Jump to content

Mögt ihr Dirty Talk?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb MikeZRH:

Das ist hier ein Diskussionsforum. Du solltest damit rechnen, dass Beiträge von dir dazu führen, dass andere darauf reagieren 

Im übrigen habe ich dir überhaupt nichts aufgedrückt. Ich habe dich auch nicht aufgefordert etwas zu tun oder zu lassen. 

Gleich mein erster Satz sagte bereits, dass deine Meinung völlig OK ist.

Es gibt überhaupt keinen Grund sich hier derart aufzuregen. 

 

 

Ich empfinde es als anmaßend wenn mir jemand vorschlägt, dass es ja vielleicht auch ganz geil wäre "xyz" zu sagen, weil die Person es erregend findet. 

Und zu sagen: "Es ist dich OK, wenn du nicht drau stehst, ABER...."

 

Ich mag es nicht!!!

 

Mich turnt es ab, beim Sex solche Wörter in den Mund zu nehmen... 

Das ist einfach nichts, was mich anturnt und ich würde es auch sehr befremdlich finden, Tantra Sex zu haben und dabei "gib es mir, du geiler Hengst" zu sagen... 

Nicht mein Vokabular, nicht meine Welt. 

Du hingegen magst Dirty Talk... 

Hier gibt es einige, die nicht auf Dirty Talk stehen, wie z. B. @Beam-Me-Up oder @Tantramann1959 usw.

Jede und Jeder ist anders und mag etwas anderes und das ist auch gut so und dazu ist diese Seite ja auch u. a. da... 

Damit sich die Deckel ihren passenden Topf suchen und umgekehrt. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung fehlte
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

Ich lese da grad was über " Entmenschlichung der Frau beim Sex", in was wird sie denn da verwandelt ? Odersoll verwandelt werden ?

Zum reinen Sexobjekt beziehungsweise zum Sexspielzeug des Mannes. 

Geschrieben
Dirty talk kann sehr sehr geil sein. Auch wenn es sich im ersten Moment zu widersprechen scheint, so ist das nur dann richtig heiß, wenn Stil und Niveau dabei sind. Klingt komisch - ist aber so
Geschrieben
Also ich steh drauf. Kann aber auch verstehen wenn es jemand nicht mag.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Missgeburt:

Zum reinen Sexobjekt beziehungsweise zum Sexspielzeug des Mannes. 

Na dann, viel Spaß mit Deinem Spielzeug, wobei es gibt Kinder, die gehen sehr, sehr liebevoll mit ihrem Spielzeug um, andere machen es kaputt, wie gut nur, daß man sich in den allermeisten Fällen aussuchen kann, wer mit einem spielt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Na dann, viel Spaß mit Deinem Spielzeug, wobei es gibt Kinder, die gehen sehr, sehr liebevoll mit ihrem Spielzeug um, andere machen es kaputt, wie gut nur, daß man sich in den allermeisten Fällen aussuchen kann, wer mit einem spielt

Also gezwungen habe ich noch keine. 

Mag man kaum glauben, aber hier gibt es schon ein paar Frauen, die genau darauf abfahren. 

Hier gibt es halt irgendwie fast alles. 

Hauptsache ist doch, dass es Spaß macht und legal ist. 

Geschrieben
Die Grenzen sind fließend. Ich mag es wenn die Wortwahl noch eine Erregung zulässt. Aber da sind alle wohl verschieden....
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MikeZRH:

Das ist hier ein Diskussionsforum. Du solltest damit rechnen, dass Beiträge von dir dazu führen, dass andere darauf reagieren 

Im übrigen habe ich dir überhaupt nichts aufgedrückt. Ich habe dich auch nicht aufgefordert etwas zu tun oder zu lassen. 

Gleich mein erster Satz sagte bereits, dass deine Meinung völlig OK ist.

Es gibt überhaupt keinen Grund sich hier derart aufzuregen. 

 

Screenshot_20200127_175028.jpg.86e61f7c7761effa7c3cde2a241abd37.jpg

Mir vorzuschlagen, was ich stattdessen beim Sex flüstern sollte, weil es "bestimmt auch geil sein kann", weil du es erregend findest, hat für mich nichts mit einer Diskussion zu tun. 

Ich empfinde es als übergriffig und anmaßend. 

Es ist doch ganz einfach... 

DU stehst auf Dirty Talk. 

Ich nicht. 

-- Fin --

Geschrieben
Ich suche immer geile versautes Briefwechsel, gerne über Wha...... Finde es real geil.... 😋😍
Geschrieben
Geiler harter Schwanz. Was issn das?
Geschrieben
Ich finde es mega geil solange es nivoau hat.. Macht mich das noch geiler wenn ein Mann das ausgiebig auslebt und mir dabei auf den Arsch klatscht 🤤 Ich mache es auch sehr gerne ... bin ja generell beim Sex nicht gerade leise 😁
Geschrieben
Selbst beim Dirty Talk gibts ja verschiedene Facetten...mit dem passenden/passende Partner/Partnerin kann das schon der Hammer sein...
Geschrieben
Nun, mein Dirty Talk hat mich früher als junger Mann mal 200 Mark Strafe gekostet. Der Bulle (umgangssprachlich auch Polizist genannt) fand meine liebkosende Ansprache nicht ganz so prickelnd.
Geschrieben
Kann ja helfen, den sex noch intensiver zu geniessen
Geschrieben
Vom Necken zum Dirtytalk😉😋sehr reizvoll
Geschrieben

Doggy nehmen, an den Haaren packen, den Kopf zu einem ziehen: "du kleine dreckige f*tze" und dann reinhämmern, klatschen muss Dat! 

 

Aber es ist mal so mal so, je nach Stimmung. 

Die Dame romantisch zu vernaschen ist genau so toll, wie sie ***isch wegzuflanken. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...