Jump to content
Dave10167

Mögt ihr Dirty Talk?

Empfohlener Beitrag

Addicted26
Geschrieben
☝️
  • Gefällt mir 3
diskreterlover
Geschrieben
Sehr sogar
  • Gefällt mir 1
Achilleos3000
Geschrieben
Ich denke, das mögen die meisten Männer.
  • Gefällt mir 2
CasHannover
Geschrieben
Es darf nicht gekünstelt wirken. Ich möchte das Gefühl haben dass sie es ernst meint 😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Es muss halt passen und nicht so aufgesetzt wirken. Es kann auch abtörnend sein wenn man(n) oder Frau vom Partner die ganze Zeit vollgequatscht wird. Aber wenn es passt kann es viel Lust bereiten.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
das mögen wir beide.. Meine Frau wird dann richtig versaut :-)
  • Gefällt mir 3
purzel53
Geschrieben
Ab und an, wenn es gerade passt......wenn es nicht passt....turnt es total ab......muss halt zur Situation passen.....
  • Gefällt mir 2
orakpo
Geschrieben
Ja. Sollte aber authentisch sein. Irgendwelches Geschrei aus schlechten Pornos wirkt befremdlich.
  • Gefällt mir 3
schmeck_lecker
Geschrieben
Ja, finde ich richtig geil....
Kicksearcher
Geschrieben
Warum habe ich jetzt den Eindruck, dass der TE gespannt auf Antworten mit "Dirty-Talk"-Beispielen wartet ? Ja, warum nur ? :-)))
  • Gefällt mir 5
SecretsOfKiss
Geschrieben
Ich bin mir da nicht sicher - könnte auch sein, dass ich dann anfange zu kichern.
Geschrieben
Das ist ein absolutes muss,die steigerung u deren wortwahl dann..ohmann..aber geil
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Absolut ja! Es darf sich dabei gerne immer weiter steigern.
  • Gefällt mir 1
easy6Men
Geschrieben
Ja wir praktizieren es immer, hat einen besonderen Reiz....
Geschrieben
Beispiele gibt es nicht, dazu muss man erstmal geil sein
sensual_destiny
Geschrieben (bearbeitet)

ZITAT: Achilleos3000 Ich denke, das mögen die meisten Männer. Nicht nur Männer 😉  

bearbeitet von Suesse_Maus
  • Gefällt mir 4
Bull-Cock
Geschrieben
ist ein muss....steigert die geilheit ins endlose wenn es von beiden richtig gemacht wird
  • Gefällt mir 4
Boing2
Geschrieben
Verfickte Scheisse 😅 du Dreckstück, was stellst du hier für sauige Fragen?! Ich talke stets dirty in jeder Lebenslage 😅✌🏻😂
  • Gefällt mir 4
Laguna1979
Geschrieben
Ja absolut.... Gehört dazu.. Einfach ein Muss
  • Gefällt mir 1
Ersatzverkehr
Geschrieben
Dirty Talk gehört dazu, ist wie "nen Motor anwerfen" um in Fahrt zu kommen-))
  • Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben
Solange es natürlich und nicht aufgesetzt wirkt kann es geil sein.
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...