Jump to content

Mögt ihr Dirty Talk?

Da****

Empfohlener Beitrag

Dirty Talk hat schon was erregendes, nur finde mal einen der sich traut ! Viele finden es albern, zu schmutzig, beleidigend....... ich steh total drauf .....auch Telefonsex und Videotelefonie

Ich mag es, wenn sie sagt, was sie gerade denkt und fühlt 😌😇

Sex ist schmutzig, also darf es die Unterhaltung während dessen auch sein, wenn man schon reden muss. ,-)

Du hättest das "schmutzig" besser in Gänsefüsschen setzen sollen ... schmutzig sind vielleicht Schuhe, mit denen man(n) im Schlamm rumgewatet ist ...:smirk:

wenn es aus der Lust heraus kommt , dann gerne ..aber die wortwahl spielt schon eine Rolle ..auch im Dirty Talk steh ich nicht auf worte die einen anderen herabwürdigen

Am 27.1.2020 at 13:27, schrieb Dave10167:

Wer mag und praktiziert es? Ich finde es schon ziemlich geil, wenn sie zum Beispiel zu mir sagt „ja fick mich richtig durch mit deinem harten, geilen Schwanz“. Einfach mal die verbale Kontrolle verlieren… :)

:mask:Überhaupt nicht. Furchtbar. Bei solchen Ausdrücken würde meine Libido aber ganz zügig gegen den Nullpunkt gehen... :flushed:

vor 19 Stunden, schrieb Herzensmensch:

:mask:Überhaupt nicht. Furchtbar. Bei solchen Ausdrücken würde meine Libido aber ganz zügig gegen den Nullpunkt gehen... :flushed:

Und jetzt noch auf Schwäbisch! 😜🤣

Kommt auf die Situation drauf an, aber eigentlich nehme ich kein Blatt vor den Mund, ich mag’s auch wenn ER so schön schmutzig redet.

Es regt doch noch mehr an, bei den meisten. Es gibt bestimmt auch Leute die das nicht so richtig rüber bringen. Dann ist es ehr kontraproduktiv.

Am 27.1.2020 at 13:27, schrieb Dave10167:

Wer mag und praktiziert es?

Absolut ein Muss!!!

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...