Jump to content

Geschlechtsteile..... Über Alles


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mapouka666:
vor 2 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ich frage mich auch, was an gespreizten Lippen und irgendwelchen Pimmeln so reizvoll ist...

Für mich sind eher fremde Schniedel reizlos, wenn ich den Mann dazu nicht kenne und mag. Was nützt es, wenn man sein schönes Teil präsentiert und dann mit dem Rest nicht punkten kann? 

Was nützt es, wenn er mit dem Rest punkten kann, aber nicht mit seinem "Teil", kannst du dann trotzdem dieses "Teil" blasen und dich von diesem "Teil" ficken lassen?! ;)

Geschrieben
es stimmt wir sind hier alle auf einer Seite um sich zu Sex zu treffen, aber heißt das wirklich das man schon alles preisgeben muss? Ich frag mich echt ob Männer ihren Schwanz aus der Hose rausholen, zum zeigen, wenn sie in ein Freudenhaus gehen oder wenn sie zB in Hamburg über dir Reberbahn schlendern, da weiß auch jeder das es um Sex geht
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Ironie es doch ist, hier Titten oder was auch immer zu zeigen, und dann Respekt zu verlangen, zu heucheln es ginge um den Mensch.

Wer diese freizügigen Bilder hat, sollte eben mit der Resonanz umgehen können.

:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Es mag zwar eine SEX - Kontakt - Seite sein wo jeder suchen kann was Er /Sie möchte, dennoch kann man sich doch etwas Niveauvoller ausdrücken wie "Fotze" zu benutzen... 🤦‍♀️

Einer der meint mein Geschlechtsteil so zu benennen hat bei mir Sexuell nichts zu suchen... 🤷‍♀️

Ja, könnte man, aber man MUSS es auf DIESER Seite nicht!

Ich lehne es ab, HIER von Brüsten, Vaginas und Penissen zu "sprechen", dass ist für mich HIER deplatziert!

Dann gehe ich davon aus, dass dein potentieller Partner dein Geschlechtsteil Vagina nennt und du sein Geschlechtsteil als Penis bezeichnet, nun gut, ist halt so! ;) 

Geschrieben
Ich schaue mir lieber ein schönes Geschlechtsteil an, als vielfache unansehnliche Titten oder Füße. Aber jeder denkt da halt anders drüber, nech
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Was nützt es, wenn er mit dem Rest punkten kann, aber nicht mit seinem "Teil", kannst du dann trotzdem dieses "Teil" blasen und dich von diesem "Teil" ficken lassen?! ;)

Sorry, aber die Gedanken mache ich mir dann, wenn es so weit ist. Bis jetzt gab es da keinerlei Schwierigkeiten. 

Geschrieben
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich finde es einfach anregend und weckt Phantasien. Gut öffentlich Bilder zeigen würde ich jetzt nicht, aber wenn man schon längere Zeit mit einander schreibt, warum nicht.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Für mich schlecht und unglaubwürdig raus geredet, denn...

impliziert das für mich, das schon alle "alten Penisse" damit gemeint sind, auch wenn du nicht explizit ALLE geschrieben hast! Du verbindest automatisch "schrumpelig" mit "alt", dass ist der Knackpunkt, denn sonst hättest du geschrieben ".....Was ekelig ist an einem schrumpeligen Pennis? Alles....."

Also, dann habe doch das Rückgrat, dass du "schrumpelig" automatisch mit "alt" verbindest?!!! ;)

Warum sollte ich mich aus irgendwas rausreden wollen? Es ist ja nicht so das ein Sturm der Entrüstung über mich hereinbricht, der einzige der sich daran stört oder was dazu schreibt bist du. 

Eigentlich umgekehrt, wenn ich an alt denke, denke ich automatisch an schrumpelig. Geht zurück auf meine Zivi Zeit im Altersheim. Was aber übrigens keine Schande ist, mir ist vollkommen klar das ich da auch hinkomme. Aber ich muss mir das trotzdem nicht freiwillig anschauen. 

Geschrieben

Wer präsentiert denn hier Geschlechtsteile? ;-)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Was nützt es, wenn er mit dem Rest punkten kann, aber nicht mit seinem "Teil", kannst du dann trotzdem dieses "Teil" blasen und dich von diesem "Teil" ficken lassen?! ;)

Wen wolltest du jetzt zitieren?

Geschrieben
Das machen die alle nur, damit ihr euch im 4-Wochen-Takt darüber mokiert. Einen anderen Sinn hat das natürlich nicht.
Geschrieben
Das nennt sich Exhibitionismus. Man zieht ein Wohlgefühl daraus, sich der Welt zu präsentieren. Das Grundprinzip von Instagram, Tinder und Snapchat. Aber mal so am Rande: Die Frage könnt ihr doch selber beantworten. Klar, euer weiblicher Part hat die Beine nicht bis zu den Ohren gespreizt, aber viel Fantasie brauche ich da nicht. Was hat euch gereizt dieses Bild einzustellen?
Geschrieben

Wenn es schön aussieht, warum denn nicht.

Geschrieben
französich find ich sehr sexy bei Frauen :p
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Worin liegt der Reiz diese hier zu präsentieren 🤔🤔🤔🤔???? 

Wird damit hier Anerkennung gesucht.??? 

Manche haben halt nicht mehr zu bieten als das.

Ob das Anerkennung bringt wage ich zu bezweifeln.

Auf Tittenbilder (ja ja sekundäre Geschlechtsmerkmale 🙄) kann ich verzichten.... interessieren mich Null.... aber wie gesagt...manche haben halt nicht mehr zu bieten.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleinerReiner:

Man zeigt es um zu imponieren und Geschlechtspartner anzulocken!

Oh man .....ich Frage mich gerade was den Mensch vom Tier unterscheidet?

Geschrieben
Es gibt viele Frauen wie auch Paare die auf große Schwänze stehen und diese auch vorher sehen wollen...wir sind hier bei poppen. de
Geschrieben
Am 29.1.2020 at 13:51, schrieb Mitspieler003:

Worin liegt der Reiz diese hier zu präsentieren 🤔🤔🤔🤔???? 

Wird damit hier Anerkennung gesucht.??? 

Wenn man sonst nichts hat, mit dem man aufwarten kann.....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Makromaus:

Oh man .....ich Frage mich gerade was den Mensch vom Tier unterscheidet?

Dann frage Dich selbst mal, was DICH vom Tier unterscheidet. 

Du kannst Empathie empfinden und Du weißt, das du eine eigenständige Person bist. Das wars dann aber schon. 

Kein Mensch ist besser als irgendein Tier. Es geht halt nur um die Evolution. 

Jeder, der denkt, er sei höher gestellt als ein Tier, ist scheinheilig. 

Es geht nur um Fortpflanzung. Jede Frau, die nicht mehr im Gebärfähigen Alter ist, ist definitiv nutzlos. 

 

Geschrieben

Wie schon gesagt wurde.. Wir sind hier bei poppen und nicht bei Fratzenbook oder sonstigem.. Ich denke der Sinn und Zweck dieser Seite sollte jedem bekannt sein, was dann gegen ein Bild von Geschlechtsteilen spricht, wüsste ich nicht.. So kann sich auch jeder vorher schonmal ein Bild machen.. Wem das nicht passt, meldet euch ab und los zu Fratzenbook & Co.. 
 

PS: was macht ihr eigentlich wenn ihr auf Nudisten trefft? Sollen die sich dann auch den Pimmel oder die Schnecke bedecken? Die einen zeigen sich gern, die anderen eben weniger gern 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Waldmann75:

Es geht nur um Fortpflanzung. Jede Frau, die nicht mehr im Gebärfähigen Alter ist, ist definitiv nutzlos. 

Na sehr gut daß ich das jetzt weiß....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Wen wolltest du jetzt zitieren?

Es war nur mein Kommentar auf die Aussage von...

vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:
vor 3 Stunden, schrieb Mapouka666:
vor 5 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ich frage mich auch, was an gespreizten Lippen und irgendwelchen Pimmeln so reizvoll ist...

Für mich sind eher fremde Schniedel reizlos, wenn ich den Mann dazu nicht kenne und mag. Was nützt es, wenn man sein schönes Teil präsentiert und dann mit dem Rest nicht punkten kann? 

Was nützt es, wenn er mit dem Rest punkten kann, aber nicht mit seinem "Teil", kannst du dann trotzdem dieses "Teil" blasen und dich von diesem "Teil" ficken lassen?!

@Mapouka666 Ist vielleicht nicht so deutlich rüber gekommen und deshalb habe ich die entsprechenden Kommentare nochmal in kursiv gesetzt. Damit warst du dieses Mal also nicht gemeint! ;)

Und zu deiner Aussage "....Ich frage mich auch, was an gespreizten Lippen und irgendwelchen Pimmeln so reizvoll ist..." nur soviel, wenn du an Lippen und Pimmeln nichts reizvolles finden kannst, ist das halt so?!

Ich kann in gespreizten Lippen und obwohl ich absolut Hetero bin, auch in Schwänzen, was schönes und reizvolles sehen, sofern sie meinen Vorstellungen von "Schön" entsprechen?! Dazu muss man allerdings in der Lage sein, Geschlechtsteile an sich, als schön zu empfinden?! Insbesondere bei Frauen habe ich manchmal den Verdacht, dass sie ihr eigenes Geschlechtsteil nicht mögen und wenn ich manchmal die negativen Kommentare zu männlichen Geschlechtsteilen lese, wie "Anhängsel", "Würstchen", "Würmchen" etc. kommt bei mir der Verdacht auf, dass diese Kommentatorinnen vielleicht Grundsätzlich ein "Problem" mit Männern haben oder anders ausgedrückt "Männerhasserinnen" sind?! ;)

Geschrieben

Verstehe nicht wie man sich auf so einem Portal darüber wundert..wen das stört der kann sich ja bei einer Rezepte Seite anmelden...

×
×
  • Neu erstellen...