albern.
Geschrieben
Mal abgesehen dass ich jetzt nicht ungefragt Welche versenden würde, hat man ja doch welche im Profil. Das hat weniger mit Anerkennung zu tun, als mit einem leichten Hang zum Exhibitionismus 🙄 Wobei etwas Ästhetik (zumindest für meine Augen, Geschmäcker sind verschieden) nicht schadet 😬
Geschrieben

Ich finde es immer amüsant, dass ich den Penis kenne, aber das Gesicht nicht. Wer sich öffentlich so präsentieren möchte, bitte. Das ist jedem sein Bier; Mann, sowie Frau. Damit wird vermutlich versucht, das Ego zu pushen; Komplimente, Menschen die einen anschmachten... oder sie sind einfach nur Stolz auf ihre Geschlechtsteile. Whatever 🤷‍♀️

Geschrieben
Exibitionismus kommt sehr viel häufiger vor als man glaubt.
Geschrieben
Denke das es viele wegen Anerkennung machen, oder sich denken bevor er nie gesehen wird schick ich ihn einfach. Was aber einfach die Kerle nicht verstehen das sie Frauen abstoßen und nicht damit anziehen. (Keine dates und dann heulen) Mich würde auch keine Frau reizen wo ich gleich ihre....sehe. mann oder Frau sollte mehr zu bieten haben
Geschrieben
Wer vielleicht sonst nichts kann/ zu bieten hat🤷‍♂️. Oder man findet sein Geschlechtsteil eben einfach sehr ansehnlich oder beeindruckend.
Geschrieben
Wenn man wie ich auch darauf steht GloryHole Schwänze zu lutschen sieht man meistens nicht mehr von einem Mann. Von daher ist es für mich OK DickPics zu bekommen.
Geschrieben
Man zeigt es um zu imponieren und Geschlechtspartner anzulocken!
Geschrieben
Klar sind wir hier bei der entsprechenden Plattform, aber ich finde auch das man da nicht andere Leute ungefragt mit "Geschlechtsteilen" bombardieren muss. Im Profil ist das schon was anderes, weil man sich ja bewusst entscheidet dieses zu besuchen, allerdings würde ich auch da immer erst ein paar normale Bilder einsetzen und die "prickelnden" Bildchen nur per Freigabe sichtbar machen.
Geschrieben
Der Reiz erschließt sich mir nicht. OK wenn die rose einer Frau aussieht wie abstraktes Kunstwerk von Picasso, dann ja. Und wenn ich irgendwann mal einen Schwanz sehen wollte dann sollte er übermäßig klein sein um mein ego auszubauen.
Geschrieben
Manche Fotos sehen einfach toll aus. Damit meine ich nicht das Geschlechtsteil an sich, sondern das Gesamtkonzept eines Bildes.
Geschrieben
Reiz sagt der hier sein Arsch präsentiert in sein Fotos....und Hallo wir sind bei Poppen.de und nicht bei Facebook....die Lösung für die die das nicht sehen wollen ABMELDEN....und schon ist Ruhe ...👍😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sindbad651:

Manche Fotos sehen einfach toll aus. Damit meine ich nicht das Geschlechtsteil an sich, sondern das Gesamtkonzept eines Bildes.

joo ,da bin ich voll bei dir

×
×
  • Neu erstellen...