Jump to content

Sex beim ersten Date


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Missgeburt:

Stimmt. Auf poppen im Forum abzuhängen und immer nur über Sex zu reden anstatt diesen zu praktizieren ist auch viel geiler. 

Ich kann auf Sex verzichten, und auf den richtigen warten . Dazu gibt so schönes Spielzeug 😋. Aber ich weiß,  hier gibt's die Super Ficker,  die Elite der Welt.

 

Puh bin ich froh, immer die richtigen Männer zu daten 😍

Geschrieben
Warum denn nicht wenn es passt und beide das so sehen ?
Geschrieben
Wenn es passt warum denn nicht Sind bei poppen de. Und nicht Kaffee klatsch. Man kann sich doch im Vorfeld via Chat tel usw kennenlernen und beim date es nicht ausschließen Wenn es passt klar mehr aber auch mit einem Nein sollte man umgehen können wenn es dann real doch nicht so passt
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, sehr gerne. Koch ,-und Strickkurse ,werden woanders gegeben.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Aber ich weiß,  hier gibt's die Super Ficker,  die Elite der Welt.

Statt Elitepartner halt Eliteficker. Spricht doch für diese Seite hier. Lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Diesen Mist kann ich bald echt nicht mehr lesen..

Wäre mal schön, wenn die ganze "Das hier ist poppen.de" Fraktion mal langsam respektieren würde, das es User gibt, die nicht sofort miteinander die Kiste wollen! 

Dann lies doch woanders...soll nicht weh tun. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Wäre mal schön, wenn die ganze "Das hier ist poppen.de" Fraktion mal langsam respektieren würde, das es User gibt, die nicht sofort miteinander die Kiste wollen! 

Das ist aber inakzeptabel und daher kann man das nicht respektieren. 

Diese User treten den Namen dieser Plattform einfach mit Füßen. Wer respektlos ist, kann selbst keinen Respekt erwarten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aizen:

Dann lies doch woanders...soll nicht weh tun. 😉

🤦‍♀️🤦‍♀️

Gerade eben, schrieb Missgeburt:

Das ist aber inakzeptabel und daher kann man das nicht respektieren. 

Diese User treten den Namen dieser Plattform einfach mit Füßen. Wer respektlos ist, kann selbst keinen Respekt erwarten. 

🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Missgeburt:

Statt Elitepartner halt Eliteficker. Spricht doch für diese Seite hier. Lach

Davon träumen hier viele, na ja, jeder hat seine eigenen Träume, obwohl es mir manchmal vorkommt, dass hier im Kollektiv geträumt wird..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChabuQ:

Davon träumen hier viele, na ja, jeder hat seine eigenen Träume, obwohl es mir manchmal vorkommt, dass hier im Kollektiv geträumt wird..

Träumen werden wohl eher diejenigen, die hier den Partner für das Leben finden wollen. 

Und diese Träumerei findet tatsächlich im Kollektiv statt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Missgeburt:

Statt Elitepartner halt Eliteficker. Spricht doch für diese Seite hier. Lach

.....darum auch die immer Wiederkehrenden Jammerthreads,  wie: Ich habe keine Dates u.s.w, u.s.f 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.....darum auch die immer Wiederkehrenden Jammerthreads,  wie: Ich habe keine Dates u.s.w, u.s.f 😋

Auch der beste Jockey kann nix reissen wenn das Pferd tot ist. 😆...frag am besten @ilovehorses...sie scheint sich mit Pferden auszukennen 😉

bearbeitet von Aizen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IloveHorses:

Diesen Mist kann ich bald echt nicht mehr lesen..

Wäre mal schön, wenn die ganze "Das hier ist poppen.de" Fraktion mal langsam respektieren würde, das es User gibt, die nicht sofort miteinander die Kiste wollen! 

Das wirst du nur schwerlich abstellen können. Manche Männer tun sich halt schwer daran zu begreifen, dass man mitunter bei einem Kaffeeklatsch eher zum Ziel kommen kann, als in einem selbst kreierten Schweinestall.

Wie wäre es in einem lustigen Kaffeekränzchen einfach mal der Hahn im Korb zu sein? Frauen mögen das auch ganz gerne.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.....darum auch die immer Wiederkehrenden Jammerthreads,  wie: Ich habe keine Dates u.s.w, u.s.f 😋

Du kannst sie retten. Davon bin ich mittlerweile überzeugt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Aizen:

Auch der beste Jockey kann nix reissen wenn das Pferd tot ist. 😆...frag am besten @ilovehorses...sie scheint sich mit Pferden auszukennen 😉

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Missgeburt:

Träumen werden wohl eher diejenigen, die hier den Partner für das Leben finden wollen. 

Und diese Träumerei findet tatsächlich im Kollektiv statt. 

Das spielt ja nun wirklich kaum eine Rolle, ob hier oder irgendwo anders.

Der Unterschied ist ganz einfach damit zu erklären, dass fast alle Menschen und wahrscheinlich auch du, den Partner fürs Leben sich wünschen. Vielleicht hast du ihn auch schon.

Und nun hier eben so mancher glaubt, durch seine Anmeldung bei Poppen.de, sich mit einem gewissen Anspruchsdenken behaupten zu können. Das nenne ich nun gelebte Intolleranz per Exzellenz. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
Wenn er mir wahnsinnig gefällt will ich ihn sofort, worauf soll ich da warten?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wenn du ein Problem mit mir hast, sage es und labber hier nicht rum. 

Deine "Bemühungen" mich zu beleidigen, ist nicht von Erfolg gekrönt. 

Dir ist anscheinend nicht der Zusammenhang zwischen deinem Nick und meinem Spruch bewusst....nicht schlimm. Inwiefern habe ich dich denn beleidigt bzw. versucht dich zu beleidigen? Kennst du dich etwa nicht mit Pferden aus? 😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.....darum auch die immer Wiederkehrenden Jammerthreads,  wie: Ich habe keine Dates u.s.w, u.s.f 😋

Das sind dann sozusagen die Eliteluser.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aizen:

Dir ist anscheinend nicht der Zusammenhang zwischen deinem Nick und meinem Spruch bewusst....nicht schlimm. Inwiefern habe ich dich denn beleidigt bzw. versucht dich zu beleidigen? Kennst du dich etwa nicht mit Pferden aus? 😉

Dann entschuldige ich mich...Ich traue Dir trotzdem nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

...Ich traue Dir trotzdem nicht. 

Und das ist auch gut so 😈

×
×
  • Neu erstellen...