Jump to content

DIRTY TALK

Na****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Ewig einsame Kandidaten, protzen oftmals unadäquat pubertär !
Ich liebe ja diese Stigmatisierung und natürlich ist es nur der Penis der so übergriffig ist. Es gibt natürlich überhaupt keine Frauen auf dieser Plattform die nach zwei Nachrichten Dirty Talk betreiben…. hab ich noch niiie erlebt.
Da mich grundsätzlich mehr interessierte als das Ficken wollen wie Kanickel, fielen solche Männer grundsätzlich durch.
Anonymes-Mitglied-2
Ja, die gibt es und sollte man auf so einer Seite getrost ignorieren.
Vor 1 Minute , schrieb hopez:
Ich bin ziemlich sicher, dass manche Menschen darauf stehen. Und zwar Männer UND Frauen, heißt konkret, es gibt auch Frauen, die sehr schnell sehr detailliert über sexuelle Themen schreiben.

Na ist mir noch nicht passiert

Aber es hat doch auch was, wenn man Glieder nach der zweiten Nachricht erregen kann
Anonymes-Mitglied-3
Derjenige wäre bei mir sofort raus! Natürlich weiß ich auf welcher Plattform wir hier sind aber dennoch sollte man nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Das ist zumindest meine Meinung!
Begründung: Märchen sind schuld!

Seit Jahrhunderten werden uns in Märchen völlig verzerrte Vorstellungen von Männlichkeit und Liebe eingebläut – und genau da liegt das Problem.

1. „Der Held muss sich beweisen“
Schon im Märchen wird dem Mann beigebracht: Nur wer seine Stärke zeigt, bekommt die Prinzessin. Ob der Drachentöter, der Ritter oder der tapfere Schneiderlein – alle müssen ihre „Größe“ unter Beweis stellen.
👉 Heutige Übersetzung: Statt Drachen zu töten, zeigen sie eben… ihren „Drachen“ im Chat.
Sie glauben, sie müssten beeindrucken, bevor sie überhaupt ein richtiges Gespräch führen.

2. „Die Frau wartet nur auf den Richtigen“
Märchen erziehen Männer dazu zu denken, Frauen warten sehnsüchtig auf den „starken Retter“.
👉 Heutige Folge: Sie verwechseln Aufmerksamkeit mit Anerkennung – und glauben, sie müssten sofort zeigen, was sie zu bieten haben. Leider wörtlich.

3. „Happy End nach zwei Sätzen“
In Märchen dauert es oft keine fünf Minuten: Blickkontakt, Kuss, Hochzeit – zack!
👉 Heutige Folge: Männer denken, zwei Sätze reichen völlig, um direkt in die „intime Handlung“ überzugehen.
Der Chat ist für sie nur das moderne Märchen-Tor: erst zwei Sätze, dann gleich der Versuch zum „Happy End“.

4. „Der Prinz ist unantastbar“
In vielen Märchen darf der Prinz alles – er küsst sogar schlafende Frauen ohne deren Einverständnis.
👉 Heutige Parallele: Einige Männer glauben, digitale Grenzen existieren nicht, weil sie sich wie der „Auserwählte“ fühlen.

---

Fazit

Märchen haben Generationen von Männern beigebracht, dass Heldentum, Sieg und Sexualität eng zusammengehören – und dass das Ziel jeder Begegnung die „Eroberung“ ist.
Nur dass der Drachenkampf heute nicht mehr auf dem Schlachtfeld stattfindet, sondern im Chatfenster.
Wenn man den Namen dieser Seite zu wörtlich nimmt und dann nur mit einer Hand schreibt, dann kann es wohl schon vorkommen. 💁🏻‍♂️

Klassische Selbst-Disqualifizierung.
So ein verhalten fänd ich dezent ekelig. Käme mir eine Frau mit sowas, wäre auch sofort schluss mit dem Kennenlernen.
Mich würde bei solchen Leuten lediglich der psychologe Hintergrund des Verhaltens interessieren. Da ich aber ein altmodischer Monogamiebeführworter bin, kommen sexuelle Themen erst nach einem gewissen Kennenlernen in die Gespräche. Solange es nicht relevant ist, gibt es wichtigere Themen fürs Kennenlernen.... wie es such da in der [ONS]-Szene verhält, kann ich nicht sagen. Vllt ist es da ja gängig...
Das sind nicht nur die Männer 😁
Ich habe es erlebt, dass eine Frau mir nach zwei Nachrichten ein Bild von ihrer blanken Pflaume geschickt hat mit dem Kommentar "da war ich ziemlich feucht". Gleichzeitig wollte sie meine geheime Gallerie sehen.
Es fängt eigentlich schon mit dem User-Namen an. Viele sind ganz lustig, einige kryptisch, und andere, da denkt man sofort „Ne, lass mal..“
Da braucht es kein Schwanzfoto mehr.
Mich törnt das auch ab! Damit hat JEDER Mann (oder Paar) seine Chance vertan!
  • Neu erstellen...