Jump to content

Mögt ihr Dirty Talk?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Beim Sex macht sich das besser , wenn man sich persönlich kennt :sweat_smile:. Sorry , ist OT ich weiß ;)

Ich dachte eher an Telefonsex, chatsex o.ä. und auf dirty talk stehen - das ist für mich langweilig u. völlig unerotisch wenn ich die Person nicht schon mal real getroffen habe. Noch schlimmer sind nur manche Dialekte wo dann eher ein Lachkrampf hochkommt als das es einen erregt. Bin selber eher sowieso der stille Typ.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Tja... Ich "ficke" nicht... Ich habe leidenschaftlichen, orgastischen Sex... 🤷🏼‍♀️

2. Tangiert es mich weniger als null, was du geil findest oder nicht!!! 

3. Sage ich, wenn ich Sex habe, was ICH will!!! 

Ich hoffe es ist angekommen!!! 😈

Es gibt überhaupt keinen Grund hier derart aus dem Rahmen zu fallen. Ich habe nur meine Gedanken geteilt, die mir zu dem Thema in den Sinn kamen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich habe dich nicht angegriffen, ich habe nicht gesagt, dass dein empfinden nicht "richtig" wäre. Nichts aber auch gar nichts habe ich gegen dich oder deine Meinung gesagt.

Was ist das nur für eine Chat Kultur?

Geschrieben

Aber immer dran denken, mit vollem und redet man nicht...

“Iff daff fön fo Du geiler Hengfft?“

Geschrieben

Schlampe, Fickstück, Drecksstück, Bückstück, Hure, Ficksau, Fickfleisch. 

Die Entmenschlichung der Frau beim Sex kann schon was richtig Feines sein. 

Klares ja zum versauten Reden. Die Frau muss halt drauf stehen. 

Geschrieben
Also ich finde das extrem geil wenn man miteinander schreibt oder der eine sich vor der Webcam zeigt um sich geil zu machen 😍 in der Realität finde ich brauch man nicht viel miteinander reden weil es passiert ja einfach 😛
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dave10167:

Wer mag und praktiziert es? Ich finde es schon ziemlich geil, wenn sie zum Beispiel zu mir sagt „ja fick mich richtig durch mit deinem harten, geilen Schwanz“. Einfach mal die verbale Kontrolle verlieren… :)

Talk ja, Dirty nein.

Also verbale Kontrolle verlieren. Ja. Aber da kann ich nur "fick mich" oder "nimm mich" oder ja auch "schlaf mit mir". Je nach Stimmung.

Ne, so dirty mag ich eigentlich gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MikeZRH:

Es gibt überhaupt keinen Grund hier derart aus dem Rahmen zu fallen. Ich habe nur meine Gedanken geteilt, die mir zu dem Thema in den Sinn kamen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich habe dich nicht angegriffen, ich habe nicht gesagt, dass dein empfinden nicht "richtig" wäre. Nichts aber auch gar nichts habe ich gegen dich oder deine Meinung gesagt.

Was ist das nur für eine Chat Kultur?

Ich bin vollkommen bei Dir, finde das Verhalten bösartig und kindlich. Geistiges duellieren auf ungleichem Niveau,  dann sieht das so aus.

Geschrieben
Ab und zu das niveauvolle von beiden gewollt .....die Situation muss passen dazu .....
Geschrieben
In der passenden Situation, der passenden Stimmung kann das schon mal sehr dirty werden😜. Ich mag das ganz gerne, aber ist kein muss. Kann die Lust mitunter nochmal steigern.
Geschrieben
Aber nur wenn man sich kennt, sonst, mit völlig Fremden, kickt mich das nicht, öde, eher abturnend.
Geschrieben
Wenn man es nicht übertreibt kann es für mich schon anregend sein. Solange es nicht in die respektlose Schiene abtrieftet. Lg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb MikeZRH:

Es gibt überhaupt keinen Grund hier derart aus dem Rahmen zu fallen. Ich habe nur meine Gedanken geteilt, die mir zu dem Thema in den Sinn kamen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich habe dich nicht angegriffen, ich habe nicht gesagt, dass dein empfinden nicht "richtig" wäre. Nichts aber auch gar nichts habe ich gegen dich oder deine Meinung gesagt.

Was ist das nur für eine Chat Kultur?

Was ist das für eine Chatkultur, wenn mir jemand seine Meinung (natürlich ungefragt) aufdrückt und mir mitteilt, das es ja bestimmt auch ganz geil wäre, wenn ich satt "Hör nicht auf" "XYZ" sagen sollte, weil es ihn anturnt??? 🤷🏼‍♀️

Desweiteren wird in dem Thread gefragt, ob wir (die Community) Dirty Talk mögen oder nicht... 

Ich habe meine Meinung dazu geäußert. 

Du stehst auf Dirty Talk beim Sex... 

Ich nicht... 

Damit ist das Thema nun doch auch beendet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Fragezeichen fehlte
Geschrieben
Ich höre es zu gern. Allerdings bekomme ich selbst keine vernünftigen sexy Sätze zusammen😅
Geschrieben

Um es kurz machen.

Meine Antwort lautet:

Nö mag ich überhaupt nicht.

🙄

Geschrieben

Weder mag ich es sonderlich, noch muss ich es unbedingt haben. Wenn es sich ergibt, wenn es zur Situation passt, dann gern.

Dirty Talk wirkt allerdings auf mich viel häufiger aufgesetzt und lächerlich als irgendwie er- oder anregend. 

Geschrieben
Auch beim Dirty Talk gibt es sehr viele Nuancen und wie bei aller Kommunikation sollte die Wortwahl zueinander passen@Dave10167, der von Dir zitierte Satz ist durchaus passend und harmlos, ich finde aber so Ausdrücke wie Sa cksahne oder Fleischpeitsche einfach nur ätzend oder gar Fickstock, nä, näääää
Geschrieben
Sowas kan man schon mal sagen, wenn einem danach ist. Aber so mit sich selbst anfeuern oder ordinärer Sprache hab ich so meine Probleme. Entweder gibts Sex oder eine Unterhaltung.
Geschrieben
Dirty Talk ist für mich ein Lustkiller und kein Lustgewinn.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Was ist das für eine Chatkultur, wenn mir jemand seine Meinung (natürlich ungefragt) aufdrückt

Das ist hier ein Diskussionsforum. Du solltest damit rechnen, dass Beiträge von dir dazu führen, dass andere darauf reagieren 

Im übrigen habe ich dir überhaupt nichts aufgedrückt. Ich habe dich auch nicht aufgefordert etwas zu tun oder zu lassen. 

Gleich mein erster Satz sagte bereits, dass deine Meinung völlig OK ist.

Es gibt überhaupt keinen Grund sich hier derart aufzuregen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man so richtig in Fahrt gerät, kann das schon mal passieren und hat was!
Geschrieben

Ich mag es wenn sie langsam aber stetiger anfängt zu stöhnen und wenn dann ein nimm mich oder du fühlst dich heute gut an bei rauskommt sag ich auch nicht still jetzt oder halt ihr den Mund  zu 😉😇

Geschrieben
Ich lese da grad was über " Entmenschlichung der Frau beim Sex", in was wird sie denn da verwandelt ? Odersoll verwandelt werden ?
Geschrieben
Kann toll sein mir gefällt es wen es sich in Grenzen hällt.
×
×
  • Neu erstellen...