Jump to content

Geschlechtsteile..... Über Alles


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Eigentlich umgekehrt, wenn ich an alt denke, denke ich automatisch an schrumpelig. Geht zurück auf meine Zivi Zeit im Altersheim. Was aber übrigens keine Schande ist, mir ist vollkommen klar das ich da auch hinkomme. Aber ich muss mir das trotzdem nicht freiwillig anschauen. 

Hääää, nichts anderes habe ich ausgesagt, also nichts mit "eigentlich umgekehrt"?!!!
Mit dieser Aussage hast du nur bestätigt, dass DU AUTOMATISCH ALT UND SCHRUMPELIG verbindest?!!!

Und wenn du diese Erfahrung im Altenheim gemacht hast, magst du ja recht haben, dennoch sind nicht ALLE ALTEN Pimmel deshalb schrumpelig, genauso wenig müssen deshalb ALLE JUNGEN Pimmel NICHT schrumpelig sein?!!!

Ich verurteile Pauschalisierungen, insbesondere dann, wenn ich sie als diffamierend empfinde!!!

Naturgemäß werden schrumpelige Penisse eher bei Alten zu finden sein, aber es gibt eben auch nicht schrumpelige bei Alten und schrumpelige bei Jungen! ;)

Meiner ist nicht schrumpelig, den Beweis werde ich hier aber jetzt nicht öffentlich machen! :P

Geschrieben

Ich hab doch nie bestritten das ich automatisch alt und schrumpelig verbinde... noch das hier zum Thema gemacht... noch behauptet das es nicht auch Menschen gibt wo das nicht der Fall ist. Noch war mein Anliegen irgendjemand zu diffamieren. Solltest du dich diffamiert fühlen, was du ja offensichtlich so empfindest - dann sei hier noch mal gesagt das war nicht meine Absicht. Mir ging es lediglich darum, auszudrücken das manche Sachen aus der Sicht eines anderen nicht unbedingt sehenswert sind. Um dich zu beruhigen ich finde Pimmel generell nicht sehenswert  - das hat auch nichts mit den Alter zu tun. 

Aber wir zwei sind ja nun schon so weit vom eigentlichen Thema hier weg - das interessiert doch eh niemand sonst hier. Bevor ich das nächste mal leichtfertig etwas über Falten schreibe... denke ich vorher drüber nach ob das nicht vielleicht jemand verletzen könnte.

Geschrieben
Nun ja, auf einem Portal wie diesem ist es grundsätzlich wohl nicht verwerflich, solche Bilder in seinem Profil hochzuladen. Ich persönlich halte davon nichts, aber ich verurteile grundsätzlich auch niemanden, der es anders handhabt. Allerdings - und das stört mich viel mehr - lässt bei den meisten dieser Bilder, die ich hier gesehen habe - und das bezieht sich auf alle Geschlechter - die Ästhetik absolut zu wünschen übrig. Es gibt es eben - jedenfalls in meinen Augen - schöne und weniger schöne Geschlechtsteile. Und wenn mir auf einem Profil ein wenig ansprechendes Geschlechtsteil förmlich ins Auge springt, finde ich das einfach nur abstoßend.
Geschrieben
Ja, wenn nicht hier, wo dann? Ich beschwere mich hier natürlich nicht, wenn ich auf Profilen irgendwas sehe, was ich vielleicht nicht unbedingt sehen willen, aber dann ist das mein Problem. Wenn aber ungefragt, am besten noch nach einer Absage, Penisfotos oder ähnliches geschickt werden, finde ich das sehr aufdringlich und abstoßend. Mit Igno kann man vorbeugen. Es beschränkt sich ja auch nicht auf diese Seite. Es ist heute ja überall so, dass man von fremden Leuten angeschrieben werden kann und ganz oft bekommt man halt als Frau ungefragt diese dickpics. Wenn mir jemand z.b. über WhatsApp ungefragt ein dickpic schickt, will dieser Mensch das wohl verbreitet haben und sich überall zeigen. Ich helfe gerne, mache einen Screenshot mit Gesichts Foto und seinen Namen und setzt das bei mir in meinen Status, damit es jeder sehen kann, ich verschicke es auch weiter, kostet ja nichts, man will ja helfen. Auf dieser Plattform finde ich es trotzdem okay. Ich schaue weg und gut.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Allerdings - und das stört mich viel mehr - lässt bei den meisten dieser Bilder, die ich hier gesehen habe - und das bezieht sich auf alle Geschlechter - die Ästhetik absolut zu wünschen übrig. Es gibt es eben - jedenfalls in meinen Augen - schöne und weniger schöne Geschlechtsteile. Und wenn mir auf einem Profil ein wenig ansprechendes Geschlechtsteil förmlich ins Auge springt, finde ich das einfach nur abstoßend.

Absolute Zustimmung!

Naturgemäß gehe ich fast nie auf Männerprofile, habe aber sehr viele männliche Profilbesucher und bei dem was ich da schon an Profilbildern gesehen habe, frage ich mich auch sehr oft, ob sich der Einsteller mal nicht selbst hinterfragt, ob sein ausgewähltes Bild bei denen die er sucht, auch wirklich gut ankommt?!!!

Frauen haben scheinbar dafür ein besseres Gespür, denn ich habe bisher nur wenige entdeckt, die ich als wirklich abstoßend empfand, kann natürlich auch daran liegen, dass Männer diesbezüglich "Schmerz freier" sind?!

Geschrieben

@Mitspieler003...

 wo liegt bzw. lag denn euer Reiz, daß ihr hier jahrelange die Titten eurer SIE in allen möglichen Variationen öffentlich zur Schau gestellt habt?

Suche nach Anerkennung oder was war der Grund?

 

Geschrieben

ich weiss es nicht, ich mache es nicht und möchte es auch nicht unbedingt sehen ;)

Geschrieben

Ich bin gern nackt und zeige mich auch gern ..und wenn dann mein Penis auch zu sehen ist  dann ist das eben so und ich hoffe  meine Bilder gefallen jemanden.

Genau so gern gucke ich aber auch und ab und an lasse ich mich dann auch gern man anregen.

Geschrieben
unfähigkeit der kommunikation..soll wohl "kompliziertes" einfacher machen..also wird mit den würmchen versucht das billigste zu fischen
Geschrieben
Isst du dein Essen mit verbundenen Augen? Also ich will sehen was es gibt und zeige auch gern was ich habe. Mich macht es an, einen Schönen Schwanz oder eine Vagina zu sehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Makromaus:

Oh man .....ich Frage mich gerade was den Mensch vom Tier unterscheidet?

In diesem Falle wohl nichts!😅

Geschrieben
Hirn, Humor, Hoden - Mann präsentiert eben, was Mann aufzubieten hat. Manche sind sogar so eingebildet, daß sie glauben, es sich leisten zu können, 1-2 von diesen Dreien wegzulassen.
Geschrieben
Schon bemerkt? Wir bewegen uns hier auf einer Seite mit erotischer Zielsetzung! Das Geschlechtsteile in dieser Hinsicht eine Signal- und Reizwirkung abgeben, sollte hinreichend bekannt sein. Wenn also nicht hier, wo dann? Es ist ein sehen und gesehen werden. Sowohl aktiv wie auch passiv reflektieren einzelne darauf unterschiedlich. Der eine sieht es gern und der andere zeigt es gern. Der Reiz liegt wohl darin, sich einem Publikum gegenüber darstellen zu können und das auch noch ungestraft zu einem Themenfeld, wofür sonst eine Anzeige fällig wäre. Dass jemand mit einer Anerkennung rechnet, glaube ich eher nicht
Geschrieben

Manche zeigen gern, manche schauen gern. Manche zeigen und schauen gerne. Ich hoffe damit ist deine Frage hinreichend beantwortet.

vor einer Stunde, schrieb Captain_Pan:

Hirn, Humor, Hoden - Mann präsentiert eben, was Mann aufzubieten hat. Manche sind sogar so eingebildet, daß sie glauben, es sich leisten zu können, 1-2 von diesen Dreien wegzulassen.

Also den Hoden würde ich keinesfalls weglassen. 😅

vor 3 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Und wenn mir auf einem Profil ein wenig ansprechendes Geschlechtsteil förmlich ins Auge springt,

Na ja solange dir nichts ins Auge spritzt 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb govinda777:

Also den Hoden würde ich keinesfalls weglassen. 😅

Ich habe dermassen dicke Eier, die passen auf kein Bild. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Ich habe dermassen dicke Eier, die passen auf kein Bild. 😉

Angeber! ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Offtopic entfernt
Geschrieben
Am 29.1.2020 at 13:51, schrieb Mitspieler003:

Worin liegt der Reiz diese hier zu präsentieren 🤔🤔🤔🤔???? 

vielleicht darin, anderen menschen ein bischen glück zu schenken, indem sie ihnen etwas ganz wunderbares zeigen.

 

Geschrieben
Genitalpräsentation w, Vorzeigen der äußeren Genitalregion als soziales Signal außerhalb der Primärbedeutung während des Sexualverhaltens. Die ursprünglich als Begattungsaufforderung (Balz, Begattung) eingesetzte Signalhandlung steht nun bei Primaten und auch beim Menschen im Dienste des Beschwichtigens (Beschwichtigung), Drohens (Drohverhalten) und Imponierens (Imponierverhalten), gegebenenfalls auch des Spottens (spotten). Bei verschiedenen Affenarten sitzen männliche Tiere teils in einigem Abstand mit dem Rücken zur eigenen Gruppe und präsentieren ihre Genitalien gruppenfremden Artgenossen. Die Geschlechtsorgane können auffällig gefärbt und der Penis gegebenenfalls erigiert (Erektion) sein, oder aber er wird aufgerichtet, sobald sich ein fremdes Tier nähert – teils von rhythmische Bewegungen begleitet. Dieses Imponierverhalten dient der Revierkennzeichnung (Revier). Bereits Jungtiere der Totenkopfäffchen (Kapuzineraffen) imponieren durch Genitalpräsentieren ihren Artgenossen gegenüber. Das Präsentieren entsprechend einem weiblichen Tier fungiert dagegen als Beschwichtigungsgeste oder als Zeichen der Ranganerkennung; teilweise kommt es auch zum Aufreiten des Überlegenen. Eine derartige aggressive Rangdemonstration (Aggression, Rangordnung) ist auch von Nicht-Primaten wie Wölfen (Wolf) bekannt. – Genitalpräsentieren kennt man von verschiedenen traditionalen Kulturen des Menschen ( ä vgl. Abb. ), wie den Eipo Neuguineas, bei denen die Männer durch Peniskalebassen (Penisstulpen, Phallokrypt) ihre Genitalien ritualisiert betonen. Aus verschiedenen Kulturen sind phallische Darstellungen (Hermen) bekannt, die als Wächter, Begrenzungsmarken und Abwehrsymbole vor Bösem, z.B. in Form von Abwehramuletten, dienen. In traditionalen Kulturen beobachtete man das Verspotten durch frontales Schamweisen der Frauen oder Mädchen; hierbei wird aufrecht stehend die Schamregion vorgestreckt, gegebenenfalls wird das die Scham verbergende Kleidungsstück hochgehoben; oder das Schampräsentieren, bei dem sich die spottende Person umdreht und dem Verspotteten mit stark vorgebeugtem Oberkörper das Gesäß und die Vulva zeigt. Auch das Gesäßweisen dient dem Verspotten einer Person. display, Feindschema.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anina1:

Ich sehe sie zum Glück nicht und werde daran auch nichts ändern.

so gehts mir auch....

Ich persönlich mag Bilder, die subtil was über die Person aussagen... ob mit ohne ohne Gesicht....

Irgendwelche Geschlechtsteile hat schließlich jeder.....

Geschrieben

Wenn diese  Menschen nur mit ihren Geschlechtsteilen denken...

Wem wundert es... wenn dann nur Geschlechtsteile eingestellt werden.

Ich stelle es mir witzig vor...Man hat ein Date und sagt dann zeig mal deine Geschlechtsteile...ob Du wirklich Du bist...mbg

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Valkyriee:

Ja, interessanter Link, interessant aber auch folgende Aussage daraus:

"Wenn du also ungefragt, Fotos von Genitalien fremder Personen zugeschickt bekommst, gelten als sexuelle Belästigung und Männer könnten dafür zur Rechenschaft gezogen werden."

Bedeutet also im Umkehrschluss und in der Konsequenz, wenn Frauen ungefragt ihre Genitalien einem Mann zuschicken, können sie wegen sexueller Belästigung nicht zur Rechenschaft gezogen werden, aha?!!!:confused:

Ja, mir ist natürlich auch bewusst, dass es diese Fälle wohl eher nicht geben wird, aber ganz auszuschließen sind sie ja auch nicht?! Wo bleibt da die Gleichbehandlung?! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.1.2020 at 13:51, schrieb Mitspieler003:

Worin liegt der Reiz diese hier zu präsentieren 🤔🤔🤔🤔???? 

Wird damit hier Anerkennung gesucht.??? 

Als unmittelbar Beteiligte kann ich Dir darauf nur antworten : ich präsentiere mein Heiligtum kreativ, ich sehe es für mich als eine Art Challenge diese heikle Zone ansprechend zu zeigen. Schön ist eine Mumu ja nun per se nicht, aber interessant als Motiv, finde ich. Wo Männer ein Geschlechtsteil sehen, erkenne ich Linien, Formen, Schattierungen....

Ungefragt versende ich diese Aufnahmen selbstverständlich nicht, sie sind im Profil hinterlegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bathory75:

, sie sind im Profil hinterlegt.

Und hoffentlich mit FSK 18 eingestuft, denn es soll Menschen geben die sich das nicht unbedingt gerne ansehen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Aizen:

Und hoffentlich mit FSK 18 eingestuft, denn es soll Menschen geben die sich das nicht unbedingt gerne ansehen.

Bin da ganz bei Dir, ist nicht jedermanns Sache. Allerdings sind wir hier auch nicht auf der Webseite der katholischen Kirche :-) Ich bin ja dafür, dass man seine Galerie selbst thematisch sortiert...ich würde diesen Aufnahmen einen eigenen Ordner geben, da schaut dann nur jemand rein, den' s auch interessiert.

×
×
  • Neu erstellen...