Jump to content

Geschlechtsteile..... Über Alles


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mag halt jeder machen was er eben möchte...und wenn sie/ er eben meint, man müsste das eigene Geschlechtsteil so schön darbieten....dann ist es gleich eine praktische Auslese..für Andersdenkende... ;-)

....und...Anderssehende...

Geschrieben

Das Spiel der Evolution. Jeder zeigt was er /sie hat, um zu imponieren. Der Beste Partner den man für Sex haben kann. Da sind wir allen Lebewesen die sich über Sex fortpflanzen denke ich gleich. Wir Menschen verpassen allem nur eine Moral. Und je nachdem wie jeder geprägt wurde ist sie entweder sehr legere oder sehr konservativ. Für mich ist es ganz normal und gehört zu dem Werben dazu und ich verstehe Menschen nicht die sich anmelden und den Zensor raus hängen lassen. Ob es ungefragt sein muss und ich damit jemandem zu nahe komme, steht ja ganz wo anders. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb martius1966:

Warum nicht . Schließlich sind wir hier auf Poppen. de und nicht auf einer Partnersuchseite. Was ist so schlimm an Nacktfotos oder Videos? Aber es scheinen hier einige verklemmte Stimmung zu machen gegen die natürlichere Sache der Welt? Was ist eklig an einem erregierten Penis oder einer feuchten Vagina? Eklig ist eher die Fragestellung. Wahrscheinlich wird das meine 3.Verwarnung.

Natürlich sind wir hier auf einer "Partnersuchseite". Auch jemand zum Poppen zu finden, bedeutet einen Partner oder Partnerin zu finden. Und wenn auch nur einen einmaligen Popp Partner. Aber um mit jemand was "zusammen" zu machen braucht man immer mindestens einen, vielleicht auch nur vorübergehenden Partner / Partnerin. Aber schön gleich dann auch noch gleich die "Verklemmte" Karte dazuspielen.

Was ekelig ist an einen schrumpeligen alten Pennis? Alles. Was unschön ist an einer nassen Vagina die aussieht wie ein geplatzter Igel? Alles. Was bitte hat das mit Verklemmt zu tun? Nicht alles sieht optimal aus. Wenn du das alles toll findest, Respekt, Geschmäcker sind aber verschieden.

Natürlich hat hier jeder das Recht zu zeigen was er will, solange es nicht gegen die Poppen.de Regeln verstößt und jeder hat das auch das Recht das gut zu finden oder eben nicht. 

Ich persönlich mag es lieber, wenn ich nicht alles sehe, das noch etwas versteckt bleibt. Ich würde mich mit keiner Frau treffen, von der ich hier alles sehe und nichts unbeantwortet bleibt ... worauf soll ich mich dann noch freuen, wenn ich sie treffe? Das hat nichts mit verklemmt zu tun.

Und es ist leider so das auch nicht alle Frauen perfekt sind und manche Fotos haben so gar nichts... schönes. Da kann das Teil noch so feucht sein, es sieht einfach nur merkwürdig aus. Von den Penissen fange ich gar nicht erst an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleinerReiner:

Man zeigt es um zu imponieren und Geschlechtspartner anzulocken!

B| Und die meisten bewirken das Gegenteil. 

Geschrieben
in 2D wirkt vieles größer...als dann kommt die nackte in Wahrheit in 3D ....lach
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ReifesPaar69:

Ähm..... wir sind hier auf Poppen. de... und zum poppen braucht man nun mal Geschechtsteile.......... grins

Aber ohne hätten wir uns sicher nicht angemeldet. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beam-Me-Up:

Was ekelig ist an einen schrumpeligen alten Pennis?

Wieder mal herrlich, diese Verallgemeinerung und Verunglimpfung! :clapping:

Bedeutet das jetzt, ALLE "alten Schwänze" sind "schrumpelig" und junge Schwänze sind ALLE ansehnlich und nicht "schrumpelig"?!!! Absolut lächerlich diese Aussage, gibt aber viel preis über die Denkweise des Kommentators!

Geschrieben
Ich muss es nicht haben und wen man sich versteht gibt es die möglichkeit per PN sich zu zeigen oder WhatsApp
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Frieda:

Ich frage mich gerade was passieren würde, wenn alle ihre Geschlechtsteile in die geheime Galerie packen. 

Die Vorstellung finde ich lustig, vermutlich würde das Unterforum Alltäglicher Ärger überlaufen, weil niemand mehr schauen könnte.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wieder mal herrlich, diese Verallgemeinerung und Verunglimpfung! :clapping:

Bedeutet das jetzt, ALLE "alten Schwänze" sind "schrumpelig" und junge Schwänze sind ALLE ansehnlich und nicht "schrumpelig"?!!! Absolut lächerlich diese Aussage, gibt aber viel preis über die Denkweise des Kommentators!

Selbstverständlich sind nicht ALLE alten Schwänze schrumpelig, wären ALLE gemeint hätte ich ALLE geschrieben und nicht alle.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Ich frage mich auch, was an gespreizten Lippen und irgendwelchen Pimmeln so reizvoll ist...

Für mich sind eher fremde Schniedel reizlos, wenn ich den Mann dazu nicht kenne und mag. Was nützt es, wenn man sein schönes Teil präsentiert und dann mit dem Rest nicht punkten kann? 

Geschrieben

Titten, Ärsche, Mösen, Pimmel sind auch kein Schutz vor ner hohlen Birne. Mit Gesichtern ist das nicht anders.

Ich habe schon Titten gesehen und als dann das Gesicht kam, habe ich nur gedacht....meine Fresse ;) .

Ich habe schon optische "Kunstwerke" gesehen und aus dem Mund kam nur geistige Gülle. Ja maaaahn, so ist es eben.

Umgedreht gibt es das natürlich auch. Nobody is perfect.

Nunja, soll sich doch jede/r so präsentieren, wie m/w/d es mag

 

WhySoSerious_RA
Geschrieben
Es ost nun mal ein Erotik Forum oder eine Erotikseite, da gehört es nun mal das man Geschlechtsteile sieht. Finde es eher komisch wenn sich leute darüber aufregen bzw beschweren und Anerkenung suchen "ohhh gottt da habe ich wieder ein Schwänzchen gesehen" Es gibt soviel Möglichkeiten das zu umgehen. Die beste ist aber das man sich dann von so einer Seite oder Forum abmeldet, wenn es einem nicht passt was man hier zu sehen bekommt. Nur zur Info man kann ja auch im Profil es einstellen das man die ab 18 bilder nicht sehen kann 😉😉. Zur Not gibt es bestimmt noch andere Foren wo es nicht sowas zu sehen gibt.... Einfach leben und leben lassen, genießt doch das miteinander! In dem Sinne Schwänze, Ärsche, Mösen, Möpse raus und zeigt es ruhig...
Geschrieben

*Ironiemodus an*

Da diese Seite hier zum Glück (!) nichts mit irgendwelchen sexuellen oder erotischen Dingen zu tun hat,

gehören Abbildungen von Geschlechtsteilen selbstverständlich missbilligt.

Wo kommen wir denn da sonst noch hin? Am Ende schreibe ich noch eine Frau an, weil mir ihre Möppen gefallen.

Oder einen Mann, weil ich seinen Dödel irgendwie anziehend finde.

*Ironiemodus aus*

Geschrieben
Es ist zwar eine Sexseite, dennoch bin ich der Meinung, Man(n) sollte nicht ungefragt diese Bildchen verschicken. Ich selbst finde es schöner selbst zu erkunden und mich überraschen zu lassen...es ist für mich anziehender nicht gleich alles zu wissen.
Geschrieben
Keine Ahnung…ich bekomme ja hier eher weibliche Teile präsentiert, aber da ist kaum anerkennungswertes dabei. Vlt. werden die ja auch zum abschrecken gepostet …🤔
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Worin liegt der Reiz diese hier zu präsentieren 🤔🤔🤔🤔???? 

Wird damit hier Anerkennung gesucht.??? 

Sex sales, heißt es doch so schön. Natürlich ist es nicht alles, aber ich denke, wer von Natur aus gut bedacht wurde, macht damit Werbung. Der Reiz? Womöglich einen größeren Pimmel zu haben als die Mitstreiter, oder als frau die größeren Brüste oder wer weiß was.

Was man bei sich gut findet, wird man eben auch eher zeigen wollen.

Geschrieben

Habe mich mal wieder köstlich über einige der bisherigen Kommentare amüsiert! :clapping:

Mal aus meiner Sicht betrachtet......

Das ist hier eine SEX-Kontakt-Seite und in meiner Auslegung bedeutet das, dass man hier in erster Linie SEX-Partner sucht! Um den Sex "auszuüben" benötigt man Schwanz und Fotze! Nicht jeder Schwanz und nicht jede Fotze sieht gut aus, was der / die Suchende als nicht gut aussehend empfindet, wird natürlich der persönliche Geschmack entscheiden! Der / die Suchende wird erstmal nach der Gesamtoptik entscheiden, ob sie oder er mit dem Gegenüber überhaupt Sex haben kann! Darüber hinaus wird, gerade HIER, AUCH die Optik der Geschlechtsteile eine entscheidende Rolle spielen, so sollte es zumindest m.E. sein, aber mir ist aufgrund bisheriger Kommentare in anderen Threads bewusst, dass die meisten Damen das anders sehen, für sie steht die Gesamtoptik im Vordergrund?!

Und wenn ich lese, dass sehr viele Damen und Paare die "berühmten" 20x6 suchen, ist es aus meiner Sicht völlig nachvollziehbar und absolut legitim, ein Beweisfoto sehen zu wollen?!

Und für mich ist es HIER Grundsätzlich legitim, Schwänze, Fotzen und Titten zu zeigen! Ich gehe sogar soweit, dass sich Frauen, Männer und Paare, an einem öffentlich eingestellten Bild der Geschlechtsteile erfreuen, sofern es ihrem persönlichen Geschmack entspricht, nur werden das die wenigsten öffentlich zugeben?!!! ;) 

Ich persönlich entscheide nicht nach der Gesamtoptik, "Frankensteins Braut" muss ich natürlich auch nicht haben, aber das Aussehen der Titten, der Nippel und selbstverständlich der Fotzen spielen für MICH schon eine entscheidende Rolle und deshalb würde ich sie vor dem realen Sex auch sehen wollen!!!

Was nützt mir für SEX das tollste Aussehen der Dame, wenn ihre Fotze für mich als IR-Liebhaber nicht rasiert ist oder wenn ihre Titten und Fotzen nicht meinen optischen Vorstellungen entsprechen?!!! Kann ich dann diese Fotze lecken und Ficken, kann die Dame die für mich nicht gut aussehende Fotze mit ihrer tollen Gesamtoptik kompensieren?!

Für mich nicht, dann lieber eine Dame, die in ihrer Gesamtoptik vielleicht nicht ganz meinem Wunsch entspricht, aber mit für mich schönen Titten, Nippeln und Fotzen aufwarten kann!!!

Meine Meinung dazu!

Geschrieben

Dir Menschen suchen Anerkennung, weil sie vielleicht keine im realen Leben bekommen. 

Bevor ich überhaupt meine Genitalien versende 🤔🤔🤔sollte sie in der

Lage sein , mein Gehirn zu v....imponieren. 

Es hat echt überhaupt nichts mit einer Bewertung ''unter dem Nacktfoto '' zu tun. ..

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal etwas aufgeräumt. Diskutiert bitte sachlich und themenbezogen.

Viele Mitglieder sind hier wegen der schönsten Nebensache der Welt.. Manch einer liebt die versteckte Erotik, die Andeutungen, ein anderer will es offen, pure Nacktheit...und andere dazwischen. So vielfältig die Erotik und der Sex ist, so vielfältig sind die Bilder. Einige schauen gern, andere mögen es gar nicht. Natürlich dient das Zeiten der Genitalien der Aufmerksamkeit. Schließlich möchte man finden und gefunden werden. Und wer solche Bilder nicht sehen möchte, kann hier die entsprechenden Einstellungen vornehmen --> https://www.poppen.de/settings/membership/fsk18/

 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Bilder sehen immer besser aus 😂🤣😂 ... darüber seine Anerkennung finden, bleibt ein irrealer, bequemer und bedingter Erfolg. Klar, kann jeder machen was er will und das tun was ihm gut tut. Doch mit einem (veralteten) Foto gehe ich nicht in die Sauna usw... Also, zeigt wer ihr wirklich seid und verschwendet nicht länger meine Zeit!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

 


Das ist hier eine SEX-Kontakt-Seite und in meiner Auslegung bedeutet das, dass man hier in erster Linie SEX-Partner sucht! Um den Sex "auszuüben" benötigt man Schwanz und Fotze!

Es mag zwar eine SEX - Kontakt - Seite sein wo jeder suchen kann was Er /Sie möchte, dennoch kann man sich doch etwas Niveauvoller ausdrücken wie "Fotze" zu benutzen... 🤦‍♀️

Einer der meint mein Geschlechtsteil so zu benennen hat bei mir Sexuell nichts zu suchen... 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Worin liegt der Reiz diese hier zu präsentieren 🤔🤔🤔🤔???? 

Wird damit hier Anerkennung gesucht.??? 

Worin liegt denn der Reiz in euerm Profilbild? Bzw. in euern hochgeladenen Bildern?

Worin liegt denn der Reiz euch so zu präsentieren?

Vielleicht findest du so die Antwort;-)

Jeder sollte das doch halten dürfen wie er will, oder nicht?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:
vor 38 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wieder mal herrlich, diese Verallgemeinerung und Verunglimpfung! :clapping:

Bedeutet das jetzt, ALLE "alten Schwänze" sind "schrumpelig" und junge Schwänze sind ALLE ansehnlich und nicht "schrumpelig"?!!! Absolut lächerlich diese Aussage, gibt aber viel preis über die Denkweise des Kommentators!

Selbstverständlich sind nicht ALLE alten Schwänze schrumpelig, wären ALLE gemeint hätte ich ALLE geschrieben und nicht alle.

Für mich schlecht und unglaubwürdig raus geredet, denn...

vor 46 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Was ekelig ist an einen schrumpeligen alten Pennis? Alles.

impliziert das für mich, das schon alle "alten Penisse" damit gemeint sind, auch wenn du nicht explizit ALLE geschrieben hast! Du verbindest automatisch "schrumpelig" mit "alt", dass ist der Knackpunkt, denn sonst hättest du geschrieben ".....Was ekelig ist an einem schrumpeligen Pennis? Alles....."

Also, dann habe doch das Rückgrat, dass du "schrumpelig" automatisch mit "alt" verbindest?!!! ;)

RubensBesterFreund
Geschrieben
Man kann auch alles im Leben in Frage stellen ... das wäre mir viel zu anstrengend. Permanent wieso weshalb warum zu fragen 🤦🏽‍♂️👎🏼
×
×
  • Neu erstellen...