Jump to content

Sex beim ersten Date


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn es passt, wieso nicht, falls nicht auch ok ;)

Geschrieben
Hatte noch kein einziges date.mich will keine treffen.
Geschrieben

.

Niemals - eher würde ich sie beim ersten Date, aber erst einmal vollständig untersuchen...;)

Geschrieben
HAUSFREUND-81- Hatte noch kein einziges date.mich will keine treffen. Eine Runde Mitleid 😆
Geschrieben (bearbeitet)

Ist halt wie beim Ü-Ei, Spannung, Spiel und Sperma 😁😁😁

bearbeitet von Suesse_Maus
Geschrieben
Wenn es passt ist alles möglich ...😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amber27:

Mh ich plane sowas nicht, warum etwas planen und sich schon vorher einen Kopf machen?! Mit Männern die eh nur auf ONS aus sind treffe ich mich eh nicht.

ok.

Geschrieben
Weder "no-go" noch "must have", wie soll denn ein zwangloses Kennenlernen entstehen, wenn vorher schon "geregelt" ist was passiert und was nicht. Ich fand das schon immer affig wenn sich Zwei kennenlernen sympathisch finden und beide gerne Sex hätten, wenn's sie's dann nicht tun, weil's ja das erste Date ist... Wie bescheuert ist Das denn ?
Geschrieben
ich gehe da völlig unvoreingenommen rein....... also wenn es sich ergibt und beide es gern wollen, dann gehts schon beim ersten Date rund......... wenn nicht, dann eben nicht..... na und?? alles gut.
Geschrieben

Wenn ich eine Frau zum ersten Mal treffe dann zum Kennenlernen. Denn nur dann weiß ich ob ich überhaupt Bock auf diese Frau habe oder nicht. Über die Erwartungshaltungen mancher Frauen hier kann ich nur laut lachen. Ich mache immer das was ich will! 

Daher: a)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lilith666:

Hmmm... Nu muß ich meinen Senf auch mal dazu geben ☺ wir sind doch alle auf der Seite poppen.de angemeldet. ... Ich treffe mich doch nicht mit nem Typen um Smalltalk zu halten... Dann kann ich doch auch aufm Konzert oder sonst wo jemanden angraben und abschleppen. .. Vielleicht hab ich auch nen kranken Männergeschmack... Wenn ich da jemandem erzählen würde, das erstmal Käffchen und ein Keks angesagt sind... würde es als Ergebnis einen Lachanfall und Fieber messen geben... natürlich unter der Achsel... Arsch is ja nicht😂😉 Aber ich befürworte auch Schwanzbilder😈😈😈 wenn ich Bock auf nen Trostpreis habe, kann ich nämlich ebenfalls auf normale Art Dates klar machen😉

Dass sind doch mal sehr ungewöhnliche Aussagen und offenbar, ehrliche, klare Ansagen von einer Frau hier und wenn diese Aussagen / dieses Verhalten auch der Realität standhält - Respekt!!! ;)

Geschrieben
Es kann von A bis C alles möglich sein, muss /kann /sollte immer jeder für sich selbst entscheiden, kommt auch immer auf die jeweilige Situation an...
Geschrieben
Will mal sagen so: Wenn Du jemanden über poppen.de (oder ähnliche Seiten) real triffst - jawoooooohl, das geht durchaus und nicht nur einmal im Jahr... - dann ist, im Gegensatz zum "richtigen Leben" eins ja schon mal klar... Beide wollen grundsätzlich unkompliziert Sex und haben bis jetzt schon einiges unternommen, um das Ziel auch zu erreichen. Das übliche "Abtasten" ("will Sie / Er überhaupt...") kann also schon mal entfallen... Meine Erfahrung: WENN es klappt, dann auch in aller Regel schon beim ersten Mal... wenn nicht (und man ist sich aber trotzdem sympathisch...), dann hast im besten Fall ne (Brief-)Freundin... Ausnahme (auch schon erlebt)... z.B. .... man hat sich heiß geschrieben und wollte sich unbedingt SOFORT treffen (gern auch schon mal mitten in der Nacht...) und ALLES PASST... (juhuuuu...), aber nebenan schläft die Tochter.... OK, dann eben beim zweiten Mal...
Geschrieben
Wo sind wir hier? Bei gucken.de? Wir sind klar bei c. Es kommt aber darauf an wofür man sich verabredet, wenn ich mich auf einen Kaffee treffe kann ich selten mehr erwarten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ein nogo? Da gibbet nur eins: Ein Mann der permanent darüber nachdenkt ob er beim ersten Date Sex bekommt, oder nicht. Und der ist davon abhängig macht, ob es erfolgreich war oder nicht. Traurige Welt, ich werde hier immer wieder bestätigt. Für mich falsche Rubrik, das ist kein flirten und kennenlernen, das ist angraben und abschleppen.

Ich denke darum geht es eigentlich nicht. Niemand "muss" beim ersten Date Sex haben. Vielleicht haben ja auch beide keine Lust mehr, nachdem sie sich das erste Mal "live" gesehen haben (ist mir schon öfters so gegangen). Aber auch niemand "darf" beim ersten Date keinen Sex haben, wenn beiden danach ist.

Geschrieben
Hallo?? Poppen.de und wer lesen kann ist klar im Vorteil - aaaber und damit auch differenziert auf Deine Frage: - Über's Netz geht nichts persönlich - Sympathy rules - alles kann, nichts muss... Und - ich selbst möchte ja auch nicht alles, deswegen - > - wissen, was man(n) möchte, besonders wenn man(n) sich in einer Zone namens Poppen.de bewegt
Geschrieben

Beim ersten mal muss kein Sex sein erst mal auf ein Kaffee oder anderes Getränk und sich in Ruhe unterhalten bei zweiten mal und wenn es passt dann kann man ins Bett springen

Geschrieben
@Kicksearcher was andere abmachen und besprechen ist mir egal und für die Personen völlig ok. Ich sage aber von Anfang an: läuft nix, mehrfach...wenn dann gegrabscht oder bedrängt wird, oder eimerweise Kondome vor die Füsse fallen, weil sie "dachten" ...ist es unverschämt und nervig... Nicht nur, dass Profile nicht gelesen werden, auch was in einem Gespräch gesagt wird, wird ignoriert... natürlich nicht immer, aber bei 1:10 bin ich halt raus. Ist doch meine Entscheidung.
Geschrieben
Für mich beginnt der Sex eigentlich schon mit dem Gebalze rund um das Kennenlernen. Ich mag den Synapsenfick. Käffchen trinken, Spannung aufbauen, wieder abfahren, die Botenstoffe arbeiten lassen? Hat was. Wenn ich es richtig angestellt habe, dann muß ich mir auch keine Sorgen um das zweite Date machen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb irisundralf:

Wo sind wir hier? Bei gucken.de? Wir sind klar bei c. Es kommt aber darauf an wofür man sich verabredet, wenn ich mich auf einen Kaffee treffe kann ich selten mehr erwarten

Das eine muss doch das andere nicht zwangsläufig ausschließen?! ;)

Man muss zwar nicht, wenn alles schon virtuell abgestimmt ist, kann man sich sicherlich auch gleich zum Sex treffen!

Wenn man sich aber virtuell schon insoweit kennen gelernt hat, dass es "nur" noch darauf ankommt, ob beim Treffen zum Kaffee trinken auch der berühmte Funke überspringt, kann man sich doch auch erstmal dazu treffen?! Das bedeutet ja nicht, dass es beim Kaffee trinken bleiben MUSS?! Wenn es beiderseitig "passt" kann man doch auch gleich zum Sex übergehen und dazu in seine oder ihre Wohnung fahren?! ;)

Habe schon bei derartigen Treffen erlebt, dass wir beide sehr schnell unseren Kaffee ausgetrunken haben und dann in ihre oder meine Wohnung gefahren sind! Einmal war die Dame sogar so "fickrig", dass ihre Hände beim Trinken so gezittert haben, dass wir es nur noch auf den nächsten PP "schafften", wo ich sie dann auf der Motorhaube genommen habe! :P

×
×
  • Neu erstellen...