Jump to content

Geschlechtsteile..... Über Alles


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Worin liegt der Reiz auf dieser Plattform alles zu negieren? Warum zieht man dann nicht endlich mal die Konsequenzen? 🤔
Geschrieben
Ähm..... wir sind hier auf Poppen. de... und zum poppen braucht man nun mal Geschechtsteile.......... grins
Geschrieben

Hmmm warum sollte man das nicht tun? Und weshalb habt ihr ein solches Profilbild?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Worin liegt der Reiz diese hier zu präsentieren 🤔🤔🤔🤔???? 

Es gibt Menschen mit den Vorlieben Exibitionismus bzw Voyeurismus, welchen diese Seite eine idealen und legalen Raum gibt sich zu präsentieren und zu schauen, wenn es gewünscht ist, können die Menschen die sich gerne zeigen auch anonym bleiben.

Worin seht ihr denn den Reiz von etlichen nackten Tittenfotos im Profil?

Geschrieben
Das frage ich mich auch immer wieder, Titten in allen Lebenslagen, oder was auch immer. Teilweise wirklich grusig. Wenn ich date, date ich den Menschen und nicht nur ein Körperteil. Dazu lasse ich mich gerne überraschen, wer zu viel zeigt, ist sowas von uninteressant für mich.....🤔
Geschrieben
Dient alles der Selektion. Wer öffentlich seine Geschlechtsteile präsentiert, ist direkt uninteressant für mich.
Geschrieben
Steh ich auch nicht drauf. Da wird mir eher übel und schnell weiter klicken...
Geschrieben
Seien wir mal ehrlich. Geschlechtsteile sind nicht wirklich hübsch. Auf einem Planeten, der Sonnenuntergänge am Meer, wundervolle Blumen und die Klänge traumhafter Musik zu bieten hat, sind die Dinge die wir in der Hose haben nun mal nicht mit zu vergleichen. Ich bin kein Liebhaber von Dickpics oder den weiblichen Gegenstücken. Und primär erfreue ich mich am Geschmack und Duft einer schönen Muschi. Den sieht und schmeckt man auf Bildern eh nicht.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Candywoman:

Ich finde es immer amüsant, dass ich den Penis kenne, aber das Gesicht nicht. Wer sich öffentlich so präsentieren möchte, bitte. Das ist jedem sein Bier; Mann, sowie Frau. Damit wird vermutlich versucht, das Ego zu pushen; Komplimente, Menschen die einen anschmachten... oder sie sind einfach nur Stolz auf ihre Geschlechtsteile. Whatever 🤷‍♀️

Da es nicht unbedingt Ratsam ist, dass Arbeitgeber oder Kollegen (gerade in einer sehr konservativen Branche) Wind davon bekommen, was man so im Privatleben für Ambitionen und Vorlieben hat, empfinde ich eine gewisse Anonymität durchaus als OK. Habe da selbst schon eine etwas unangenehme Erfahrung sammeln dürfen. Wenn ich allerdings vor hätte, mich auf einer anderen Singleplattform anzumelden, wäre da auch ein Gesichtsbild, aber kein Nackbild mit bei. 

Geschrieben
Es präsentiert sich hier doch jeder von einer gewissen Erotik. Einfach Penisbilder zu verschicken finde ich jetzt auch nicht erotisch, aber wenn sie meinen Penis sehen will und ihn dann auch noch als schön empfindet, finde ich es schon geil. Ich selber empfinde die Vagina einer Frau z.B als etwas sehr schönes und es macht mich schon an diese zu sehen. Wenn sich dann auch noch Mühe gemacht wird daraus ein im gesamten schönes Bild zu machen, finde ich es voll in Ordnung und auch sehr reizend.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mifar75:

Da es nicht unbedingt Ratsam ist, dass Arbeitgeber oder Kollegen (gerade in einer sehr konservativen Branche) Wind davon bekommen, was man so im Privatleben für Ambitionen und Vorlieben hat, empfinde ich eine gewisse Anonymität durchaus als OK. Habe da selbst schon eine etwas unangenehme Erfahrung sammeln dürfen. Wenn ich allerdings vor hätte, mich auf einer anderen Singleplattform anzumelden, wäre da auch ein Gesichtsbild, aber kein Nackbild mit bei. 

Ich habe auch kein Gesichtsbild, und ich kann durchaus verstehen, dass man hier eine gewisse Anonymität bewahren möchte. Ich meine auch eher, dass es amüsant ist, dass man das eigentlich absolut Private (den Intimenbereich) eher kennen lernt, als das Gesicht was man sonst, üblich, zuerst sieht.

Geschrieben
Keine Ahnung, warum einige sich hier so präsentieren. Deshalb gibt es von mir keine entsprechenden Fotos. Das soll jeder machen, wie er mag. Solange das Jugendschutzgesetz beachtet wird ist dagegen nichts einzuwenden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candywoman:

Ich habe auch kein Gesichtsbild, und ich kann durchaus verstehen, dass man hier eine gewisse Anonymität bewahren möchte. Ich meine auch eher, dass es amüsant ist, dass man das eigentlich absolut Private (den Intimenbereich) eher kennen lernt, als das Gesicht was man sonst, üblich, zuerst sieht.

😂 Stimmt. Eigentlich auch mal ganz lustig, naja, hin und wieder, hmmmmm 😂

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Mitspieler003:

 

Wird damit hier Anerkennung gesucht.??? 

So wie einige die Anerkennung mit Nackidei Bilder suchen (was man hier auf der Seite ja auch darf und sogar erlaubt ist, insofern man eine FSK18 hat, was mir auch völlig egal ist) suchen andere wieder die Anerkennung dauernd zu betonen das sie hier alles Doof finden und sich Abmelden wollten... 🙄 

Geschrieben
Ich glaube das Männer und Frauen da meistens einfach unterschiedlich ticken....und so entsteht Konfliktpotential.... Wundern tut mich jedoch das es sich.....trotz unzähliger Diskussionen hier ....noch nicht wirklich verbreitet hat. ..das Schwanzbilder ungefragt an Frauen zu schicken meistens nicht zielführend ist.
Geschrieben
Klar. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Pimmel im Land?
Geschrieben
Gut, dass ich das nicht sehen muss.... Ohne FSK18-Check... Da bleibt mir vieles erspart 😂
Geschrieben

Mich reizt es überhaupt nicht , vor dem Gesicht den Pimmel zu sehen , aber wer es mag soll es machen . Mir hilft es immer zu wissen  , das ich mit diesen Männern keinen Kontakt haben möchte. Andere stehen  total drauf , jeder wie er mag.

Geschrieben
Jede Woche schreibt ihr diese Frage mit anderen Worten, aber dem gleichen Inhalt. Mal seid ihr dabei höflich oder formuliert euch neutral, mal seid ihr überaus übellaunig und unverschämt. Was ist der Zweck der ewig selben Frage? Fühlt ihr euch besser als der Rest von uns? Habt ihr einen Komplex? Erst letzte Woche hatten wir in EURER Diskussion einhellig geschrieben, dass ihr selbst Brüste zeigt und deshalb über Schwänze nicht erbost sein solltest. Ihr habt 105 Bilder hier gepostet, ist das auch die Suche nach Anerkennung? Kann es sein, dass bei so vielen Bildern auch Schrott von Euch dabei ist, den ihr hier selbst anprangert! Ich bin maßlos enttäuscht über Mitglieder wie Euch und frage mich, weshalb die Betreiber hier nichts gegen Euch unternehmen!
Geschrieben
Warum nicht . Schließlich sind wir hier auf Poppen. de und nicht auf einer Partnersuchseite. Was ist so schlimm an Nacktfotos oder Videos? Aber es scheinen hier einige verklemmte Stimmung zu machen gegen die natürlichere Sache der Welt? Was ist eklig an einem erregierten Penis oder einer feuchten Vagina? Eklig ist eher die Fragestellung. Wahrscheinlich wird das meine 3.Verwarnung.
Geschrieben
Diese Seite ist dafür optimal u.jeder entscheidet,wie weit er/sie sich diesbezüglich öffnen möchte.😄
Geschrieben

Ach, ihr zwei..ihr seid schon irgendwie drollig. Den FSK18 Check habt ihr wohl nur gemacht, um das Thema in den verschiedensten Varianten immer wieder "neu" zu servieren :confused: 

Warum macht man das? Na, weil man es kann und es einen sicher auch gefällt und es dafür auch genug Abnehmer gibt. Sehen und gesehen werden... Ich frage mich gerade was passieren würde, wenn alle ihre Geschlechtsteile in die geheime Galerie packen. Seid ihr es dann, die zuerst ein Thema dazu eröffnen, warum man hier keine Schwänze und Muschis mehr sehen kann? 

Wie schon erwähnt wurde..deaktiviert das FSK18 und Ruhe ist. Aber das wäre ja zu einfach...

Geschrieben
Mag halt jeder machen was er eben möchte...und wenn sie/ er eben meint, man müsste das eigene Geschlechtsteil so schön darbieten....dann ist es gleich eine praktische Auslese..für Andersdenkende... ;-)
Geschrieben
Bei Männern find ich's gut. Da sieht Mann oft wie klein 18cm sein können. Und Gott beware mich vor Frauen die Ihn nicht sehen wollen.
×
×
  • Neu erstellen...