Jump to content

Sex beim ersten Date


Nordischer1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hast du es gut. Ich habe hier noch nie jemanden zu einem Date gefunden. Von allem anderen ganz zu schweigen.
Geschrieben

Warum muß man für alles und jeden einen Plan haben?

Geschrieben
B... Wenn es passt stört es mich nicht ob es das erste oder das 10. Date ist
Geschrieben
Hi, würde sagen B so wie es kommt, die Sinne sagen recht schnell passt oder passt ned!
Geschrieben
Hallo zusammen 🤗 Sex beim ersten Date das gibt es bei mir nicht es ist immer ein erstes kennenlernen an einem neutralen Ort zum Beispiel ein Kaffee. Schauen ob es gemeinsame Sympathien gibt dann kann sich vielleicht was ergeben. Gruß Andreas
Geschrieben
Wenn es passt klar Sex ist nur gut wenn der Partner passt . Hatte hier schon sehr viele Dates. Hab aber auch schon viele heim geschickt wo es nicht passt .
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage muss meine Eindrücke vom gegenüber erst mal reflektieren. Das heißt eine Nacht drüber schlafen. Ok ich möchte ja auch was längerfristige und keinen ONS
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Für mich nur a), allerdings können da Übergänge zu b), äh, fließend sein

Hmm, dann ist es doch "b"! 😉 

Geschrieben
Kommt drauf an ob man mehr als nur ein Date möchte! Ob es ein No Go ist oder nicht musd jeder für sich beantworten,man sollte nicht nach der Meinung anderer gehen. Meiner Meinung nach geht Sex beim ersten treffen schon. Aber gut wird es erst wenn man sich besser kennt !
Geschrieben
Warum muss man das in Kategorien einteilen?? Dann fehlt auch Typ A-B-C Frau und Typ A-B-C Mann dazu. Von Treffen A-B-C und Umgebung A-B-C ganz zu schweigen. Und schon merkt man, wie jedes Treffen, jede Situation eben anders ist. Und genau so entstehen erste Treffen mit und ohne Sex...draußen ist auch nicht jeden Tag Sonne.
Geschrieben
Ich würde es nicht ausschließen, daher unter Umständen, wenn alles passt und dann auch die Räumlichkeit gegeben ist
Geschrieben

Auch a. 

Selbst wenn dann vieles stimmt, möchte ich eine Nacht drüber schlafen und mit klarerem Kopf die Entscheidung treffen. ONS kommen nicht in Betracht, deshalb ist ein wenig Überlegung angebracht. 

Geschrieben
B wenn es wirklich passt dann passt es.Meistens weiß man das denk ich relativ schnell.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb kuschellbaerr:

Hallo Poppenfreunde, ich hatte schon diverse Dates mal mehr mal weniger erfolgreich. Und mal mit und mal ohne Sex beim ersten Date. 

Wie ist dazu die Stimmung, Meinung etc.

a) No-Go

b)unter Umständen wenn es passt und sich ergibt

c)Ja unbedingt oder wenn möglich

Ich stehe bei b) oder favorisiere es kann aber ebenso mit a) umgehen und es akzeptieren.

 

Ich denke, man sollte das immer auf sich zukommen lassen... 

Wenn es passt, braucht man nicht Zeit mit "Abwarten" zu vergeuden... 😉 

Außer man steht darauf... 😁

Geschrieben
Bei 400 Pn s schon dieverse Dates alle Achtung 😏
Geschrieben
Ich bin bei c, da weiß ich dann auch obs im bett gut klappt, das ist für mich eigendlich das anliegen dem ich nachkomme, ich bin net da um über kochrezepte zu diskutieren.
Geschrieben

D) erst einmal nein (bei unserem Paarprofil) damit Mann erst einmal weiß dass nichts Laufen wird.

Evtl kann man noch auf b umschwenken.

Leider isr es für schon fast elbatverständlich nach dem kennenlernen in die Kiste zu hüpfen. Egal ob er uns sympatisch ist oder nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb love2cum4u:

Hmm, dann ist es doch "b"! 😉 

Nö. Es gibt viele Abstufungen bis hin zu echtem, penetrativen Sex. Und den habe ich keinesfalls bei einem ersten Date. Es kommt schon extremst selten vor, dass ich mich zu körperlicher Annäherung (wie Knutschen, Streicheln etc.) inspiriert fühle - da muss mich jemand schon SEHR anziehen. Ich hatte durchaus schon Sex bei einem ersten Date, das war aber nicht wirklich ein erstes Date bzw. fühlte sich nicht so an... wir kannten uns virtuell schon lange und sehr gut, da war die reale Erfahrung nur noch der fehlende Puzzlestein. Auch das nenne ich fließenden Übergang.

Geschrieben
wenn man Lust aufeinander hat, sich beide einig sind und go's und no go's geklärt sind. DANN VOLLLLGASSSSSSSSSS
Geschrieben
Ich denke das kommt auf die Situation an und wie die Stimmung und Chemie ist .
×
×
  • Neu erstellen...