Jump to content

Mögt ihr Dirty Talk?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich macht es extrem an..wenn man über den Tag verteilt so schreibt😁😁😁da freut man sich auf Abend 😁😁😁
Geschrieben
Dirty Talk gehört nicht zum SEX dazu... soll Leute geben die ihn nicht mögen lol
Geschrieben
sagen wonach einem ist macht an wird gern gehört und genannt !!!
Geschrieben
ja...wir mögen es...an passender stelle zum passenden zeitpunkt...macht es uns schon mega an....
Geschrieben
Ich lach mich dabei kaputt. Ich kann das so überhaupt nicht ernst nehmen.
Geschrieben
Dirty Talk hat schon was erregendes, nur finde mal einen der sich traut ! Viele finden es albern, zu schmutzig, beleidigend....... ich steh total drauf 👍
Geschrieben
natürlich ,von der richtigen person, inklusive geile stimme.......dann macht es mich mega an
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Hank-34:

dann werde ich immer schmutziger so in etwa

ich will deine Blume mit meinen Schmeckinstrument befeuchten , meinen Füller ganz weit in dein Tintenfass hinein manövrieren, ihn rhythmisch bewegen bis dein Tintenfass vibriert  und sämtliche Tinte strahl weise verteilt.

What? :flushed::clapping:

 

vor 2 Stunden, schrieb Picasso471:

wenn dann ein nimm mich oder du fühlst dich heute gut an bei rauskommt sag ich auch nicht still jetzt

Dann ist das zwar talk, aber beileibe nicht dirty.

 

vor einer Stunde, schrieb Renate86:

Ich finde es mega geil solange es nivoau hat.

Niveau und dirty talk sind keine Zwillingsschwestern. Entweder hat es Niveau, dann ist es nicht dirty und umgekehrt. :coffee_happy:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finds bei Frauen gut, wenn sie ihre Lust auch verbal rauslassen. Selbst komm ich mir aber blöd vor, weil ich das nicht bin. Fällt mir zu schwer...
Geschrieben
Also wenns zu dumm rüberkommt oder total gestellt, dann törnt das absolut ab. Aber wenn es ehrlich rüberkommt, so in etwa wie....... „komm her du geile Sau“ und dann auch noch echt verführerisch klingt, dann ist es total heiss......... rrrrrrrr
Geschrieben
Ja klar Dirty Talk gehört zum guten Sex haha. Muss aber jetzt auch nicht so sein das es eine Beleidigung wäre.
Geschrieben
ich habe das einmal leider total maßlos übertrieben erlebt - war total abgeturnt und hab dann lieber fernsehen geguckt
Geschrieben
Es darf schon mal etwas ausgefallen sein aber es sollte ein gesundes Mittelmaß sein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Dann ist das zwar talk, aber beileibe nicht dirty.

Das ist mir schon klar 😉 man kann ja auch langsam anfangen und sich dann steigern 😋

Geschrieben
Ja sorry Talk ist geil hab gerade eine die es auch liebt und derben Worte benutzt wie auch , es tourt voll an
Geschrieben

@Picasso471 Ich denke, die Grauzone ist hier riesengroß, da es kein einheitliches Verständnis von dirty talk gibt. Man ist sicher nicht schlecht beraten, das Thema mal rechtzeitig anzusprechen und vor allem die No-go-Palette abzufragen. Manch einem ist nicht klar, dass das, was u.U. im Bett gesagt wird, nicht in den Gesprächsalltag gehört, sonst würde nicht immer wieder das Thema Niveau aufkommen. Wer nicht in der Lage ist, das Eine vom Anderen zu unterscheiden, der lässt es ohnehin besser.

Langsam anfangen und dann steigern... kann klappen muss es aber nicht. Es ist ein mühsamer Weg, alles über trial and error erreichen zu wollen. Wenn einer darüber nicht reden kann, ist die Frage nach dirty talk ohnehin obsolet.

Geschrieben
Kann dass Salz in der Suppe sein ...... top
×
×
  • Neu erstellen...